App mit Parameter auf WIN11 starten

Diskutiere und helfe bei App mit Parameter auf WIN11 starten im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine neuen Rechner mit WIN11. Ich möchte wie bei meinem alten Rechner WIN10 eine APP mit Parameter strten. Diese funktioniert auf dem... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Axel Massierer, 9. Januar 2024.

1. App mit Parameter auf WIN11 starten

Ich habe eine neuen Rechner mit WIN11. Ich möchte wie bei meinem alten Rechner WIN10 eine APP mit Parameter strten. Diese funktioniert auf dem WIN10-Rechner einwandfrei mit der Verknüpfung ..../"APP".exe" -a. Auf dem WIN11 Rechner nicht. Was muss ich tun, damit auch auf diesem Rechenr mit WIN11 eine Verknüpfung mit dem Parameter funktioniert.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

App mit Parameter auf WIN11 starten - Apps

Die Seite wird geladen...

App mit Parameter auf WIN11 starten - Similar Threads - App Parameter WIN11

Forum Datum

App mit Parameter auf WIN11 starten

App mit Parameter auf WIN11 starten: Ich habe eine neuen Rechner mit WIN11. Ich möchte wie bei meinem alten Rechner WIN10 eine APP mit Parameter strten. Diese funktioniert auf dem WIN10-Rechner einwandfrei mit der Verknüpfung...
Games und Spiele 9. Januar 2024

Fotos App in WIn11

Fotos App in WIn11: Hi all, ich habe es irgendwie geschafft, durch wildes Verschieben und Umbenennen meiner vielen Urlaubsfotos, OneDrive und die Fotos App zu verwirren. OneDrive disconnect und reconnneect hat dort...
Windows Insider 27. Juli 2022

Fotos App in WIn11

Fotos App in WIn11: Hi all, ich habe es irgendwie geschafft, durch wildes Verschieben und Umbenennen meiner vielen Urlaubsfotos, OneDrive und die Fotos App zu verwirren. OneDrive disconnect und reconnneect hat dort...
Apps 27. Juli 2022

Fotos App in WIn11

Games und Spiele 27. Juli 2022

Bluetooth automatisch starten falscher Parameter

Bluetooth automatisch starten falscher Parameter: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo/Jaspreet Singh/Louie/ Microsoft- Community,ich will meie Bluetooth Kopfhörer mit mein Computer verbinden, da versuchte...
Apps 15. Juni 2022

Bluetooth automatisch starten falscher Parameter

Bluetooth automatisch starten falscher Parameter: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo/Jaspreet Singh/Louie/ Microsoft- Community,ich will meie Bluetooth Kopfhörer mit mein Computer verbinden, da versuchte...
Games und Spiele 15. Juni 2022

Win11 hängt häufig nach dem Start

Win11 hängt häufig nach dem Start: Hallo Zusammen,seit einigen Wochen habe ich Windows 11 installiert Upgrade von W10. Unter W10 lief alles absolut stabil.Nun bleibt das System bei jedem 2. oder 3. Windows-Start stehen:der Desktop...
Apps 7. Februar 2022
App mit Parameter auf WIN11 starten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.