Apple Airplay Probleme

Diskutiere und helfe bei Apple Airplay Probleme im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe eine Klipsch Cinema 800 Soundbar mit dem neuesten Update.Wenn ich versuche über denn Button "Airplay" auf diese Gerät Musik zu... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von patricstar1986, 22. Mai 2024.

1. Apple Airplay Probleme

Hallo Zusammen, ich habe eine Klipsch Cinema 800 Soundbar mit dem neuesten Update.Wenn ich versuche über denn Button "Airplay" auf diese Gerät Musik zu Streamen kommt folgender Fehler.Über Iphone oder Ipad funktioniert das ohne Probleme. Über einen Mac habe ich es nicht versucht, gehe aber davon aus das dies dort auch Funktioniert.Habe auch keinen zur Hand.Aber wenn ich mit meinem Windows Computer über Apple Music oder ITunes direkt auf das Cinema streamen will, bekomme ich den Fehler wie im Bild gezeigt. Ich war schon mit Klipsch direkt in Kontakt, sie haben das geprüft und gehen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Apple Airplay Probleme - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Apple Airplay Probleme - Similar Threads - Apple Airplay Probleme

Forum Datum

Apple Airplay Probleme

Apple Airplay Probleme: Hallo Zusammen, ich habe eine Klipsch Cinema 800 Soundbar mit dem neuesten Update.Wenn ich versuche über denn Button "Airplay" auf diese Gerät Musik zu Streamen kommt folgender Fehler.Über Iphone...
Apps 22. Mai 2024

Empfang von Apple Mails mit Anhang/Signatur führt in Outlook zu Problemen

Empfang von Apple Mails mit Anhang/Signatur führt in Outlook zu Problemen: Hallo zusammen! Ich nutze Outlook aus Office 365 auf Win 7 64bit. Seit dem Umstieg auf Office 365 habe ich folgende Probleme mit dem Empfang vom E-Mails, welche mit Apple Mail (egal ob Mac OS...
Microsoft Office 14. Juni 2017

Probleme mit dem Versenden von mails in Apples iMail

Probleme mit dem Versenden von mails in Apples iMail: Hallo, ich versende ab und zu Serienmails. Dabei bekomme ich die Rückmeldung von einem Header - Overflow. Wenn ich dieselben Mails ober das iCloud - Account an die Adressen versende (etwa 35)...
Outlook.com 18. Mai 2017

Probleme mit Hotmail Emailaccount und Apple Mail

Probleme mit Hotmail Emailaccount und Apple Mail: Hallo Community, seit gestern habe ich Probleme mit Apple Mail meine Emails der @hotmail.de Adresse abzurufen. Kurz vorweg, ich habe nichts an den bisherigen Einstellungen geändert - es hat 4...
Outlook.com 22. November 2016

apple

apple: Wie bekomme ich meine Apple ID und was bedeutet Sie?
Outlook.com 5. Oktober 2016

AirPlayer

AirPlayer: AirPlayer [IMG] AirPlayer is the best way to enjoy your music on Windowsphone, you'll love it. Maybe you'll find the app simple, convenient, different and more. In this version, we provide...
Musik + Videos 22. Februar 2015

Windows Vista mit Problemen auf Apple-Hardware

Windows Vista mit Problemen auf Apple-Hardware: Wie Apple-Entwickler Cameron Esfahani im Rahmen des Intel Developer Forums angekündigt hat, gebe es einige Probleme, die die Installation bei den meisten Rechnern wohl verhindern werden.Das...
Microsoft Windows 10. März 2006
Apple Airplay Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.