Application.Speech.Speak

Diskutiere und helfe bei Application.Speech.Speak im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, unter Excel 2007 habe ich ein Vokabellernprogramm (engl.-deutsch). Die englischen Vokabeln wurden mit dem Befehl Application.Speech.Speak... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeinrichThiesen, 23. März 2019.

1. Application.Speech.Speak

Hallo,

unter Excel 2007 habe ich ein Vokabellernprogramm (engl.-deutsch). Die englischen Vokabeln wurden mit dem Befehl

Application.Speech.Speak "Text"

in gutem Englisch ausgesprochen.

Nun habe ich Excel 365 und die Aussprache kommt nur noch in deutsch.

Wo kann man das wieder auf Englisch umstellen, ohne gleich die gesamte Windows10-Sprache auf Englisch einzustellen?

Für eine Idee wäre ich dankbar.

MfG Heinrich

2. Heinz Lyner Win User

Application.Speech.Speak

Hallo ich bin ein unabhängiger Office Experte, ich muss sagen, dass ich von diesem Themenkreis keine grosse Ahnung habe, aber ich bin beim Googeln darauf gestossen (man lernt ja nie aus):

https://social.msdn.microsoft.com/Forums/sqlser...

Ist zwar nicht ganz Deine Frage aber vielleicht hilft es weiter... Ich bin nämlich auch schon ein paar mal nach Updates in VBA Code aufgelaufen, weil die Referenzen nicht gesetzt waren, resp. verschwanden.

Sonst, nichts für ungut.
  3. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Application.Speech.Speak - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Application.Speech.Speak - Similar Threads - Application Speech Speak

Forum Datum

kein Sound über Speaker

kein Sound über Speaker: Kein Ton über Speaker am Laptop HP Windows11
Apps 25. Januar 2024

kein Sound über Speaker

kein Sound über Speaker: Kein Ton über Speaker am Laptop HP Windows11
Games und Spiele 25. Januar 2024

realtec speakers gibt keinen ton wieder

realtec speakers gibt keinen ton wieder: meine katze ist auf den pc gesprungen und auf einma gibt der eingebaute lautsprecher keinen ton mehr wiedernatürlich habe ich soundeinstellungenlautsprechermixer etc überprüftohne erfolgheadset...
Apps 21. Januar 2024

Jabra Speaker Mikrofon dauerhaft an

Jabra Speaker Mikrofon dauerhaft an: Hallo.Ich habe schon danach gesucht, aber scheinbar gibt es niemanden mit diesem Problem.Ich bin Besitzer einer Jabra Speak 510, die funktioniert auch wie sie soll. Allerdings ist nach hochfahren...
Games und Spiele 20. Juli 2023

Application Hang

Application Hang: Hello dear community,I have a problem with a videogame on Windows 10 and asking around this community.PROBLEM:When I play World of Warcraft, than it could be, that the client suddenly go down.Is...
Games und Spiele 30. Juni 2021

application error

application error: setup.exe error (skype) is coming when my computer starts
Allgemeines 3. März 2019

Application Error

Application Error: Ständig popt bei meinem Windows Pc ein Fenster auf mit folgendem Inhalt: Exception EAccessViolation in Module in module rtl120.bpl at 00006c32 Zugriffsverletzung bei Adresse 50006C32 in Modul...
Allgemeines 14. Oktober 2017
Application.Speech.Speak solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.