Apple „kritzeln“ und OneNote

Diskutiere und helfe bei Apple „kritzeln“ und OneNote im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich konnte zu folgendem Anliegen, weil es vermutlich nagelneu ist, noch keine Beiträge finden. Ist es angedacht, dass auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kleingero, 23. September 2020.

1. Kleingero
    Kleingero Gast

Apple „kritzeln“ und OneNote

Hallo liebe Community,

ich konnte zu folgendem Anliegen, weil es vermutlich nagelneu ist, noch keine Beiträge finden.

Ist es angedacht, dass auch das „Kritzeln“ mit dem Pencil von Apple in OneNote möglich wird?

Ich halte OneNote ohnehin schon für ein echtes Power-Tool. Wenn ich als visueller Typ jetzt noch „Kritzeln“

könnte, um Text zu löschen, durchzustreichen, etc. wäre das der Hammer.

Ich danke euch für eine Antwort.

2. A_Yusuf Win User

nachträgliches bearbeiten eines Textes

Hallo Roland S,

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme, ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Um Text in PowerPoint auf Ihrem iPad zu bearbeiten, können Sie die folgenden Schritte ausführen:

-Tippen Sie auf die Folien in der Leiste auf der linken Seite, um die Folien anzuzeigen.
    -Tippen und halten Sie den Text, um den Text auf der Folie zu bearbeiten.
    -Verwenden Sie die Bildschirmtastatur oder Ihren Apple Pencil, um Ihren neuen Text einzugeben oder zu kritzeln.
    -Tippen Sie auf eine beliebige Stelle außerhalb des Textfelds, wenn Sie fertig sind.
    Ich hoffe, dies hilft Ihnen, Ihre PowerPoint-Folien auf Ihrem iPad zu bearbeiten.

Grüße
    Ajibola.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Viki_Sz Win User

One Note auf der Apple Watch - Neue Notizen erstellen nicht möglich

Hallo Andreas,

Gerne helfe ich Ihnen, warum Sie mit der Apple Watch keine neuen Notizen erstellen können.
    Es gibt mehrere Gründe, warum einige Funktionen von OneNote nicht verfügbar sind. Dies kann mit der Kompatibilität mit der Software des Geräts zusammenhängen, oder es ist die tatsächliche Anwendung, bei der ein Problem aufgetreten ist. Um Ihr Anliegen
    einzugrenzen, möchten wir Ihnen die folgenden Fragen stellen:

• Was ist Ihre Apple Watch-Version?
    • Verwenden Sie OneNote mit einem persönlichen Konto oder einem Geschäftskonto?
    • Haben Sie versucht, OneNote auf verschiedenen Geräten zu verwenden?

Konnten Sie zur Bestätigung eine Notiz hinzufügen, bevor Sie in OneNote die Taste "+" auf Ihrer Apple Watch verwendeten? Ist das Problem aufgetreten, nachdem Sie die Software Ihrer Apple Watch aktualisiert haben?

Ich freue mich auf Ihr Feedback
    Viki
  4. Blue.Ant Win User

Auf SkyDrive freigegebene Notizen werden auf dem iPhone in OneNote nicht angezeigt

Was mir jetzt noch in den Sinn kommt:

• Das NB im Browser auf OneNote (User1) erstellen, dann für User 2 freigeben. Als User2 erst mal im Browser kontrollieren, dann lokal auf dem PC und dann am Handy.
    • Handy auf Werkeinstellung zurück setzen und beim Einrichten gleich mal mit OneNote anfangen.
    • Die Frage in einem Apple Forum stellen, wobei ich nicht wirklich glaube, dass es ein Apple spezifisches Problem ist.
  5. HartmutParsiegla Win User

OneNote: Seite ist noch nicht verfügbar

Habe das gleich Problem, ein grosser Teil der wichtigen Nachrichten sind weg. SCH..ss Microsoft.

Auch bei einem Apple Rechner mit OneNote das selbe Problem.
  6. Gaston31 Win User

Synchronisierung von OneNote auf iMac, iPad nicht möglich

Hallo Bernard,

Dein erster Tipp war der richtige! Ich hatte aus irgendwelchen Gründen zwei verschiedene Versionen von OneNote auf meinen Apple Geräten.

Ich habe alle Applikationen gelöscht und wieder geladen: für den iMac das Office Paket direkt heruntergeladen und für die mobilen Geräte über den Apple Store.

Und wer sagt es denn; er funktioniert.

Vielen Dank

Gruss Axel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Apple „kritzeln“ und OneNote - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Apple „kritzeln“ und OneNote - Similar Threads - Apple „kritzeln“ OneNote

Forum Datum

OneNote auf der Apple Watch - Ich kann keine Notiz erstellen - Nur Lesen funktioniert

OneNote auf der Apple Watch - Ich kann keine Notiz erstellen - Nur Lesen funktioniert: Hallo Zusammen,Ich habe mir OneNote auf der Apple Watch heruntergeladen und kann meine Notizen nur lesen. Das Plus-Symbol zum erstellen einer neuen Notiz wird nicht angezeigt.Infos, was ich...
Microsoft Office 4. Februar 2025

OneNote auf iPad: kritzeln Text einfügen funktioniert nicht richtig?

OneNote auf iPad: kritzeln Text einfügen funktioniert nicht richtig?: Hallo,Ich bin ein neuer One Note / Pad Nutzer und wenn ich in One Note mit dem Apple pencile kritzle und zwischen den schon geschriebenen Sachen noch etwas einfügen möchte, soll Mann lange an der...
Microsoft Office 15. Juli 2023

Bugreport: Onenote auf dem Ipad mit Apple Pencil

Bugreport: Onenote auf dem Ipad mit Apple Pencil: Hallo, ich hab mir vor kurzem ein Ipad zugelegt um darauf fürs Studium digital mitzuschreiben. Leider ändert sich spontan die Stiftstärke wenn ich mal das Werkzeug wechsle um z.B. etwas zu löschen...
Microsoft Office 6. Juni 2021

Apple Watch SE OneNote Hinzufügen von Notizen nicht möglich

Apple Watch SE OneNote Hinzufügen von Notizen nicht möglich: Hallo zusammen, auf dem Screenshot von OneNote für die Apple Watch sieht man im Appstore ein lila-farbenes + Zeichen, über welches man neue Notizen hinzufügen kann. Dieser Plus Button fehlt bei...
Microsoft Office 5. Oktober 2020

Apple Notizen in OneNote importieren

Apple Notizen in OneNote importieren: Ich verwende derzeit die Notizen-App (Notes) auf meinem MacBook Pro und iPad (jeweils die aktuellsten Sierre / IOS Versionen) und würde gerne auf OneNote umsteigen. Gibt es eine einfache...
Microsoft Office 19. September 2017

Apple Notizen in OneNote importieren

Apple Notizen in OneNote importieren: Ich verwende derzeit die Notizen-App (Notes) auf meinem MacBook Pro und iPad (jeweils die aktuellsten Sierre / IOS Versionen) und würde gerne auf OneNote umsteigen. Gibt es eine einfache...
Microsoft Office 18. September 2017

apple

apple: Wie bekomme ich meine Apple ID und was bedeutet Sie?
Outlook.com 5. Oktober 2016
Apple „kritzeln“ und OneNote solved

Users found this page by searching for:

1. onenote ipad Kritzeln

,
  2. kritzeln in onenote

,
  3. i pad pro 2 kritzeln im one note

,
  4. apple kritzeln word
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.