Apple Store Office 365 Personal auf Family Upgrade

Diskutiere und helfe bei Apple Store Office 365 Personal auf Family Upgrade im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe im Apple Store für mein iphone eine Office 365 Personal Abonnement abgeschlossen. Ich möchte diese jetzt auf ein Family Abo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JochenNass, 16. Dezember 2020.

1. JochenNass
    JochenNass Gast

Hallo zusammen,

ich habe im Apple Store für mein iphone eine Office 365 Personal Abonnement abgeschlossen. Ich möchte diese jetzt auf ein Family Abo upgraden. Im Apple Store gibt es dafür keine Funktion und Apple verweist mich an den Hersteller und in Microsoft Abo Verwaltung schlägt der Upgrade fehl.

Irgendein Tipp, wie man da vorgeht?

Danke

2. DanielTech Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo

Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

Sie müssen zum Apple Store gehen, um Zuerst Ihren vorhandenen Plan zu stornieren, und dann den untenstehenden Link besuchen, um ms 365 Familienplan zu kaufen.

https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/b...

Wenn Sie Probleme haben, Ihren Plan auf der Apple Store-Seite zu stornieren, dann müssen Sie ihre Unterstützung erreichen, um die beste Hilfe zu erhalten.

Haftungsausschluss:

Bitte beachten Sie, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS Office-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Office-Forumbenutzern bei ihrem MS Office-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter,
    ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

Herzliche Grüße
  3. Bernard_Par Win User

Hallo JochenNass,

ich werde dir gerne weiterhelfen.

Beachte bitte aber, dass wir hier aus Sicherheitsgründen nicht den Zugang zu den nötigen Systemen haben, um dein Abo direkt überprüfen zu können.

Siehe bitte zuerst
    diesen hilfreichen Artikel.

Als Alternative, du kannst auch hier den Office Support per Chat kontaktieren.

Sie haben dort bessere Mittel, um Dir bei der Lösung des Problems behilflich zu sein

Klicke auf 'Support kontaktieren stattdessen im Browser öffnen'

2. Tippe Live Person ein

3. Wähle 'Office/Microsoft 365' > 'Kauf und Lizenzierung' aus.

Lass mich bitte wissen, ob es klappte.

MfG.

Bernard
  4. Sabina-F Win User

Upgrade auf Microsoft 365 Family

Hallo Ina482,

Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Die Antwort auf Ihre beiden Fragen lautet Ja. Durch den Wechsel zur Microsoft 365 Family bleiben Ihre Daten auf OneDrive erhalten und Sie können Office sowohl auf dem PC als auch auf dem Mac (aber auch auf Smartphones und Tablets) installieren, wie dies jetzt mit Microsoft 365 Personal möglich ist.

Informationen zum Wechseln zur Microsoft 365 Family finden Sie in diesem Artikel: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/u...

Grüße.
  5. Thomas Löwe Win User

neuaktivierung office 2013

6. Peter.Star Win User

Office 2013 1-Platzversionen, Update auf Office 2016 5-Platzversion

Hallo,

hast du Office 365 Personal und willst auf Office 365 Home upgraden so musst du erst das Abo für die Personal Version kündigen um dann ein neues Abo für die Home Version abzuschließen. Da Klick & Run Versionen nicht nebeneinander installiert sein können
    wirst du erst die Personal Version deinstallieren müssen um dann die Home 2016 Version zu installieren. Hier https://stores.office.com/myaccount kannst du die Personal Version kündigen falls du dich für den Kauf im Online-Store entschließt wirst du auf die
    entsprechende Downloadseite geleitet.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Apple Store Office 365 Personal auf Family Upgrade - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Apple Store Office 365 Personal auf Family Upgrade - Similar Threads - Apple Store Office

Forum Datum

Upgrade von Microsoft 365 Single Kauf im Apple Store auf Family.

Upgrade von Microsoft 365 Single Kauf im Apple Store auf Family.: hallo, ich habe im Apple Store Microsoft 365 Single gekauft. Ich möchte auf Family umsteigen. Der Microsoft Support sagt ich muss mich an den Apple Support wenden. Der Apple Support sagt, das ich...
Microsoft Office 6. November 2024

Office 365 Personal upgrade zu Home

Office 365 Personal upgrade zu Home: Hallo, ich habe aktuell ein bezahltes Jahresabo für Office 365 Personal. Dies gilt noch bis Oktober 2020. Jetzt habe ich mir jedoch einen Key für Office 365 Home gekauft. Muss ich jetzt noch bis...
Microsoft Office 14. April 2020

Office 365 Personal upgraden

Office 365 Personal upgraden: Hallo, wir haben für unseren neuen Laptop: Office 365 Personal, 1 Person gekauft und über den Account meiner Frau installiert. Ich bin als Familienmitglied mit eigenem MS Konto ebenfalls auf dem...
Microsoft Office 27. Januar 2020

Office 365 Personal / Home Upgrade

Office 365 Personal / Home Upgrade: Guten Abend, ich habe mehrmals nun versucht mein Office 365 Personal zu upgraden, allerdings wird mir jedes Mal folgende Meldung angezeigt: Beim Upgrade Ihres Office 365 Personal-Abonnements...
Microsoft Office 14. September 2019

Office 365 Personal zu Home Upgrade

Office 365 Personal zu Home Upgrade: Beim Upgrade meines Office 365 Personal Abonnements erhalte ich die Fehlermeldung... Beim Upgrade Ihres Office 365 Personal-Abonnements ist ein Fehler aufgetreten. Was ist der Grund dafür und...
Microsoft Office 13. August 2019

Upgrade von office 365 personal auf home

Upgrade von office 365 personal auf home: hallo, upgrade hat wunderbar funktioniert. allerdings wurde der volle betrag belastet obwohl ja eigentlich nur der differenzbetrag hätte belastet werden dürfen???
Microsoft Office 8. Januar 2018

upgrade office 365 personal auf Home

upgrade office 365 personal auf Home: ich möchte mein abo Office 365 personal auf home upgraden. was ist zu tun.
Microsoft Office 23. November 2017
Apple Store Office 365 Personal auf Family Upgrade solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.