Apple Magic Trackpad 2 hängt sich regelmäßig unter Windows, installiert mit Bootcamp auf...

Diskutiere und helfe bei Apple Magic Trackpad 2 hängt sich regelmäßig unter Windows, installiert mit Bootcamp auf... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir letztens für meinen Mac Mini ein Magic Trackpad 2 gekauft. Wenn ich das Trackpad versuche unter Windows 10 zu verwenden, reagiert... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Niklas Rose, 10. Juni 2023.

1. Apple Magic Trackpad 2 hängt sich regelmäßig unter Windows, installiert mit Bootcamp auf...

Hallo,ich habe mir letztens für meinen Mac Mini ein Magic Trackpad 2 gekauft. Wenn ich das Trackpad versuche unter Windows 10 zu verwenden, reagiert jedoch der Cursor nicht. Das Trackpad ist jedoch durchgehend über Bluetooth mit dem Windows verbunden Was ich durch einen Blick ins Info-Center auf dem Bluetooth-Widget sehen kann. Maus ist bei Trackpad-Nutzung ausgeschaltet, setze ich jeodch als Fallback-Gerät ein.Systeminfos:Computer: Mac mini 2018Farbe: Space GrauRAM: 32GBSystemfestplatte: 1TB SSDCPU: Intel i7 der 8. GenerationBetriebssysteme: macOS Catalina 10.15.7 Hauptsystem, Windows 1

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Apple Magic Trackpad 2 hängt sich regelmäßig unter Windows, installiert mit Bootcamp auf... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Apple Magic Trackpad 2 hängt sich regelmäßig unter Windows, installiert mit Bootcamp auf... - Similar Threads - Apple Magic Trackpad

Forum Datum

apple Icloud app für windows kann nicht installiert werden

apple Icloud app für windows kann nicht installiert werden: Ich versuche seit Wochen mein Apple iCloud wieder am PC zu installieren. Da keine Synchronisation mehr funktioniert hat, habe ich die App deinstalliert und wollte sie wieder neu installieren. Doch...
Games und Spiele 3. November 2024

Apple Magic Mouse 2 Scrowlen funktioniert nicht

Apple Magic Mouse 2 Scrowlen funktioniert nicht: Hallo,ich habe folgendes Problem mit meiner Magic Mouse 2 von Appel. Diese lässt sich ohne Probleme verbinden aber das Scrowlen funktioniert nicht. Ich habe mir auch die aktuelle Software von...
Apps 29. August 2023

Apple Magic Mouse 2 Scrowlen funktioniert nicht

Apple Magic Mouse 2 Scrowlen funktioniert nicht: Hallo,ich habe folgendes Problem mit meiner Magic Mouse 2 von Appel. Diese lässt sich ohne Probleme verbinden aber das Scrowlen funktioniert nicht. Ich habe mir auch die aktuelle Software von...
Games und Spiele 29. August 2023

Apple Magic Trackpad 2 hängt sich regelmäßig unter Windows, installiert mit Bootcamp auf...

Apple Magic Trackpad 2 hängt sich regelmäßig unter Windows, installiert mit Bootcamp auf...: Hallo,ich habe mir letztens für meinen Mac Mini ein Magic Trackpad 2 gekauft. Wenn ich das Trackpad versuche unter Windows 10 zu verwenden, reagiert jedoch der Cursor nicht. Das Trackpad ist...
Apps 10. Juni 2023

Windows 11 hängt regelmässig kurzzeitig

Windows 11 hängt regelmässig kurzzeitig: Hallo ich habe aktuell die Herausforderung, dass Windows 11 immer wieder kurzzeitig hängen bleibt. Das heisst dass während 1-2 Sekunden keine Eingaben von Tastatur und Maus angenommen werden. In...
Apps 19. Februar 2023

Windows 11 hängt regelmässig kurzzeitig

Windows 11 hängt regelmässig kurzzeitig: Hallo ich habe aktuell die Herausforderung, dass Windows 11 immer wieder kurzzeitig hängen bleibt. Das heisst dass während 1-2 Sekunden keine Eingaben von Tastatur und Maus angenommen werden. In...
Games und Spiele 19. Februar 2023

One Note hängt sich regelmäßig auf.

One Note hängt sich regelmäßig auf.: Seit Donnerstag (06.06. Nachmittag): Wenn OneNote gestartet wird, funktioniert es zunächst. Nach einer gewissen Zeit (ca halbe Minute) hängt es sich auf, sprich es kann nicht mehr gezeichnet oder...
Microsoft Office 7. Juni 2019
Apple Magic Trackpad 2 hängt sich regelmäßig unter Windows, installiert mit Bootcamp auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.