"AppData\Roaming\Microsoft\Templates" auf meinem PC

Diskutiere und helfe bei "AppData\Roaming\Microsoft\Templates" auf meinem PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Unter meinem Benutzernamen kann ich die Datei "AppData\Roaming\Microsoft\Templates" auf meinem PC nicht finden. AppData erscheint in dem Verzeichnis nicht? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jdr hh, 12. April 2024.

1. jdr hh
    jdr hh Gast

"AppData\Roaming\Microsoft\Templates" auf meinem PC

Unter meinem Benutzernamen kann ich die Datei "AppData\Roaming\Microsoft\Templates" auf meinem PC nicht finden. AppData erscheint in dem Verzeichnis nicht?

2. Pia Bork Win User

PowerPoint 2013: Design (*.thmx) per GPO verteilen und als Standard unternehmensweit festlegen

Hallo Kristian,

der Pfad %UserName%\AppData\Roaming\Microsoft\Templates ist korrekt - es muss auf jeden Fall ins "Roaming". Hast Du es damit probiert oder nur mit der verkürzten Fassung "%AppData%\Microsoft\Templates"?

http://www.borkpc.de

http://borkpc.blogspot.de/
  3. WillibertHeinrichs Win User

Office 2010 - Öffnen von Datein unter Office 2010 geht nicht

Hallo,

unter Vertrauenswürdige Speicherorte gibt es drei Einträge:

C:\Users\Xaron\AppData\Roaming\Microsoft\Templates\

C:\Program Files\Microsoft Office\Templates\

C:\Users\Xaron\AppData\Roaming\Microsoft\Word\Startup\

Sonst keine, sollten da noch andere stehen?

Wenn ja welche?
  4. Raffael Segovia Win User

Windows 10 64 bit / Office 365 Family / Symbolleiste für Schnellzugriff anpassen: AutoKorrektur

habe das Prolbem gelöst
    es ist etwas anders
    In dem ORdner
    C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\Office
    werden die ACL gespeichert die habe ich kopiert
    und
    C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\Templates
    fertig
  5. Wolfgang58 Win User

Word 2019 - Benutzerdefinierte Vorlagen löschen

Hallo G.O.,

danke für Deine Antwort.

C:\Users\DeinName\Documents\Benutzerdefinierte Office-Vorlagen enthält nur die von mir erstellten Vorlagen
    ohne "Willkommen bei Word".

"C:\Users\DeinName\AppData\Roaming\Microsoft\Vorlagen" gibt es auf meinem PC nicht. Nur C: \Benutzer\DeinName\AppData\Roaming \Microsoft\Templates. Und dort ist es nicht (siehe meine erste Nachricht).

Gruß - Wolfgang
  6. G.O.Tuhls Win User

Bei Einstellungen von Nummerierungen "Beginnen mit"-Zeile fehlt

Schau mal hier:

C:\Users\(Username)\AppData\Roaming\Microsoft\Templates\Normal.dotm

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"AppData\Roaming\Microsoft\Templates" auf meinem PC - Microsoft Office

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.