Apps am Bildschirm bei Microsoft 365 und zwei Laptop

Diskutiere und helfe bei Apps am Bildschirm bei Microsoft 365 und zwei Laptop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe über Microsoft 365, One Drive und der Cloud zwei Laptop, in einem ist alles ok und beim zweiten neu installierten wurde über die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johann Vetterl, 7. Dezember 2024.

1. Apps am Bildschirm bei Microsoft 365 und zwei Laptop

Ich habe über Microsoft 365, One Drive und der Cloud zwei Laptop, in einem ist alles ok und beim zweiten neu installierten wurde über die Synchronisation alle Daten übertragen, nur die Apps z.B. Excel, Word usw sind am Bildschirm nicht mit ihrem Originalsymbol abgebildet sondern es sind nur weiße Rechtecke. Was habe ich falsch gemacht oder was muss ich noch machen ?

2. ThomasLST Win User

Microsoft Office Mobile Apps für Tablet 10,5 Zoll

Hallo Claudia,

vielen Dank für deine Anfrage.

Zur Nutzung der Office Mobile Apps auf einem Android Gerät mit einem Bildschirm von 10,5 Zoll ist ein Microsoft 365 Abonnement erforderlich.

Eine Lizenz/ein Nutzungsrecht für Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP berechtigt nicht zur Nutzung der Office Mobile Apps auf einem Android Gerät mit einem Bildschirm von 10,5 Zoll.

Ein Microsoft 365 Abonnement kann hier abgeschlossen werden:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. NickZi231 Win User

ActiveX Combobox funkioniert seit Update nicht mehr

Hallo Claus,

vielen Dank für deine Antwort. Leider habe ich bei meinem Arbeitsplatz nicht die Berechtigung die Office Anwendungen zu reparieren. Ich werde es hoffentlich die Tage probieren können.

EDIT: Ich habe eine allgemeine Lösung bei gefunden. Ich benutze nämlich zwei Bilschirme und im erweiterten Modus haben die ActiveX-Steuerelemente auf dem zweiten Bildschirm nicht funktioniert! Wenn ich aber das Excel Fenster auf meinem Laptop Bildschirm
    ziehe funktioniert alles!
  4. PatricKistner Win User

Synchronisierung neu eingerichteter Ordner auf mobilen Teilen

Hallo,Peter,

ich nutze auf meinem Laptop microsoft outlook 2016 office 365. auf meinen mobilen Teilen habe ich dann über den App-Store die apps runtergeladen.

Ein Teil der zusätzlich errichteten Ordner erscehinen in den Apps, ein Teil nicht.
  5. Dosenblech Win User

Android Office Apps volle Funktionalität?

Hallo Thomas,

es handelt sich um das Acer R13 mit 13 Zoll Bildschirm.

Dieses Chromebook hat aber - wie fast alle neuen Chromebooks ab 2017 - die Möglichkeit, auf alle Apps aus dem PlayStore zu zugreifen.

Bisher lassen sich auch alle Apps installieren und nutzen. Bis auf die Microsoft-Apps. Und gerade bei diesen wäre es ja sehr schön... :)

Ich habe übrigens ein kostenpflichtiges Office 365 Home-Abo und bin (sollte?) nicht auf die Einschränkungen der kostenlosen Version angewiesen.

Gruss,

Markus
  6. Hans-Jürgen Kl Win User

Word mit zwei Bildschirmen

Hallo Christian,

vielen Dank für die Antwort.

Die Möglichkeit, die Datei innerhalb des Bildschirmes zu teilen. kenne ich auch und habe sie früher oft angewendet. (Meine Eizos kann ich auch hochkant stellen)

Offensichtlich gibt es , außer mit einer kopierten Word-Datei, keine Möglichkeit, diese parallel auf zwei Schirmen darzustellen, oder ?

Hans-Jürgen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Apps am Bildschirm bei Microsoft 365 und zwei Laptop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Apps am Bildschirm bei Microsoft 365 und zwei Laptop - Similar Threads - Apps Bildschirm Microsoft

Forum Datum

OneNote 365 skaliert nur auf einem Bildschirm korrekt, wenn zwei Monitore mit...

OneNote 365 skaliert nur auf einem Bildschirm korrekt, wenn zwei Monitore mit...: Wenn ich einen externen Monitor Auflösung 3440x1440 Skalierung: 100% an meinem Surface Pro 8 Auflösung 2880x1920 Skalierung: 200% anschließe, dann wird OneNote nur auf meinem Hauptmonitor scharf...
Microsoft Office 22. April 2024

Zwei Bildschirme, nur einer verbindet sich auf einmal

Zwei Bildschirme, nur einer verbindet sich auf einmal: Wenn ich meinen Pc starte ist es Zufall mit welchem der beiden Bildschirme sich mein PC verbindet. der andere Bildschirm lässt sich nicht dazu verbinden. Er befindet sich im "Power saving mode"....
Apps 17. Februar 2024

Zwei Bildschirme, nur einer verbindet sich auf einmal

Zwei Bildschirme, nur einer verbindet sich auf einmal: Wenn ich meinen Pc starte ist es Zufall mit welchem der beiden Bildschirme sich mein PC verbindet. der andere Bildschirm lässt sich nicht dazu verbinden. Er befindet sich im "Power saving mode"....
Games und Spiele 17. Februar 2024

Microsoft 365-Ich kann keine Apps installieren

Microsoft 365-Ich kann keine Apps installieren: Wenn ich mich bei meinem Microsoft365-Konto anmelde, kann ich auf einem neuen Gerät keine Apps installieren
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Zwei Bildschirme an Surface Laptop 3 anschließen

Zwei Bildschirme an Surface Laptop 3 anschließen: Hallo, ich möchte an meinen Surface Laptop 3 zwei Bildschirme anschließen. Der erste Bildschirm ist mein privater Samsung C49J89x, den ich über USB-C angeschlossen habe. Der Monitor dient mir...
Surface 17. Oktober 2023

Grafikfehler in allen Microsoft 365-Apps

Grafikfehler in allen Microsoft 365-Apps: Guten TagBeim Schreiben treten bei mir in allen Apps von Microsoft 365 massive Grafikfehler auf. Häufig verschwinden während des Schreibens ganze Zeilen oder einzelne Buchstaben. Die Probleme...
Microsoft Office 25. Dezember 2022

Laptop Bildschirm

Laptop Bildschirm: Seit Donnerstag im Semesterferien habe ich ein Problem, dass mein Laptop Bildschirm nicht mehr einschaltet, nachdem ich mein Laptop zuklappe und wieder aufklappe. Irgendetwas muss nicht mit mein...
Windows Insider 10. Februar 2020
Apps am Bildschirm bei Microsoft 365 und zwei Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.