App von Elternaccount auf Account des Sohnes verschieben

Diskutiere und helfe bei App von Elternaccount auf Account des Sohnes verschieben im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich hab im Microsoft Store Minecraft für meinen Sohn gekauft. Er nutzt es das Spiel mit seinem eigenen Profil in Windows, jedoch ist im... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Manuel Fritsch, 23. Oktober 2024.

1. App von Elternaccount auf Account des Sohnes verschieben

Hallo zusammen,ich hab im Microsoft Store Minecraft für meinen Sohn gekauft. Er nutzt es das Spiel mit seinem eigenen Profil in Windows, jedoch ist im Store mein Zugang aktiv. Nun hat er 3 Monate später für die Schule einen eigenen Laptop benötigt, natürlich sollte dann auch Minecraft umziehen, damit ich mein Laptop wieder exklusiv benutzen kann.Ist hierfür eine Prozedur vorgesehen, um die Software auf das Konto meines Sohnes übertragen zu können.Selbstverständlich kann es von meinem Account jederzeit gelöscht werden, da ich eine illegale Doppelnutzung nicht gutheissen kann.Danke im Voraus für

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

App von Elternaccount auf Account des Sohnes verschieben - Apps

Die Seite wird geladen...

App von Elternaccount auf Account des Sohnes verschieben - Similar Threads - App Elternaccount Account

Forum Datum

App von Elternaccount auf Account des Sohnes verschieben

App von Elternaccount auf Account des Sohnes verschieben: Hallo zusammen,ich hab im Microsoft Store Minecraft für meinen Sohn gekauft. Er nutzt es das Spiel mit seinem eigenen Profil in Windows, jedoch ist im Store mein Zugang aktiv. Nun hat er 3 Monate...
Games und Spiele 23. Oktober 2024

Minecraft account zwischen account verschieben

Minecraft account zwischen account verschieben: Hallo ich versuchen meinen Minecraft account von meinem Bruder's Microsoft account zu meinem zu tauschen und den account anderen Account meinem Bruder zu geben
Apps 23. September 2023

Minecraft account zwischen account verschieben

Minecraft account zwischen account verschieben: Hallo ich versuchen meinen Minecraft account von meinem Bruder's Microsoft account zu meinem zu tauschen und den account anderen Account meinem Bruder zu geben
Games und Spiele 23. September 2023

Sohn teilt sich microsoft account mit Vater

Sohn teilt sich microsoft account mit Vater: Hallo , mein Sohn hat seinen Microsoft Account sich mit seinem Vater geteilt.Nach der Trennung benutzt er diesen Account um ihn damit unter Druck zu setzen.mein Sohn ist 13 und sein Fifa Account...
Apps 18. Februar 2023

Sohn teilt sich microsoft account mit Vater

Sohn teilt sich microsoft account mit Vater: Hallo , mein Sohn hat seinen Microsoft Account sich mit seinem Vater geteilt.Nach der Trennung benutzt er diesen Account um ihn damit unter Druck zu setzen.mein Sohn ist 13 und sein Fifa Account...
Games und Spiele 18. Februar 2023

Wie Adresse des Elternaccount erfahren.

Wie Adresse des Elternaccount erfahren.: Gibt es eine Möglichkeit die Mailadresse oder den Account des Elternaccounts einer Familiengruppe zu erfahren? Ich möchte gerne die Gruppe wechseln, aber wir wissen nicht mehr mit welcher Email...
Games und Spiele 11. Januar 2023

App auf Elternaccount gekauft - jetzt für Kinderaccount freischalten

App auf Elternaccount gekauft - jetzt für Kinderaccount freischalten: Hallo,ich habe Minecraft Windows 10 unter meinem Eltern-Microsoft-Account gekauft.Jetzt will ich, daß mein Sohn unter seinem eigenen Microsoft-Kinder-Account auf dem gleichen Endgerät darauf...
Apps 4. Mai 2021
App von Elternaccount auf Account des Sohnes verschieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.