Apps bei Mircosoft 11 auf englisch

Diskutiere und helfe bei Apps bei Mircosoft 11 auf englisch im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen neuen PC mit Windows 11 Kaufdatum: September 2023. Einige Apps Mail, Kalender, Taschenrechner, Mozilla sind scheinbar auf... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Eileen S.86, 11. Oktober 2023.

1. Apps bei Mircosoft 11 auf englisch

Hallo, ich habe einen neuen PC mit Windows 11 Kaufdatum: September 2023. Einige Apps Mail, Kalender, Taschenrechner, Mozilla sind scheinbar auf englisch, obwohl in meinen Einstellungen alles auf Deutsch auch Region etc. ist: in Mozilla wird mir alles Geschriebene rot unterstrichen Rechtschreibung und die "Buttons" der anderen Apps sind auf Englisch.Eine Problemlösung habe ich auch schon durchgeführt. Vielen Dank schon malEileen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Apps bei Mircosoft 11 auf englisch - Apps

Die Seite wird geladen...

Apps bei Mircosoft 11 auf englisch - Similar Threads - Apps Mircosoft englisch

Forum Datum

Mircosoft Outlook

Mircosoft Outlook: Guten Tagseit einigen Tagen erhalten alle Leute, welche mir eine Email senden, eineLesebestätigung mit einem leeren Email von mir.Das heisst, also nicht von Mails, welche ich absende sondern von...
Outlook.com 2. Dezember 2024

Apps bei Mircosoft 11 auf englisch

Apps bei Mircosoft 11 auf englisch: Hallo, ich habe einen neuen PC mit Windows 11 Kaufdatum: September 2023. Einige Apps Mail, Kalender, Taschenrechner, Mozilla sind scheinbar auf englisch, obwohl in meinen Einstellungen alles auf...
Games und Spiele 11. Oktober 2023

Kann ich mit dem Mircosoft Single-Abonnement für Studenten die Office Desktop Apps nutzen?

Kann ich mit dem Mircosoft Single-Abonnement für Studenten die Office Desktop Apps nutzen?: Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Single Abonnement für Studenten. Im meinem Account wurde mir angezeigt, dass ich die Office Desktop Apps installieren kann. Nach der Installation, bei dem Versuch...
Microsoft Office 10. Februar 2023

Mircosoft Outlook

Mircosoft Outlook: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Outlook 2019. Meine Mails werden in den Unterodner vom Posteingang nicht mehr dargestellt. Ich bekomme die Mails nur noch sichtbar, wenn ich gezielt nach...
Outlook.com 3. März 2021

mircosoft abbuchung

mircosoft abbuchung: vom konto wird ab gebucht microsoft payments corp um was handelt es sich dabei 9,99 ( 8.60 +steuern ) mfg martina
Microsoft Office 28. Januar 2019

Mircosoft Teams

Mircosoft Teams: Hallo zusammen, ich schaffe es nicht, die von mir hinzugefügten Teammitglieder alphabetisch mit dem Nachnamen anzeigen zu lassen. Die Sortierung erscheint bei mir nur auf den Vornamen bezogen....
Microsoft Office 25. September 2018

Apps- Calender, Photoapp plötzlich auf Englisch

Apps- Calender, Photoapp plötzlich auf Englisch: Ab diesem Thread teilen. Habe plötzlich meine Apps -Kalender, Photo- auf englisch. Wie stelle ich sie wieder auf deutsch um? Beste Grüße Joachim Ehlert
Apps 21. Dezember 2016
Apps bei Mircosoft 11 auf englisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.