App Services - Bitbucket Integration

Diskutiere und helfe bei App Services - Bitbucket Integration im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; I have seen in several tutorials as well as in official Microsoft documents that App Services in Azure directly support Bitbucket as the source for a... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Adam adam, 12. Juli 2021.

1. App Services - Bitbucket Integration

I have seen in several tutorials as well as in official Microsoft documents that App Services in Azure directly support Bitbucket as the source for a Web App project. But when I try to configure the integration in the deployment center I can only define GitHub Actions, Bitbucket doesn't seem to be available. Any ideas why?

2. Nicr1 Win User

„Nur lesen“ - Bearbeitung von OneDrive Dateien über Apple Pages auf iPad Pro nicht möglich

Finde es auch nicht gerade schön, aber soweit ich das verstanden habe, hat man in der Onedrive App weiterhin Schreibrechte..
    Nur die die Integration funktioniert nicht
    <br />
  3. OliverKlodt2861 Win User

Kalender erscheint nicht in Windows Phone 8.1

Ok danke! Ist in der Outlook APP für Android auch eine OneDriveForBusiness Integration gegeben? Und kann ich auch Excel, Word Dokumente damit öffnen?
  4. Claas Dohly Win User

Aktivieren von eigenen Vorlagen in Microsoft Lists

Hallo, über Office 365 gehe ich auf die Microsoft Lists App und versuche eine Listen zu erstellen.
    <br />Das gleiche tritt aber auch in der Microsoft Teams Integration von Lists auf.
    <br />Danke
    <br />
  5. MarcoSchicke Win User

Gmail - Kontakte und Kalender?

Schade, dass du mehrmals auf POP3 und IMAP verweist, jedoch nie auf CardDav oder CalDav.

Was Pop3 und IMAP für Emails ist, ist CardDav für Kontakte und CalDav für Kallender.

Die meisten Klienten und Anbieter (wie google) unterstützen dies.

Soweit ich weiß ist damit auch die Integration in die Windows app realisiert.

Lediglich bei Outlook kann man vergebens auf die Integration von offenen Standards warten....

Schade dass Microsoft nicht ein bisschen mehr auf Offenheit setzt und somit vielen Anwendern das Leben schwer macht.
  6. Malte Pabst Win User

Skype for Business meldet "kein standardmäßiger Mail-Client"

Hallo Kristof,

Ihr habt eine wirklich interessante Herausforderung. Leider kann ich das nicht nachbauen, daher kann ich nur "schlaue" Hinweise geben.

Gehen wir mal zum Skype4B Client:

In der Taskleiste bei gedrückter STRG-Taste mit der rechten Maustaste auf das Skype Tray Icon klicken und die Konfigurationsinformationen aufrufen.

Hast Du Werte in den Feldern: "Externe EWS-URL", MAPI-Informationen, EWS-Informationen?

Im Skype Client die Extras aufrufen:

Was ist dort unter Extras --> Optionen --> Persönliche Einstellungen, im Bereiche Exchange Integration eingestellt? Sollte dort die Exchange / Outlook Integration aktiv sein, dann würde ich das mal deaktivieren.

Der Skype4B Client erwartet bei aktivierter Exchange / Outlook Integration ein eingerichtet Outlookprofil und versucht gleichzeitig über DNS Autodiscover die zur SIP Adresse, gehörenden Exchange Web Services zu erreichen.

Bin langsam auch am Ende. Ich nehme an SIP- und E-Mail Adresse des Benutzers sind identisch oder gehören zur gleichen DNS-Domäne.

Gruß Malte
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

App Services - Bitbucket Integration - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

App Services - Bitbucket Integration - Similar Threads - App Services Bitbucket

Forum Datum

System Integration Issues

System Integration Issues: Hey everyone! We're trying to integrate several systems in our company, but we're facing numerous challenges. Does anyone have successful experience with integrating different platforms? What...
Umfragen 20. September 2024

Integration von LinkedIn in M365

Integration von LinkedIn in M365: Hallo lieben Community,ich kann LinkedIn nicht in M365 integrieren,, z.B. über Outlook.Das betrifft mein Geschäftskonto. Bei Privat funktioniert es.Ich habe unter "Microsoft Entra Admin"...
Outlook.com 23. Oktober 2023

iCloud Integration

iCloud Integration: Ich nutze Outlook für Windows schon sehr lange privat und beruflich. Da ich seit einigen Jahren auch ein iPhone besitze nutze ich auch die Integration meines iCloud Accounts in Outlook mittels der...
Outlook.com 2. Februar 2022

SQL Integration in Teams

SQL Integration in Teams: Hallo Zusammen, gibt es Möglichkeiten eine dynamische Übersicht über SQL Datenbanken in Microsoft Teams darzustellen und diese aktuell zu halten (täglicher Abgleich). Das verwenden einer...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Pen Integration Treiber

Pen Integration Treiber: Hallo, bei meinem Surface fehlt seit längerer Zeit der Pen Integration Treiber was dazu führt, dass ich mit meinem Pen nicht schreiben kann. Ich habe ein Surface 5. Generation also von 2017...
Surface 2. August 2019

Integration von SharePoint in Teams

Integration von SharePoint in Teams: Guten Tag, wir haben das folgende Problem: Microsoft Teams speichert Dateien in einer eigens dafür vorgesehenen SharePoint Struktur. Wir finden diese auch sinnvoll, da wir über die Möglichkeit...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Surface Integration Device

Surface Integration Device: Nach Installation des Treibers "surface integration device 4.18.136.0" meldet das System "status device power failure". Wie beheben?
Surface 14. August 2018
App Services - Bitbucket Integration solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.