App zur Toucheingabe berechtigen

Diskutiere und helfe bei App zur Toucheingabe berechtigen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde gerne einer App Android mit Subsystem für Androidapps die Berechtigung geben Clicks, bzw Toucheingaben auf dem Display zu erzeugen.Leider... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Serious0, 22. Juli 2024.

1. Serious0
    Serious0 Gast

Ich würde gerne einer App Android mit Subsystem für Androidapps die Berechtigung geben Clicks, bzw Toucheingaben auf dem Display zu erzeugen.Leider finde ich nirgens die Möglichkeit dieser App die notwendigen Zugriffsrechte zu geben.Am Smartphone funktioniert es tadellos.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

App zur Toucheingabe berechtigen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

App zur Toucheingabe berechtigen - Similar Threads - App Toucheingabe berechtigen

Forum Datum

App zur Toucheingabe berechtigen: Ich würde gerne einer App Android mit Subsystem für Androidapps die Berechtigung geben Clicks, bzw Toucheingaben auf dem Display zu erzeugen.Leider finde ich nirgens die Möglichkeit dieser App die...
Apps 22. Juli 2024

One Drive-App: "Ihnen fehlt die Berechtigung zum Hochladen."

One Drive-App: "Ihnen fehlt die Berechtigung zum Hochladen.": Hallo Support-Team,ich will z.B. ein Foto über die OneDrive-App von einem mobilen gerät hochladen und erhalte immer die Meldung: "Ihnen fehlt die Berechtigung zum Hochladen.". Wo erhalte ich diese...
Microsoft Office 26. August 2023

Toucheingabe funktioniert auf einem Streifen nicht

Toucheingabe funktioniert auf einem Streifen nicht: Hallo Bei meinem Surface funktioniert seit ca. zwei Wochen ein ungefähr 1 cm breiter vertikaler Streifen nicht mehr auf Finger oder Stift Eingabe (auch neben dem Streifen bricht beim Schreiben...
Surface 16. Oktober 2019

Kein Zugriff auf App-Berechtigungen

Kein Zugriff auf App-Berechtigungen: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit den App-Berechtigungen. Ich habe keinen Zugriff darauf. Office 365 mit 5 Lizenzen habe ich vor ein paar Tagen über eBay erstanden. Allerdings habe ich da...
Microsoft Office 8. April 2018

OneNote-App Berechtigungen innerhalb der Microsoft Team-App

OneNote-App Berechtigungen innerhalb der Microsoft Team-App: Hey Leute, ich habe mir neulich die Microsoft Team-Desktop App heruntergeladen und installiert. Ein Team war schnell erstellt und ich habe in diesem Team die App OneNote hinzugefügt, damit das...
Microsoft Office 16. Februar 2018

OneNote-App Berechtigungen innerhalb der Microsoft Team-App

OneNote-App Berechtigungen innerhalb der Microsoft Team-App: Hey Leute, ich habe mir neulich die Microsoft Team-Desktop App heruntergeladen und installiert. Ein Team war schnell erstellt und ich habe in diesem Team die App OneNote hinzugefügt, damit das...
Microsoft Office 15. Februar 2018

Toucheingabe funktioniert nur für kurze Zeit

Toucheingabe funktioniert nur für kurze Zeit: Hallo, ich habe das Problem, dass nach gewisser Zeit die Toucheingabe nicht mehr funktioniert. Dann funktioniert weder der Stift noch die Toucheingabe mit den Fingern. Ich habe versucht den...
Surface 7. November 2017
App zur Toucheingabe berechtigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.