app-sicherung

Diskutiere und helfe bei app-sicherung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi! Gibt es eine Möglichkeit, die Outlook App zu sichern, so dass vor jedem Einstieg ein Fingerprint oder eine PIN abgefragt wird? Wenn ein Endgerät... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ed_865, 7. Februar 2021.

1. Ed_865
    Ed_865 Gast

app-sicherung

Hi! Gibt es eine Möglichkeit, die Outlook App zu sichern, so dass vor jedem Einstieg ein Fingerprint oder eine PIN abgefragt wird? Wenn ein Endgerät von mehreren Personen genutzt wird, kann ohne Sicherung jeder der Nutzer uneingeschränkt zugreifen. lg&danke

2. Brian Tillman [Outlo Win User

app-sicherung

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Warum geht das, was ich gesagt habe, nicht auf Ihre Frage ein?
  3. Brian Tillman [Outlo Win User

app-sicherung

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo. Ich bin Brian, ein unabhängiger Berater.

Der Weg, um es zu sichern, ist sicherzustellen, dass jeder Einzelne sein eigenes Konto verwendet, um sich anzumelden. Keine Freigabe von Logins.
  4. G.O.Tuhls Win User

Power Point auf Lumia 930 WP 8.1

Wie jetzt? Du hast die Sicherungs-App gelöscht und danach ging die Sicherung?

Dann muss doch irgendwo diese Sicherung vorliegen, von der Du das Ganze nach dem Reset zurückholen kannst.

Gruß

G.O.
  5. Achim-B Win User

Power Point auf Lumia 930 WP 8.1

Hallo G.O.

das war ein Missverständnis. Ich habe nicht die Sicherungs-App gelöscht. Bei Einstellungen> Sicherung > Apps und Einstellungen: wurde mir damals im Chat empfohlen, die Apps- Sicherung auszuschalten, weil die Sicherung nur bis 96% ging. Es wurden also
    "nur" die Apps nicht gesichert. Ich habe also nichts gelöscht, ich hatte mich falsch ausgedrückt. Entschuldigung. Ich hatte zuletzt den Haken für App- Sicherung gemacht, und es war dann schon bei 22% Schluß. Also habe ich den Haken wieder rausgenommen. Kann
    ich die Apps gar nicht sichern, oder ist das jetzt noch ein weiteres Problem?

Es ändert aber nichts an meinem anderen Problem. Wo finde ich alles wieder, wenn ich ein Reset gemacht habe?

Gruß

Achim
  6. Rodolfo_K Win User

2 Schritt Security Settings

Hallo Manuel,

diese Sicherung kann man nicht abschalten, aber wenn Sie öfters mit ähnliche IPs von Gerät anmelden, sollten diese Anmeldungen die Sicherung auch nicht mehr auslösen.

Wenn Sie nicht die
    Outlook App
    verwenden, würde ich Ihnen empfehlen diese runterzuladen, und sich damit einzuloggen. Das kaan auch helfen, das Problem zu verhindern.

Mit freundlichen Grüßen

Rodolfo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

app-sicherung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

app-sicherung - Similar Threads - app sicherung

Forum Datum

Ich habe keine Windows-Sicherung App. Unter Konten-> Windows-Sicherung habe ich leider...

Ich habe keine Windows-Sicherung App. Unter Konten-> Windows-Sicherung habe ich leider...: Ich habe keine Windows-Sicherung App. Unter Konten-> Windows-Sicherung habe ich leider keine Möglichkeit etwas zu ändern
Apps 17. September 2024

Ich habe keine Windows-Sicherung App. Unter Konten-> Windows-Sicherung habe ich leider...

Ich habe keine Windows-Sicherung App. Unter Konten-> Windows-Sicherung habe ich leider...: Ich habe keine Windows-Sicherung App. Unter Konten-> Windows-Sicherung habe ich leider keine Möglichkeit etwas zu ändern
Games und Spiele 17. September 2024

Wie bekomme ich wieder Zugriff auf die Authenticator App ohne Sicherung?

Wie bekomme ich wieder Zugriff auf die Authenticator App ohne Sicherung?: Hallo! Ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Microsoft Authenticator. Mein Handy iPhone ist kaputt gegangen und ich habe leider keine Sicherung der App in der Cloud/dem Backup. Ist es möglich...
Microsoft Office 12. Juli 2024

In der App „Windows Sicherung“ wird „Ordner“ nicht angezeigt, so dass ich auch keine Ordner...

In der App „Windows Sicherung“ wird „Ordner“ nicht angezeigt, so dass ich auch keine Ordner...: In der App „Windows Sicherung“ Windows 11 wird mir der Button „Ordner“ gar nicht angezeigt. Daher kann ich keine Ordner auswählen und sichern. Es gibt nur die Auswahl: Apps, Einstellungen und...
Apps 3. Juli 2024

In der App „Windows Sicherung“ wird „Ordner“ nicht angezeigt, so dass ich auch keine Ordner...

In der App „Windows Sicherung“ wird „Ordner“ nicht angezeigt, so dass ich auch keine Ordner...: In der App „Windows Sicherung“ Windows 11 wird mir der Button „Ordner“ gar nicht angezeigt. Daher kann ich keine Ordner auswählen und sichern. Es gibt nur die Auswahl: Apps, Einstellungen und...
Games und Spiele 3. Juli 2024

Authenticator-App Sicherung überschrieben

Authenticator-App Sicherung überschrieben: Hallo zusammen,Mein handy wurde geklaut, weswegen ich auf meinem neuen Gerät den MS Authenticator einrichten muss. Beim Wiederherstellen der Sicherung sagt mir die App leider, es sei keine...
Microsoft Office 24. Oktober 2023

Kein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und keine Sicherung

Kein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und keine Sicherung: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/kein-zugriff-auf-authenticator-app-da-neues-handy/153918a4-f4f1-4663-b1f0-dcf7a9593196?correlationid=365777f6-58cc-48a0-824c-cb33db8cc40b&from...
Microsoft Office 29. September 2023
app-sicherung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.