Apple M1, Windows 11 mit Parallels kann nicht aktiviert werden?
Diskutiere und helfe bei Apple M1, Windows 11 mit Parallels kann nicht aktiviert werden? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,da ich ein Macbook mit M1 Chip besitze und von der Uni ein Programm laden muss, welches nur auf Windows läuft, habe ich mir Parallels... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Sammy1234SN, 22. Januar 2022.
Thema:
Apple M1, Windows 11 mit Parallels kann nicht aktiviert werden? - Apps
Die Seite wird geladen...
Apple M1, Windows 11 mit Parallels kann nicht aktiviert werden? - Similar Threads - Apple Windows Parallels |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 kann nicht aktiviert werdenWindows 11 kann nicht aktiviert werden: Ich habe ein Problem, dass ich mein Windows 11 nicht aktivieren kann, ich habe einen Aktivierungsschüssel erwerbt bei Microsoft, aber wenn ich ihn eingebe steht dort:Der Key ist richtig...
|
Apps | 26. November 2023 |
Windows 11 kann nicht aktiviert werdenWindows 11 kann nicht aktiviert werden: Ich habe ein Problem, dass ich mein Windows 11 nicht aktivieren kann, ich habe einen Aktivierungsschüssel erwerbt bei Microsoft, aber wenn ich ihn eingebe steht dort:Der Key ist richtig...
|
Games und Spiele | 26. November 2023 |
iMac M1 : welches Windows kann ich wo laden damit es unter Parallels läuft ? Muss ich Win...iMac M1 : welches Windows kann ich wo laden damit es unter Parallels läuft ? Muss ich Win...: iMac M1 : welches Windows kann ich wo laden damit es unter Parallels läuft ? Muss ich Win kaufen ?
|
Apps | 6. Juli 2023 |
iMac M1 : welches Windows kann ich wo laden damit es unter Parallels läuft ? Muss ich Win...iMac M1 : welches Windows kann ich wo laden damit es unter Parallels läuft ? Muss ich Win...: iMac M1 : welches Windows kann ich wo laden damit es unter Parallels läuft ? Muss ich Win kaufen ?
|
Games und Spiele | 6. Juli 2023 |
Windows 11 ParallelsWindows 11 Parallels: Hallo zusammen,ich habe einen MBP M1 Ventura nutze Parallels 18 und Windows 11. Office 365Seitdem ich die Windows 11 Version aktiviert habe, kann ich nicht mehr direktOffice Dateien, die zum...
|
Microsoft Office | 11. November 2022 |
Apple M1, Windows 11 mit Parallels kann nicht aktiviert werden?Apple M1, Windows 11 mit Parallels kann nicht aktiviert werden?: Hallo,da ich ein Macbook mit M1 Chip besitze und von der Uni ein Programm laden muss, welches nur auf Windows läuft, habe ich mir Parallels installiert. Ich habe auch das Programm schon...
|
Games und Spiele | 22. Januar 2022 |
Microsoft Office 2019 auf Apple M1 nach UpdateMicrosoft Office 2019 auf Apple M1 nach Update: Ich habe Microsoft Office 2019 anfangs ohne Probleme auf meinem neuen Apple M1 Macbook Air nutzen können. Dann wurde ich zu einem Update aufgerufen, was ich natürlich brav gemacht habe. Und...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2021 |