App Netzwerk und Internet sowie Mediastreaming öffnet sich nicht

Diskutiere und helfe bei App Netzwerk und Internet sowie Mediastreaming öffnet sich nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,das Betriebssystem meines Rechners ist Win10 21H1. Die Funktion "Netzwerk und Internet" unter "Einstellungen" öffnet sich kurz, es... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von AchimBöckelt, 8. November 2021.

1. App Netzwerk und Internet sowie Mediastreaming öffnet sich nicht

Hallo Zusammen,das Betriebssystem meines Rechners ist Win10 21H1. Die Funktion "Netzwerk und Internet" unter "Einstellungen" öffnet sich kurz, es erscheint jedoch nur die Auswahlleiste links, der Status wird nicht angezeigt. Nach ca. 2-3 Sekunden schließt sich das Fenster wieder automatisch, Einstellungen können nicht vorgenommen werden, da keine Anzeige erfolgt. Zudem werden keine Medienstreaming Optionen angezeigt, die Identifizierung des Netzwerks erfolgt nicht.Sind diese Problem hier bekannt bzw. hat jemand bereits eine Lösung erarbeitet?Vielen Dank!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

App Netzwerk und Internet sowie Mediastreaming öffnet sich nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

App Netzwerk und Internet sowie Mediastreaming öffnet sich nicht - Similar Threads - App Netzwerk Internet

Forum Datum

App Installer öffnet sich

App Installer öffnet sich: Der Appinstaller öffnet sich für eine Sekunde nachdem ich den Laptop gestartet habe, und schließt sich dann wieder. Ich hatte kurz davor mit einem Virus zu tuen, das vielleicht noch nicht weg ist....
Apps 11. Oktober 2024

Kein Internet trotz Netzwerk-Verbindung

Kein Internet trotz Netzwerk-Verbindung: Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich habe mir vor kurzem einen Omen 16.1 mit Ryzen 6800h und einer Radeon 6650m gekauft.Bis jetzt hatte ich auch keine Probleme.Nun habe ich gestern Abend den...
Apps 24. Oktober 2022

App Netzwerk und Internet sowie Mediastreaming öffnet sich nicht

App Netzwerk und Internet sowie Mediastreaming öffnet sich nicht: Hallo Zusammen,das Betriebssystem meines Rechners ist Win10 21H1. Die Funktion "Netzwerk und Internet" unter "Einstellungen" öffnet sich kurz, es erscheint jedoch nur die Auswahlleiste links, der...
Apps 8. November 2021

Netzwerk- und Internet verschwunden

Netzwerk- und Internet verschwunden: Hallo, bei mir ist im Bereich Netzerrk- und Interneteeinstellungen rechts unten auf der Taskleist fast völlig leer, es ist nur noch ein Button für den Flugmodus zu sehen, der natürlich völlig...
Apps 11. Oktober 2021

Netzwerk- und Internet verschwunden

Netzwerk- und Internet verschwunden: Hallo, bei mir ist im Bereich Netzerrk- und Interneteeinstellungen rechts unten auf der Taskleist fast völlig leer, es ist nur noch ein Button für den Flugmodus zu sehen, der natürlich völlig...
Games und Spiele 11. Oktober 2021

OneNote App öffnet sich nicht.

OneNote App öffnet sich nicht.: Hallo, seit einiger Zeit öffnet sich die OneNote App auf meinem Android-Handy nicht mehr. Seit gestern berichten einige meiner Schüler dasselbe. Bei ihnen ist dann nur das Logo zu sehen, der...
Microsoft Office 20. Mai 2020

Nicht identifiziertes Netzwerk (keine Internet-Verbindung)

Nicht identifiziertes Netzwerk (keine Internet-Verbindung): Seit 2 Tagen bekomme ich keinen Anschluss mit dem Internet auf meinem Laptop mit dem Hinweis "nicht identifiziertes Netzwerk". Scheinbar handelt es sich um ein häufiges und bekanntes Problem, von...
Allgemeines 21. September 2018
App Netzwerk und Internet sowie Mediastreaming öffnet sich nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.