Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Diskutiere und helfe bei Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die Apple iCloud habe ich aufgespielt und die Syncfunktion der Kontakte und Kalender auf EIN gestellt.In Outlook 2019 unter Datei/Optionen/Add-Ins ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Charly59_079, 19. April 2024.

1. Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Die Apple iCloud habe ich aufgespielt und die Syncfunktion der Kontakte und Kalender auf EIN gestellt.In Outlook 2019 unter Datei/Optionen/Add-Ins ist iCloud Outlook Add-Inn unter inaktiv zu sehen. Leider bekomme ich dieses Add-Inn nicht auf aktiv gestellt.Was kann ich tun?

2. G. Maresch Win User

Gegenseitiges Synchnronisieren von Kontakten von live mit Outlook?

Hallo Herr Christian,

besten Dank für Ihr Mail. Es dürfte sich erledigt haben – ich habe unlängst das Abrufen aller live.com-Mails in Outlook unterbunden (nur die aus zwei anderen Mailboxen). Da dürfte ich übersehen haben, dass somit nichts mehr mit live-com
    synchronisiert wird – auch die Kontakte und Termine wurden nicht mehr synchronisiert. Habe das Abrufen der Mails aus live.com in Outlook jetzt wieder aktiviert – und plötzlich werden auch die Termine und Kontakte wieder bestens synchronisiert.
    Es sollte somit nun wieder alles bestens sein.

Herzliche Grüße

3. Hans-DieterK Win User

Outlook 2013 unter Windows 10 synchronisiert nicht mehr mit Icloud

Hallo Pauline,

vielen Dank für Deine hilfreichen Tips, die ich alle durchgeführt habe. Einschließlich Kontakt zum Apple Support.

Tatsache ist, dass ein Eintrag im Outlook 2013 nicht mit meinem Iphone und Ipad synchronisiert wird.

Interessant ist, dass im neuen Kalender von Windows 10 der Termineintrag dort mit iphone und Ipad sowie Icoud synchronisiert wird. Auch die Löschung wird synchronisiert.

Jedoch funktioniert die Synchronisation nicht umgekehrt, d.h. wenn ich einen Termin im iphone eingebe, erscheint dieser nicht im Kalender Windows 10.

Egal, wo man bei Microsoft anruft, immer die gleiche lapidare Antwort: Wir wissen, dass es beim Windows 10 noch einige Probleme gibt, wir arbeiten daran.

Ich schaue das mir nicht mehr lange an. Dann steige ich um auf Apple MAC

Gruß Dieter
  4. Peter.Star Win User

Was ist eigentlich mit outlook.com los?

So lange du deine Termine und Kontakte in Office Outlook pflegst wird nicht synchronisiert. Das outlook.com Konto synchronisiert und nicht Office Outlook.
  5. GotW Win User

iCloud Kontakte können nicht als Outlook-Adressbuch ausgewählt werden: "Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen" ist ausgegraut

Hallo Diane,
    <br />Termine und Kontakte werden synchronisiert.
    <br />Das iCloud-Add-In ist aktiviert.
    <br />Ich habe mich aus iCloud abgemeldet, Laptop neu gestartet und wieder mit meiner Apple-ID in iCloud angemeldet.
    <br />Leider sind die Auswahlfelder noch immer ausgegraut und ich kann das iCloud Adressbuch nicht als Outlook Adressbuch vorgeben.
    <br />Hast du noch ne Idee?
    <br />
  6. Peter.Star Win User

Outlook 2010 und Outlook.com

Noch einmal die Synchronisation erfolgt nur innerhalb der Konten. Neue Kontakte im Office Outlook werden nicht synchronisiert da du über Office Outlook Zugriff auf alle Kontakte hast. Termine kannst du synchronisieren in dem du deine Office Outlook Termine
    in den outlook.com Kalender ziehst.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert. - Similar Threads - Apple Kontakte Termine

Forum Datum

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Hallo, ich habe mir einen neuen Notebook mit Windows 11 gekauft und wie bisher mein Office 2019 Paket aufgespielt, leider funktioniert meine synchronisation der Apple Kontakte und Termine mit...
Outlook.com 19. April 2024

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Hallo, ich habe mir einen neuen Notebook mit Windows 11 gekauft und wie bisher mein Office 2019 Paket aufgespielt, leider funktioniert meine synchronisation der Apple Kontakte und Termine mit...
Outlook.com 19. April 2024

Outlook 2019: Ordner werden nicht mehr synchronisiert

Outlook 2019: Ordner werden nicht mehr synchronisiert: Ich habe in Outlook 2019 mehrere Konten angelegt. Eines davon habe ich erst kürlich von POP3 auf IMAP umgestellt. Und dabei die Ordnerstruktur vom POP3-Konto ins neue IMAP-Konto kopiert. Ordner...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Outlook für Android synchronisiert Kontakte nicht mehr

Outlook für Android synchronisiert Kontakte nicht mehr: Seit einigen Wochen benutze ich ein Galaxy S7 mit Android 7.0. Ich habe dort Outlook für Android installiert und die Synchronisation mit meinem Outlook 365 funktioniert einwandfrei. Aber seit...
Microsoft Office 10. April 2017

Kontakte werden nicht mehr synchronisiert

Kontakte werden nicht mehr synchronisiert: Hallo, habe ein Nokia Lumia 950 mit Windows 10. Seit einiger Zeit werden meine Kontakte nicht mehr synchronisiert. Der Fehlercode ist 0x800700b7. Kann jemand weiterhelfen den Fehler zu...
Outlook.com 26. Februar 2017

Termine und Kontakte werden nicht synchronisiert

Termine und Kontakte werden nicht synchronisiert: Hallo Zusammen Seit einiger Zeit werden meine Termine und Kontakte nicht mehr synchronisiert. Auf Outlook.com sind alle Daten vorhanden. Doch auf das Outlook 2016 wird es nicht übertragen....
Microsoft Office 20. Februar 2017

Termine werden nicht mehr synchronisiert mit Fehlermeldung

Termine werden nicht mehr synchronisiert mit Fehlermeldung: Beim Öffnen des Outlook (Office 365) erhalte ich folgende Fehlermeldung: Serientermin darf nicht in einen anderen Ordner verschoben werden. Mit den Optionen: Ignore - Delay - Stop. Egal was...
Microsoft Office 30. Januar 2017
Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.