App Microsoft Outlook - Link öffnen

Diskutiere und helfe bei App Microsoft Outlook - Link öffnen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. Ich möchte über das Smartphone die App Microsoft Outlook die Links in den E-Mails mit einem Klick öffnen und nicht mit einem Doppelklick. Wo... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ArturSchlehe, 19. November 2019.

1. App Microsoft Outlook - Link öffnen

Guten Tag. Ich möchte über das Smartphone die App Microsoft Outlook die Links in den E-Mails mit einem Klick öffnen und nicht mit einem Doppelklick. Wo kann ich dies einstellen? Vielen Dank im Voraus.

2. ArturSchlehe Win User

Hallo Jan,

Android auf einem Samsung 8 Plus.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Schlehe
  3. ArturSchlehe Win User

Hallo nochmal Jan!

Vielen lieben Dank!! Es hat geholfen!!! Sehr sehr gut!! Von Microsoft konnte mir leider niemand helfen. Hatte auch öfters telefoniert!!

Sie haben mir jetzt Privat geantwortet oder wie? Machen Sie sowas hobbymäßig ;)

Viele Grüße
  4. Jan-R. Win User

Dieser Menüpunkt müsste bei Ihnen aktiviert sein. Versuchen Sie mal Ihn zu deaktivieren und gucken Sie ob das was bringt.

5. ArturSchlehe Win User

Ja, es wird dann folgendes angezeigt:

Tab abgelegt in Firefox oder Jetzt öffnen?

Habe auch schon über Firefox geschaut, ob es eine Lösung gibt, leider ohne Erfolg!

Ich hatte es damals auch mit einem Klick, dann wurde ich gefragt ob ich es auch zwei Klicks umändern möchte, jetzt bekomme ich es nicht wieder rückgängig gemacht!

Wie kommt man jetzt am besten weiter :(

Viele Grüße

Artur Schlehe
  6. Jan-R. Win User

Schön, dass es jetzt funktioniert :)

Ja, das mache ich hobbymäßig, wir kriegen über ein extra Portal die Fragen angezeigt, und können dann, wenn wir eine Idee haben, wie wir dem User helfen können, darauf antworten.

Allerdings werden die Fragen dann auch noch anderen Experten angezeigt, also das ist nicht wirklich eine "private" 1:1 Konversation.

Viele Grüße und einen schönen Abend noch

Jan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

App Microsoft Outlook - Link öffnen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

App Microsoft Outlook - Link öffnen - Similar Threads - App Microsoft Outlook

Forum Datum

ich kann keine links mehr aus der outlook mail app öffnen

ich kann keine links mehr aus der outlook mail app öffnen: wenn ich im neuen outlook in einer mail einen link öffnen möchte erhalte ich die meldung sie benötigen eine app um den link zu öffnen. ich habe alles versucht was ich so kenne, aber ohne erfolg.
Apps 11. Mai 2024

ich kann keine links mehr aus der outlook mail app öffnen

ich kann keine links mehr aus der outlook mail app öffnen: wenn ich im neuen outlook in einer mail einen link öffnen möchte erhalte ich die meldung sie benötigen eine app um den link zu öffnen. ich habe alles versucht was ich so kenne, aber ohne erfolg.
Games und Spiele 11. Mai 2024

Fehlermeldung “Holen sie sich eine App, um diesen “Microsoft-edge”-link zu öffnen”

Fehlermeldung “Holen sie sich eine App, um diesen “Microsoft-edge”-link zu öffnen”: Hallo, Mein Laptop hat sich gestern komplett aufgegangen und wollte nichts mehr installieren.Ich habe ihn auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.Nun kann ich keinen Internet Browser mehr öffnen.Im...
Apps 30. Januar 2024

Fehlermeldung “Holen sie sich eine App, um diesen “Microsoft-edge”-link zu öffnen”

Fehlermeldung “Holen sie sich eine App, um diesen “Microsoft-edge”-link zu öffnen”: Hallo, Mein Laptop hat sich gestern komplett aufgegangen und wollte nichts mehr installieren.Ich habe ihn auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.Nun kann ich keinen Internet Browser mehr öffnen.Im...
Games und Spiele 30. Januar 2024

öffnen von Links im OneNote in App und nicht Browser

öffnen von Links im OneNote in App und nicht Browser: Ich möchte Links zu Excel / Word welche ich ins OneNote kopiere jeweils immer in des App öffnen und nicht im Browser. Kann man dies in auch in OneNote definieren? In Word und Excel gibt es die...
Microsoft Office 9. Januar 2024

Outlook App, Links öffnen in anderen Apps

Outlook App, Links öffnen in anderen Apps: Hallo Zusammen, in der Outlook App auf meinem Iphone XS Max IOs 13.4.1 öffnet sich ein Link z.B. von XING nicht in der App, sondern auf der XING Webseite in Safari. Das Verändern diverser...
Microsoft Office 21. April 2020

Outlook App, Links öffnen in anderen Apps

Outlook App, Links öffnen in anderen Apps: Hallo Zusammen, in der Outlook App auf meinem Iphone XS Max IOs 13.4.1 öffnet sich ein Link z.B. von XING nicht in der App, sondern auf der XING Webseite in Safari. Das Verändern diverser...
Outlook.com 21. April 2020
App Microsoft Outlook - Link öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.