Apple Onedrive: a Synchronisieren - b Verknüpfung zu Onedrive hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Apple Onedrive: a Synchronisieren - b Verknüpfung zu Onedrive hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich in einer Teamsgruppe, in den Dateien bin, dann habe ich zwei Optionena Synchronisieren - b Verknüpfung zu Onedrive hinzufügenUnter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans72, 22. Juni 2023.

1. Hans72
    Hans72 Gast

Apple Onedrive: a Synchronisieren - b Verknüpfung zu Onedrive hinzufügen

Wenn ich in einer Teamsgruppe, in den Dateien bin, dann habe ich zwei Optionena Synchronisieren - b Verknüpfung zu Onedrive hinzufügenUnter <https://support.microsoft.com/de-de/office/synchronisieren-von-dateien-mit-onedrive-unter-macos-d11b9f29-00bb-4172-be39-997da46f913f> finde ich im Kapitel "Synchronisieren von SharePoint-Websites" eine Erklärung dazu:"Beide Optionen ermöglichen im Wesentlichen dasselbe: Benutzer können auf Dateien auf ihrem lokalen Computer in Finder zugreifen. Das Hinzufügen von OneDrive-Verknüpfungen ermöglicht jedoch den Zugriff auf Inhalte auf allen Gerät

2. Md Abdal Khan Win User

Verwaltung der Dateien in SharePoint Online

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Die Funktion "Synchronisieren" und "Verknüpfung zu OneDrive hinzufügen" sind zwei verschiedene Funktionen mit unterschiedlichen Zwecken.

Mit der Funktion "Synchronisieren" können Sie Dateien und Ordner aus einem Teams-Kanal mit einem lokalen Ordner auf Ihrem Computer synchronisieren. Das bedeutet, dass alle Änderungen, die an den Dateien im synchronisierten Ordner auf Ihrem Computer vorgenommen werden, automatisch mit den Originaldateien im Teams-Kanal synchronisiert werden und umgekehrt. Dies ist besonders nützlich, wenn Sie offline an den Dateien arbeiten müssen oder wenn Sie eine lokale Sicherung der Dateien haben möchten.

Auf der anderen Seite wird mit "Verknüpfung zu OneDrive hinzufügen" eine Verknüpfung zu der Datei oder dem Ordner in Ihrem OneDrive-Konto erstellt. Dadurch wird die Datei oder der Ordner nicht mit Ihrem lokalen Computer synchronisiert, sondern bietet eine schnelle Möglichkeit, von Ihrem OneDrive-Konto aus auf die Datei oder den Ordner zuzugreifen. Dies ist besonders nützlich, wenn Sie von verschiedenen Geräten aus auf die Datei oder den Ordner zugreifen müssen oder wenn Sie die Datei oder den Ordner für andere freigeben möchten.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Funktion "Synchronisieren" verwendet wird, um Dateien zwischen Teams und Ihrem lokalen Computer zu synchronisieren, während "Verknüpfung zu OneDrive hinzufügen" verwendet wird, um eine Verknüpfung zu der Datei oder dem Ordner in Ihrem OneDrive-Konto zu erstellen. Die beiden Funktionen sind unterschiedlich und dienen unterschiedlichen Zwecken, daher ist es wichtig, diejenige auszuwählen, die Ihren Anforderungen am besten entspricht.

Ich hoffe, diese Informationen helfen.

Grüße

Abdal (Begriffsklärung

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Galin Karlovv Win User

Onedrive – Ordner teilen zwischen Abo-Lizenz "Microsoft 365 Business" & "Microsoft Family 365"

Hallo Chris,

Wenn du über die Funktion Verknüpfung
    zu meinem OneDrive hinzufügen
    sprichst, ist diese Option für OneDrive Personal verfübar, wie es im Artikel beschrieben ist. Bitte prüf auch die Limitierung, wann diese Option nicht zur Verfügung steht.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  4. Oloduku Hasiata Omob Win User

Onedrive synchronisiert sich nen Wolf

Hallo Schinder,

Das Problem scheint mit der Synchronisierung zusammenzuhängen, Sie müssen die Verknüpfung des OneDrive auf Ihrem PC aufheben und erneut verknüpfen

1. Wählen Sie das weiße oder blaue OneDrive-Cloud-Symbol in der Taskleiste aus.
    2. Wählen Sie das Symbol OneDrive-Hilfe und -Einstellungen und dann Einstellungen aus.
    3. Klicken Sie auf der Registerkarte Konto auf Verknüpfung dieses Computers aufheben und dann auf Kontoverknüpfung aufheben.
    4. Schließen Sie OneDrive.

