Apps bei "Öffnen mit" liste entfernen
Diskutiere und helfe bei Apps bei "Öffnen mit" liste entfernen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem und zwar sind Programme in der "öffnen mit" liste die dort nicht sein solltenz.B. Spiele was keinen Sinn ergibt oder... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Nen34298z5whjklwrg, 5. Juni 2023.
Thema:
Apps bei "Öffnen mit" liste entfernen - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Apps bei "Öffnen mit" liste entfernen - Similar Threads - Apps Öffnen liste |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann apps nicht öffnenKann apps nicht öffnen: Hallo! Ich kann meine apps auf meinem windows 11 laptop nur mit commands öffnen und es sind sind nicht viele.Danke.
|
Apps | 7. Dezember 2023 |
Kann apps nicht öffnenKann apps nicht öffnen: Hallo! Ich kann meine apps auf meinem windows 11 laptop nur mit commands öffnen und es sind sind nicht viele.Danke.
|
Games und Spiele | 7. Dezember 2023 |
Apps bei "Öffnen mit" liste entfernenApps bei "Öffnen mit" liste entfernen: Ich habe folgendes Problem und zwar sind Programme in der "öffnen mit" liste die dort nicht sein solltenz.B. Spiele was keinen Sinn ergibt oder garnicht mehr installiert sind. Wie kann ich diese...
|
Apps | 5. Juni 2023 |
Apps ohne Symbol in Liste "Alle Apps"Apps ohne Symbol in Liste "Alle Apps": Hallo zusammen,in der Liste "Alle Apps" im Startmenu habe ich 4 Apps ohne Symbol, welche da sind:Alarm & Uhr, Karten, Kurznotizen und Sprachrekorder.In der Liste "Apps & Features" unter...
|
Apps | 25. Oktober 2021 |
Apps ohne Symbol in Liste "Alle Apps"Apps ohne Symbol in Liste "Alle Apps": Hallo zusammen,in der Liste "Alle Apps" im Startmenu habe ich 4 Apps ohne Symbol, welche da sind:Alarm & Uhr, Karten, Kurznotizen und Sprachrekorder.In der Liste "Apps & Features" unter...
|
Games und Spiele | 25. Oktober 2021 |
Drucker aus Liste entfernenDrucker aus Liste entfernen: Hallo,
wenn ich drucken möchte, zeigt mir mein Lenovo eine Liste mehrerer Drucker, von denen nur einer funktioniert.
Die sind whrscheinlich alle wegen Neuinstallationen dort aufgeführt.
Frage:...
|
Allgemeines | 25. März 2019 |
kann keine Apps öffnenkann keine Apps öffnen: wenn ich z.B. Microsoft Edge öffnen will steht da: Microsoft Edge kann mithilfe des integrierten Administratorkonto nicht geöffnet werden. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an, und versuchen...
|
Apps | 10. August 2017 |