Apps auf dem Desktop anzeigen

Diskutiere und helfe bei Apps auf dem Desktop anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallöchen, ich habe folgendes Problemchen: Seit einem Update wurde mein Office 2016 in Office 365 umgewndelt. Bisher hatte ich meine einzelnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kerstin A., 14. August 2018.

1. Kerstin A.
    Kerstin A. Gast

Hallöchen,

ich habe folgendes Problemchen: Seit einem Update wurde mein Office 2016 in Office 365 umgewndelt. Bisher hatte ich meine einzelnen Programme (Outlook, Word, Excel) für den schnellen Zugriff auf dem Desktop abgelegt. Nach dem Umwandeln habe ich nur noch eine App "Mein Office". Daraus habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich die einzelnen Programme auf den Desktop legen kann. Das möchte ich aber wieder, damit ich die Programme gleich, ohne erst vorher "Mein Office" => "Meine Programme" anklicken zu müssen, öffnen kann. Kann mir jemand helfen?

Bitte mit einfachen verständlichen Worten antworten und möglichst nicht in PC-Fachsprache, damit kenne ich mich wirklich nicht aus ;-(

Liebe Grüße

Kerstin A.

2. Kerstin A. Win User

Vielen Dank. 👍

Das tolle an der Sache ist, dass ich es mehrfach genao sooo gemacht habe. Zwar ließen sich die Icons auf den Desktop ziehen, dann aber nicht öffnen. Jetzt habe ich es mochmal versucht - und siehe da: es hat geklappt. 😂

Liebe Grüße

Kerstn A.
  3. Augustine_E Win User

Hallo Kerstin.

lass mich versuchen dir zu helfen.

Sie können die folgenden Schritte nehmen, um die Icons auf dem Desktop zu erstellen:

1. Wählen Sie die Schaltfläche "Start" aus, und suchen Sie dann die Office-Anwendung oder
      navigieren Sie zu dem Office-Programm, zu der Sie eine Verknüpfung erstellen möchten.
    2. Klicken Sie mit der linken Maustaste auf die Kachel oder das Symbol der Anwendung, ziehen Sie sie dann auf den Desktop, und lassen Sie die Maustaste los.

Wir freuen uns auf dein Feedback.

LG

AEG
  4. Peter.Star Win User

T-Online Mails können in Outlook 2013 weder gelöscht noch verschoben werden.

Du meinst die Apps. Die öffnen im Vollbildmodus wird aber ab Windows 10 anders. Du kannst unten links in die Ecke klicken dann siehst du Start bzw. den Desktop und kannst dann mit dem Mauszeiger oben links dir die Apps anzeigen lassen die offen sind. Alternativ
    lassen sich aber auch Mail, OneDrive etc. über den Browser auf dem Desktop öffnen.
  5. RainerKüllenberg Win User

Öffnen einer Kachel App per Hyperlink

Hallo Claus,

leider kann man sich die Eigenschaften einiger Kachel Apps in Win8.1 nicht anzeigen lassen

(darunter auch Pinball Star, selbst wenn man die gesamten Kachel in einen Ordner auf den Desktop

legt), sonst würde es kein Problem sein.

Auf den Ordner WindowsApps erhalte ich keinen Zugriff.

Gruß

Rainer
  6. Blessing Jack Win User

Keine Desktop Apps

Hallo Thorsten_833,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Zunächst müssen Sie bestätigen, ob Office auf Ihrem Computer installiert ist, indem Sie auf Ihrem Computer nach einer Office-App wie Word suchen.

Wenn Sie keine Office-Apps finden, finden Sie die folgenden Schritte zur Installation von Office:

1. Gehen Sie auf Ihrem Computer zu https://www.office.com/ und wählen Sie Anmelden aus, wenn Sie noch nicht angemeldet sind.

2. Melden Sie sich mit dem Konto an, das Sie mit dieser Version von Office verknüpft haben. Bei diesem Konto kann es sich um ein Microsoft-Konto oder ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto handeln.
    3. Wählen Sie nach der Anmeldung auf der Office-Startseite die Option Office installieren aus.

4. Wählen Sie Installieren (oder je nach Version Office> installieren). Melden Sie sich nach der Installation bei einer beliebigen Office-App wie Word an, um Office zu aktivieren.

https://support.microsoft.com/office/4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

Versuchen Sie auch, den Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistenten für Windows auszuführen, um Probleme zu identifizieren und zu beheben, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Klicken Sie auf den Link, um das Tool auf dem PC herunterzuladen:
    https://aka.ms/SARA-OfficeActivation-OF

2. Wählen Sie Installieren, um die Installation zu starten.

Der Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistent wird in einem neuen Fenster geöffnet. Wählen Sie Ich stimme zu, den Microsoft-Servicevertrag zu akzeptieren.

3. Wählen Sie Ja aus, damit die App Änderungen an Ihrem Gerät vornehmen kann.

4. Befolgen Sie die Anweisungen, um Ihr Office-Aktivierungsproblem zu beheben.

Hier finden Sie einen Link mit Anleitungen zu weiteren Tipps zur Problembehandlung für die Office-Aktivierung: https://support.microsoft.com/office/0d23d3c0-c19c-4b2f-9845-5344fedc4380

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie dieses Problem weiterhin haben. Vielen Dank.
    Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Apps auf dem Desktop anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Apps auf dem Desktop anzeigen - Similar Threads - Apps Desktop anzeigen

Forum Datum

Desktop Anzeige anpassen

Desktop Anzeige anpassen: Hallo! Ich war jahrelang in Windows 10 mit der Anzeige ohne Anpassungen zufrieden.Nun habe ich einen neuen PC mit Windows 11 pro und eine Nvidia Karte ASUS GeForce RTX 4060 OC 8GBNun passe ich...
Apps 17. April 2025

Wie kann ich Apps auf den Desktop anzeigen lassen?

Wie kann ich Apps auf den Desktop anzeigen lassen?: Wie kann ich Apps auf den Desktop anzeigen lassen? Wenn ich auf Start klicke und die App auf den Desktop ziehe passiert gar nichts.
Apps 3. Oktober 2024

Wie kann ich Apps auf den Desktop anzeigen lassen?

Wie kann ich Apps auf den Desktop anzeigen lassen?: Wie kann ich Apps auf den Desktop anzeigen lassen? Wenn ich auf Start klicke und die App auf den Desktop ziehe passiert gar nichts.
Games und Spiele 3. Oktober 2024

Keine Desktop Apps

Keine Desktop Apps: HalloNachdem Microsoft 365 installiert ist, öffnet sich nur noch der Browser mit den entsprechenden Programmen.Meine Desktop-Apps sind aus dem Startmenü verschwunden und lassen sich nur noch über...
Microsoft Office 28. April 2023

Anzeige von Apps im Store

Anzeige von Apps im Store: Seit kurzem kann ich keine Updates der von mir installierten Apps mehr durchführen. Im Store erscheint immer die Meldung 'Wir können die Liste ihrer Apps nicht abrufen. Versuchen Sie es später...
Allgemeines 31. August 2018

Desktop anzeige

Desktop anzeige: wie kann ich die Ansicht des Desktop wieder normal (wie Windows 7) herstellen, ohne die Apps
Probleme und Lösungen 24. Januar 2018

Apps auf den Desktop

Apps auf den Desktop: was muss ich tun, plötzlich sind alle Apps mitten auf den Bildschirm und nicht mehr in der Taskleiste
Apps 19. Dezember 2017
Apps auf dem Desktop anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.