App Microsoft Solitaire & Casual Games für Fr. 1.-- pro Monat.

Diskutiere und helfe bei App Microsoft Solitaire & Casual Games für Fr. 1.-- pro Monat. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe noch nicht Microsoft 365 sondern die ältere Version und benutzte die App Microsoft Solitaire & Casual Games für Fr. 1.-- pro Monat. Seit 10 Tagen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bogo1, 11. August 2023.

1. bogo1
    bogo1 Gast

App Microsoft Solitaire & Casual Games für Fr. 1.-- pro Monat.

Habe noch nicht Microsoft 365 sondern die ältere Version und benutzte die App Microsoft Solitaire & Casual Games für Fr. 1.-- pro Monat. Seit 10 Tagen kann ich das Programm nicht mehr starten. Ich finde auch diese App nicht mehr, sondern nur noch eine Version für Fr. 10.-- pro Monat. Wie kann ich die alte Version w

2. iolo88 Win User

iPad Excel Komma auf Zahlentastatur

Gleiches Problem.

Punkt statt Komma. Was soll das?

Auch sonst gibt es nirgendwo ein Komma auf der Zahlentastatur.

Neuinstallation bringt keine Änderung.

iOS 10.3.1

Spracheinstellung = Deutsch

Ländereinstellung = Deutsch

Excel ist kein Casual-Game, ich will und muss damit arbeiten.

Ich bitte um eine schnellstmögliche Lösung des Problems.

Danke!

PS: Noch ein Bug nebenbei. Hält meine die ";"-Taste mit dem grünen Dreieck gedrückt, poppt eine leeres Auswahlfenster auf.
  3. Christian_170 Win User

Microsoft Office 365 (Single) Game Pass Ultimate

Ich habe mir einen neuen Lenovo Laptop am 13.01.23 bei Media Markt gekauft und bei der Laptop Einrichtung wurde mir ein Microsoft Office 365 Single für 69€ Angeboten und habe dieses dann auch gleich erworben. Als die Installation abgeschlossen wurde, wurden mir die Apps alle vorgestellt und da kam dann auch gleich die Mitteilung das ich einen Game Pass Ultimate für 12 Monate kostenfrei nutzen kann, leider ist mir aber kein Codes oder ähnliches mitgeteilt. Als ich mich mit meiner Xbox Konsole angemeldet habe (mit dem neuen Office Account) zeigt mir aber die Konsole nicht an das ich diesen Game Pass Ultimate erworbenen hätte.
  4. lupos Win User

SVC-Service

Hallo Sarah,

vielen Dank, dass Du Dich so in mein Problem "hineingekniet" hast!

Die von dir vorgeschlagenen Maßnahmen habe ich erfolgreich durchgeführt.

Per Zufall bin ich wahrscheinlich auf den Übeltäter gekommen. Es ist die App "Microsoft Solitaire Collection" . Da kann man sich als X-Box-User zum Premium anmelden. Ich habe keine X-Box und habe mich daher auch nicht angemeldet. Ich will die App nur ohne
    Werbung auf solo meinem PC nutzen.

Jetzt habe ich mich angemeldet - für eine Woche Premium kostenlos - und siehe da, die Fehlermeldungen sind weg.

Ich hoffe, dass das so bleibt - auch nach der Woche!
  5. Claus Busch Win User

Datum in Zahl

Hallo Corinna,

du kannst ein Datum einfach benutzerdefiniert formatieren

T Tageszahl einstellig z.B. 1

TT Tageszahl zweistellig z.B. 01

TTT Tag in der Kurzschreibweise z.B. Fr

TTTT Tag in der Langschreibweise z.B. Freitag

Das gleiche Verfahren geht auch für den Monat, dort dann mit M

Claus
  6. Norbert T Win User

Web App Kontaktformular/Antwortliste für Sharepoint Webseiten macht Probleme.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

App Microsoft Solitaire & Casual Games für Fr. 1.-- pro Monat. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

App Microsoft Solitaire & Casual Games für Fr. 1.-- pro Monat. - Similar Threads - App Microsoft Solitaire

Forum Datum

Wozu braucht man die Münzen bei Solitaire & Casual Games ?

Wozu braucht man die Münzen bei Solitaire & Casual Games ?: Da ich leider keinen Eintrag für diese Frage gefunden habe, stelle ich diese selber.Wie bereits in der frage erwähnt frage ich mich wozu man die Münzen braucht, Die Sterne im Sterneclub leuchten...
Apps 31. Mai 2024

Wozu braucht man die Münzen bei Solitaire & Casual Games ?

Wozu braucht man die Münzen bei Solitaire & Casual Games ?: Da ich leider keinen Eintrag für diese Frage gefunden habe, stelle ich diese selber.Wie bereits in der frage erwähnt frage ich mich wozu man die Münzen braucht, Die Sterne im Sterneclub leuchten...
Games und Spiele 31. Mai 2024

Solitaire & Casual Games lässt sich nicht mehr starten

Solitaire & Casual Games lässt sich nicht mehr starten: Seit dem letzten Windows-Update kann ich Solitaire & Casual Games nicht mehr starten. Das Fenster öffnet sich zwar, aber die Spieleauswahl wird nicht geladen. Ich habe die App in den Einstellungen...
Apps 19. August 2023

Solitaire & Casual Games lässt sich nicht mehr starten

Solitaire & Casual Games lässt sich nicht mehr starten: Seit dem letzten Windows-Update kann ich Solitaire & Casual Games nicht mehr starten. Das Fenster öffnet sich zwar, aber die Spieleauswahl wird nicht geladen. Ich habe die App in den Einstellungen...
Games und Spiele 19. August 2023

Microsoft Solitaire & Casual Games startet nicht mehr

Microsoft Solitaire & Casual Games startet nicht mehr: Guten Morgen,seit mittlerweile fünf Tagen habe ich Probleme mit Solitaire Premium. Der blaue Bildschirm mit den Spielvariationen erscheint nach dem Start, die fünf Karten Pik **** rotieren, als...
Apps 14. August 2023

Microsoft Solitaire & Casual Games startet nicht mehr

Microsoft Solitaire & Casual Games startet nicht mehr: Guten Morgen,seit mittlerweile fünf Tagen habe ich Probleme mit Solitaire Premium. Der blaue Bildschirm mit den Spielvariationen erscheint nach dem Start, die fünf Karten Pik **** rotieren, als...
Games und Spiele 14. August 2023

Microsoft Casual Games Jigsaw

Microsoft Casual Games Jigsaw: Ich habe in den Windows Einstellungen auf der "System" -> "Anzeige" -> "Skalierung ..." das Feld Textgröße auf 125% gesetzt. Seither sind die Darstellungen in Jigsaw gerade umgekehrt (alles ist...
Games und Spiele 25. Januar 2019
App Microsoft Solitaire & Casual Games für Fr. 1.-- pro Monat. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.