Apps fangen an sich zu öffnen, schließen sich dann aber wieder gleich.

Diskutiere und helfe bei Apps fangen an sich zu öffnen, schließen sich dann aber wieder gleich. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich konnte die Mail App plötzlich nicht mehr öffnen, wenn ich sie versuchte zu öffnen hat es ganz kurz gestartet war aber dann wieder zu. Habe die App... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Daniel888..1, 20. August 2023.

1. Apps fangen an sich zu öffnen, schließen sich dann aber wieder gleich.

Ich konnte die Mail App plötzlich nicht mehr öffnen, wenn ich sie versuchte zu öffnen hat es ganz kurz gestartet war aber dann wieder zu. Habe die App repariert, neugestartet alles mögliche. Habe sie dann gelöscht und kann sie jetzt nicht mehr runterladen. Das selbe Problem hab ich auch grade bei der App Netflix bemerkt. Ich weiß nicht ob es noch bei anderen Apps auftritt viele funktionieren auch. Was kann ich tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Apps fangen an sich zu öffnen, schließen sich dann aber wieder gleich. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Apps fangen an sich zu öffnen, schließen sich dann aber wieder gleich. - Similar Threads - Apps fangen öffnen

Forum Datum

Microsoft Apps fangen an sich zu öffnen, schließen sich dann aber wieder gleich.

Microsoft Apps fangen an sich zu öffnen, schließen sich dann aber wieder gleich.: Ich konnte die Mail App plötzlich nicht mehr öffnen, wenn ich sie versuchte zu öffnen hat es ganz kurz gestartet war aber dann wieder zu. Habe die App repariert, neugestartet alles mögliche. Habe...
Apps 21. August 2023

Microsoft Apps fangen an sich zu öffnen, schließen sich dann aber wieder gleich.

Microsoft Apps fangen an sich zu öffnen, schließen sich dann aber wieder gleich.: Ich konnte die Mail App plötzlich nicht mehr öffnen, wenn ich sie versuchte zu öffnen hat es ganz kurz gestartet war aber dann wieder zu. Habe die App repariert, neugestartet alles mögliche. Habe...
Games und Spiele 21. August 2023

Apps fangen an sich zu öffnen, schließen sich dann aber wieder gleich.

Apps fangen an sich zu öffnen, schließen sich dann aber wieder gleich.: Ich konnte die Mail App plötzlich nicht mehr öffnen, wenn ich sie versuchte zu öffnen hat es ganz kurz gestartet war aber dann wieder zu. Habe die App repariert, neugestartet alles mögliche. Habe...
Apps 20. August 2023

Windows Apps schließen sich nach dem Öffnen sofort wieder das selbe bei den Einstellungen...

Windows Apps schließen sich nach dem Öffnen sofort wieder das selbe bei den Einstellungen...: hi,nach verwerfen von Änderungen meines Systems mit "Acronis True Image 2019 Try andDecide" lassen sich die Einstellungen und Microsoft Store apps nicht mehr öffnen MicrosoftStore lässt sich...
Apps 30. November 2022

Windows Apps schließen sich nach dem Öffnen sofort wieder das selbe bei den Einstellungen...

Windows Apps schließen sich nach dem Öffnen sofort wieder das selbe bei den Einstellungen...: hi,nach verwerfen von Änderungen meines Systems mit "Acronis True Image 2019 Try andDecide" lassen sich die Einstellungen und Microsoft Store apps nicht mehr öffnen MicrosoftStore lässt sich...
Games und Spiele 30. November 2022

Freeze nach schließen von Apps

Freeze nach schließen von Apps: Hallo,ich habe seit längerem das Problem, dass wenn ich eine App schließe ,oder sogar nur beim austabben, mein Bildschirm einfriert. Meine Maus kann ich trotzdem bewegen und Apps reagieren sogar...
Apps 27. Oktober 2021

Microsoft 365-Meine Office Apps schließen direkt nach dem Öffnen

Microsoft 365-Meine Office Apps schließen direkt nach dem Öffnen: Ich habe ein großes Problem! Meine Office Apps, also Word Powerpoint Excel etc schließen direkt nach dem Öffnen, wenn ich ein "fremdes" Dokument geöffnet hatte. Word funktioniert eigentlich...
Microsoft Office 10. Januar 2021
Apps fangen an sich zu öffnen, schließen sich dann aber wieder gleich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.