Apps gelöscht

Diskutiere und helfe bei Apps gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,auf meinem PC kam vorhin die Nachricht, ob ich Windows 10 installieren möchte. Ich habe auf später erinnern gedrückt da ich gerade an einem Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tibor Meisert, 22. Januar 2025.

1. Apps gelöscht

Hallo,auf meinem PC kam vorhin die Nachricht, ob ich Windows 10 installieren möchte. Ich habe auf später erinnern gedrückt da ich gerade an einem Word Dokument gearbeitet habe. Daraufhin hat sich Word geschlossen und alle Microsoft Programme haben sich von selbst deinstalliert. Wie bekomme ich diese wieder?MfG

2. Thomas Löwe Win User

Office von Android Gerät deinstallieren

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Office Mobile Apps können wie andere Apps gelöscht werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Achim-B Win User

Power Point auf Lumia 930 WP 8.1

Hallo G.O.

das war ein Missverständnis. Ich habe nicht die Sicherungs-App gelöscht. Bei Einstellungen> Sicherung > Apps und Einstellungen: wurde mir damals im Chat empfohlen, die Apps- Sicherung auszuschalten, weil die Sicherung nur bis 96% ging. Es wurden also
    "nur" die Apps nicht gesichert. Ich habe also nichts gelöscht, ich hatte mich falsch ausgedrückt. Entschuldigung. Ich hatte zuletzt den Haken für App- Sicherung gemacht, und es war dann schon bei 22% Schluß. Also habe ich den Haken wieder rausgenommen. Kann
    ich die Apps gar nicht sichern, oder ist das jetzt noch ein weiteres Problem?

Es ändert aber nichts an meinem anderen Problem. Wo finde ich alles wieder, wenn ich ein Reset gemacht habe?

Gruß

Achim
  4. Wohli23 Win User

Microsoft Word App funktionierte nach Update nicht mehr auf iPad

Ich habe meine Apps nicht gelöscht und meine Dateien sind auf OneDrive noch verfügbar, hoffe jetzt auf neues update
  5. G.O.Tuhls Win User

Versehentlich Microsoft-Apps gelöscht

Bist Du sicher, dass Du die Apps gelöscht hast und nicht nur die Launcher-Icons?
    Versuch es erst mal mit einer Reparatur.
    Wenn das nichts hilft, geh auf Dein MS-Konto und installiere von dort aus neu.
    Gruß
    Burkhard
  6. maresthh Win User

Synchronisierung zwischen Outlook und Webmail anpassen

Da Outlook 365 und Webmail sich gegenseitig synchronisieren, werden alle Mails, die älter als 14 Tage sind in beiden Apps gelöscht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Apps gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Apps gelöscht - Similar Threads - Apps gelöscht

Forum Datum

Office Apps wiederherstellen - beim Zurücksetzen gelöscht

Office Apps wiederherstellen - beim Zurücksetzen gelöscht: Beim Zurücksetzen wurden alle Apps - insbesondere auch alle Windows - Office Apps - gelöscht. Wie kann ich diese Wiederherstellen?
Apps 28. November 2023

Office Apps wiederherstellen - beim Zurücksetzen gelöscht

Office Apps wiederherstellen - beim Zurücksetzen gelöscht: Beim Zurücksetzen wurden alle Apps - insbesondere auch alle Windows - Office Apps - gelöscht. Wie kann ich diese Wiederherstellen?
Games und Spiele 28. November 2023

Versehentlich Microsoft-Apps gelöscht

Versehentlich Microsoft-Apps gelöscht: Ich habe Microsoft Office 2019 und versehentlich einige Apps gelöscht.Exel und PowerPoint. Kann ich sie wieder installieren? Ich kaufte Microsoft Office 2021.GrußChristine
Microsoft Office 11. Februar 2023

APPS gelöscht nach Windows zurücksetzung

APPS gelöscht nach Windows zurücksetzung: Habe gestern meinen Surface Pro 3 auf Werkeinstellung zurückgesetzt und dabei leider auch wichtige APPS (Wordpaket) entfernt ☹ Gibt es eine Möglichkeit es wieder herzustellen? Vielen Dank für...
Surface 28. November 2019

apps gelöscht

apps gelöscht: durch Bereinigungen in Windows,betreffend langsamer start, wurden einige apps gelöscht, wohin werden die gelöscht, kann ich die wiederherstellen? neu herunterladen hilft nichts, da es sich um ein...
Apps 27. Februar 2019

Fall Creators Update hat mehrere Apps gelöscht

Fall Creators Update hat mehrere Apps gelöscht: , unter anderem Store, One drive und bezahlte Spiele, und viele mehr. Wenn ich diese neu installieren will kommt die Antwort das alles bereits intalliert ist. Wo sind die hingekommen und wie kann...
Apps 21. Oktober 2017

Gelöschte Kalender werden trotz Reset weiter in den Apps angezeigt

Gelöschte Kalender werden trotz Reset weiter in den Apps angezeigt: Hallo Community, meine alten Kalender habe ich wie von Microsoft beschrieben gelöscht und diese werden nun auch nicht mehr unter Outlook.com angezeigt. Problem: Die gelöschten Kalender...
Apps 15. Februar 2017
Apps gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.