Dann erhalten Sie eine weitere Aufforderung, sich anzumelden und Ihr OneDrive zu synchronisieren

Melden Sie sich wieder an und synchronisieren Sie Ihr OneDrive erneut auf dem Gerät

Alles Gute
    Oloduku

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Noel Linder Win User

Sharepoint Synchronisation > Wir können den Ordner leider nicht synchronisieren

Leider besteht das Problem weiterhin.
    Wenn ich in Teams versuche den Ordner zu synchronisieren, dann bekomme ich die Mitteilung, dass bereits eine Verknüpfung mit meinem OneDrive synchronisiert wird.
    Wie bereits beschrieben, sind beide Ordner mit meinem OneDrive verknüpft und ich kann diese in Browser einsehen. Ebenso kann ich im Explorer > OneDrive > Beide Ordner sehen.
    Besteht die Möglichkeit im Browser die Verknüpfung aufzuheben?
  6. Georgi T. Win User

Freigabe für OneDrive privat/personal von OneDrive for Business (DE-Cloud)

Hallo Nico,

Bitte schaue dir den Artikel "Herunterladen
    von Dateien und Ordnern aus OneDrive oder SharePoint
    ". Dort ist das Vorgehen beschrieben.

Beachte: "In OneDrive for Business
    kann Internet Explorer nicht verwendet werden,
    um Ordner oder mehrere Dateien herunterzuladen. Sie können Microsoft Edge oder Google Chrome verwenden, um Ordner oder mehrere Dateien herunterzuladen."

Die Funktionen "Zu meinen OneDrive hinzufügen" und "Mit mir geteilt" ist unter den verschiedenen Plattformen von OneDrive - OneDrive for Business nicht verfügbar.

Weitere Informationen gibt es im Artikel "Hinzufügen
    und Synchronisieren von freigegebenen Ordnern auf OneDrive
    ". -
    Gilt für: Office.com OneDrive.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Apple Onedrive: a Synchronisieren - b Verknüpfung zu Onedrive hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Apple Onedrive: a Synchronisieren - b Verknüpfung zu Onedrive hinzufügen - Similar Threads - Apple Onedrive Synchronisieren

Forum Datum

Onedrive hinzufügen

Onedrive hinzufügen: Hallo. ich habe einen privaten und einen Bildungsaccount von office 365, office habe ich auf meinem m1 mac installiert, ich bin mit der privaten Lizenz angemeldet und möchte einen onedrive account...
Microsoft Office 30. Oktober 2024

Ich kann freigegebener Ordner weder Hinzufügen noch Synchronisieren auf OneDrive

Ich kann freigegebener Ordner weder Hinzufügen noch Synchronisieren auf OneDrive: Ich habe mit meinem Account meinem Ehemann er hat auch eine private outlook Emailadresse einen OneDrive Ordner freigegeben mit Bearbeitungsrechten.Leider kann der freigegebene Ordner nun nicht von...
Microsoft Office 21. April 2024

Schaltfläche zu meinem OneDrive verknüpfung hinzufügen fehlt

Schaltfläche zu meinem OneDrive verknüpfung hinzufügen fehlt: Guten TagIch habe von meinem Account einen Ordner für meine Frau geteilt.Diese möchte diesen geteilten Ordner nun bei Ihrem OneDrive sowie Explorer anzeigen.Leider aber hat der Account meiner Frau...
Microsoft Office 5. Februar 2024

Apple Fotos und OneDrive synchronisieren

Apple Fotos und OneDrive synchronisieren: Gerne würde ich aus meiner Apple Fotogalerie Bilder löschen und diese sollen dann auch im OneDrive gelöscht werden, sodass es also komplett synchron ist. Wie kann ich das einstellen? Aktuell...
Microsoft Office 9. Januar 2024

Onedrive Verknüpfung

Onedrive Verknüpfung: Guten Tag, Ich nutze regelmäßig Onedrive auf meinem Android Telefon für die Arbeit. Ich möchte nun die am häufigsten benötigten Dateien Word, Excel gerne auf meinem Homescreen ablegen, damit ich...
Microsoft Office 14. Juni 2021

"Verknüpfung zu meinem OneDrive hinzufügen" automatisieren?

"Verknüpfung zu meinem OneDrive hinzufügen" automatisieren?: Hallo, wir planen eine kleine Firma ±20 Mitarbeiter nach Office365 umzuziehen. Diese werden sehr viel auf OneDrive setzten, hierbei haben wir gesehen, dass es möglich ist SharePoint Dokumente...
Microsoft Office 27. November 2020

OneDrive - geteilte Ordner - "Verknüpfung zu "Meine Dateien" hinzufügen

OneDrive - geteilte Ordner - "Verknüpfung zu "Meine Dateien" hinzufügen: Hallo, ich habe über ein gesondertes Konto zwei Ordner mit einer Gruppe von Kollegen Teams-Gruppe über OneDrive-Teilen geteilt. Alle Kollegen benutzen dieselbe Konto-Struktur und sind Teil der...
Microsoft Office 5. November 2020
Apple Onedrive: a Synchronisieren - b Verknüpfung zu Onedrive hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.