Apple Watch 6 - Fernsteuerung von PowerPoint funktioniert nicht - App "friert" ein
Diskutiere und helfe bei Apple Watch 6 - Fernsteuerung von PowerPoint funktioniert nicht - App "friert" ein im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf einem iPhone SE 2020 die PowerPoint-App installiert. Auf meiner mit diesem iPhone gekoppelten Apple Watch der 6. Generation ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CPK190951, 9. November 2020.
Thema:
Apple Watch 6 - Fernsteuerung von PowerPoint funktioniert nicht - App "friert" ein - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Apple Watch 6 - Fernsteuerung von PowerPoint funktioniert nicht - App "friert" ein - Similar Threads - Apple Watch Fernsteuerung |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneNote auf der Apple Watch - Ich kann keine Notiz erstellen - Nur Lesen funktioniertOneNote auf der Apple Watch - Ich kann keine Notiz erstellen - Nur Lesen funktioniert: Hallo Zusammen,Ich habe mir OneNote auf der Apple Watch heruntergeladen und kann meine Notizen nur lesen. Das Plus-Symbol zum erstellen einer neuen Notiz wird nicht angezeigt.Infos, was ich...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2025 |
Outlook Ziffernblatt auf Samsung Galaxy watch 6 funktioniert nicht mehrOutlook Ziffernblatt auf Samsung Galaxy watch 6 funktioniert nicht mehr: Seit dem letzten Software Update der Galaxy watch 6 funktioniert das Outlook Ziffernblatt nicht mehr. Es wird nur noch ein schwarzer Bildschirm angezeigt. Nach dem Zurücksetzen der Smartwatch geht...
|
Outlook.com | 17. Dezember 2024 |
Onedrive funktioniert nicht mehr mit der Dateien App von Apple.Onedrive funktioniert nicht mehr mit der Dateien App von Apple.: Sehr geehrtes Microsoft Support-Team,Ich wende mich an Sie, weil ich seit längerem Schwierigkeiten mit der Nutzung von OneDrive in Verbindung mit der „Dateien“-App auf meinen Apple-Geräten habe....
|
Microsoft Office | 14. November 2024 |
PowerPoint friert einPowerPoint friert ein: Hallo zusammen,wenn wir in der Firma PowerPoint aufmachen und dann noch ein zweites Dokument gleichzeitig öffnen friert das erste ein und kann nicht mehr bearbeitet werden.Wir benutzen Office 360...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2021 |
Apple Watch SE OneNote Hinzufügen von Notizen nicht möglichApple Watch SE OneNote Hinzufügen von Notizen nicht möglich: Hallo zusammen,
auf dem Screenshot von OneNote für die Apple Watch sieht man im Appstore ein lila-farbenes + Zeichen, über welches man neue Notizen hinzufügen kann. Dieser Plus Button fehlt bei...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2020 |
MS Authenticator auf Apple Watch mit Amazon, Facebook uswMS Authenticator auf Apple Watch mit Amazon, Facebook usw: Hallo,
ich nutze für die Zweifaktorautorisierung die Microsoft Authenticator App auf dem iPhone und seit neuestem auch auf der Watch. Die Autorisierung für mein Outlook-Konto geht über die Watch...
|
Outlook.com | 20. September 2018 |
Apple Pencil und PowerPointApple Pencil und PowerPoint: Guten Abend,
von der PowerPoint-Anwendung für iOS bin ich wirklich begeistert, allerdings zeigt sich auch eine Macke, die mich stört.
Bei der Verwendung des Apple Pencils für kleinere...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2017 |
Apple Watch 6 - Fernsteuerung von PowerPoint funktioniert nicht - App "friert" ein solved
Users found this page by searching for:
PowerPoint pc mit Apple Watch steuern