App wird nicht runtergeladen

Diskutiere und helfe bei App wird nicht runtergeladen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,seit einer Woche versuche ich ein Spiel namens Roblox auf meinen PC zu laden.Im Microsoft Store wird das Spiel mir angezeigt aber mein... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ybuke, 8. April 2022.

1. ybuke
    ybuke Gast

Hallo zusammen,seit einer Woche versuche ich ein Spiel namens Roblox auf meinen PC zu laden.Im Microsoft Store wird das Spiel mir angezeigt aber mein PC schließt den Download nicht ab.Immer wenn im auf den runterladen Button drücke scheint es so als es runtergeladen wird doch nach umgefähr 30 Sekunden wird es abgebrochen und es erscheint under dem eine schrift die sagt "Bei uns ist ein fehler aufgetreten" ich hatte das spiel schonmal auf meinem pc und habe es dannach gelöcht und ich habe auch das neuste update.Ich bitte euch um Hilfe.LG aybüke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

App wird nicht runtergeladen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

App wird nicht runtergeladen - Similar Threads - App runtergeladen

Forum Datum

Non Profi Admin Problem Authenticator App

Non Profi Admin Problem Authenticator App: Hi zusammen,ich bin Admin bei unserer Non-Profit Organisation.Für die Organisation habe ich als Admin eine zwei Faktor Authentifikation eingerichtet. Nun ist mein privates Handy geklaut worden und...
Microsoft Office Heute um 16:12 Uhr

Wie bekomme ich die Microsoft Windows Store App wieder?

Wie bekomme ich die Microsoft Windows Store App wieder?: Meine Microsoft Store App ist weg und sie ist auch nirgendswo auffindbar. Ich habe überall danach gesucht und auch den PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Die App ist trotzdem nicht vorhanden....
Apps Gestern um 11:53 Uhr

Wie bekomme ich die Microsoft Windows Store App wieder?

Wie bekomme ich die Microsoft Windows Store App wieder?: Meine Microsoft Store App ist weg und sie ist auch nirgendswo auffindbar. Ich habe überall danach gesucht und auch den PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Die App ist trotzdem nicht vorhanden....
Games und Spiele Gestern um 11:53 Uhr

Hieroglyphen in der OneNote Desktop App

Hieroglyphen in der OneNote Desktop App: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich in auf OneNote-Seiten eingebetteten PDFs und Powerpointfolien Hieroglyphen anstelle des Texts dargestellt bekomme. In OneNote...
Microsoft Office Donnerstag um 18:43 Uhr

Hallo Experten, ich habe für einen Kollegenm die MS App NAK-T100 bezahlt und runtergeladen,...

Hallo Experten, ich habe für einen Kollegenm die MS App NAK-T100 bezahlt und runtergeladen,...: Hallo Experten, ich habe für einen Kollegenm die MS App NAK-T100 bezahlt und runtergeladen, weil es bei Ihm nicht funktionierte. Wie kann ich ihm diese App nun zukommen lassen? Leider wird mir der...
Apps 23. Oktober 2023

Hallo Experten, ich habe für einen Kollegenm die MS App NAK-T100 bezahlt und runtergeladen,...

Hallo Experten, ich habe für einen Kollegenm die MS App NAK-T100 bezahlt und runtergeladen,...: Hallo Experten, ich habe für einen Kollegenm die MS App NAK-T100 bezahlt und runtergeladen, weil es bei Ihm nicht funktionierte. Wie kann ich ihm diese App nun zukommen lassen? Leider wird mir der...
Games und Spiele 23. Oktober 2023

App wird nicht runtergeladen: Hallo zusammen,seit einer Woche versuche ich ein Spiel namens Roblox auf meinen PC zu laden.Im Microsoft Store wird das Spiel mir angezeigt aber mein PC schließt den Download nicht ab.Immer wenn...
Apps 8. April 2022
App wird nicht runtergeladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.