Apps aus dem Store für alle Familienmitglieder am selben PC freigeben

Diskutiere und helfe bei Apps aus dem Store für alle Familienmitglieder am selben PC freigeben im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe für meine Kinder Forza Horizon 4 über meinen Account gekauft und installiert. Die App lässt sich nur starten wenn man über meinen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von KayHC, 5. Dezember 2021.

1. KayHC
    KayHC Gast

Hallo,ich habe für meine Kinder Forza Horizon 4 über meinen Account gekauft und installiert. Die App lässt sich nur starten wenn man über meinen Account angemeldet ist. Das ist problematisch wg. meiner Daten und Zugangsrechte meines Accounts!Gibt es eine Möglichkeit diese App auch für die Accounts meiner Kinder freizuschalten? Auch soll der bisherige Spielstand nicht verloren gehen. Die Kinder nutzen den selben PC - ich möchte das Spiel daher nicht mehrfach installieren müssen das dass geht habe ich schon herausgefunden - geht indem man die Anmeldedaten im Appstore der Kinderkonten ändert. D

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Apps aus dem Store für alle Familienmitglieder am selben PC freigeben - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Apps aus dem Store für alle Familienmitglieder am selben PC freigeben - Similar Threads - Apps Store Familienmitglieder

Forum Datum

habe 2 Apps über den Store installiert, kann diese aber leider auf neinem PC nicht...

habe 2 Apps über den Store installiert, kann diese aber leider auf neinem PC nicht...: habe 2 Apps über den Store installiert, kann diese aber leider auf meinem PC nicht abrufen / finden . Bitte um Hilfe, Dankeschön
Allgemeines 22. Januar 2022

habe 2 Apps über den Store installiert, kann diese aber leider auf neinem PC nicht...

habe 2 Apps über den Store installiert, kann diese aber leider auf neinem PC nicht...: habe 2 Apps über den Store installiert, kann diese aber leider auf meinem PC nicht abrufen / finden . Bitte um Hilfe, Dankeschön
Apps 22. Januar 2022

Apps aus dem Store für alle Familienmitglieder am selben PC freigeben: Hallo,ich habe für meine Kinder Forza Horizon 4 über meinen Account gekauft und installiert. Die App lässt sich nur starten wenn man über meinen Account angemeldet ist. Das ist problematisch wg....
Apps 5. Dezember 2021

Apps und Store

Apps und Store: Ich versuche schon seit geraumer Zeit eine Möglichkeit den Store oder die installierten Apps auch Feedback Hub [IMG]zu verwenden. Keine Chance Gehen kurz an an und sind wieder weg. Eine...
Windows Insider 29. September 2018

Store Apps

Store Apps: Guten Tag, ich habe momentan folgenden Fehler. Und zwar kann ich auf meinem Surface RT (8.1) einige Apps nicht mehr installieren und erhalte die Fehlermeldung: Fehler beim Kauf. Diese App...
Surface 15. August 2018

Apps und Store

Apps und Store: Guten Morgen Ich musste mein Lumia 950xl am Wochenende mit einem Hard-Reset wieder herstellen. Die neue mobile Builde 14951 hat Probleme mit Outlook (Kontakte waren nicht mehr da) und mit einige...
Windows Insider 25. Oktober 2016

Apps und Store

Apps und Store: Guten Morgen Ich musste mein Lumia 950xl am Wochenende mit einem Hard-Reset wieder herstellen. Die neue mobile Builde 14951 hat Probleme mit Outlook (Kontakte waren nicht mehr da) und mit einige...
Windows Insider 25. Oktober 2016
Apps aus dem Store für alle Familienmitglieder am selben PC freigeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.