Apps im geteilten Familienkonto fragen plötzlich nach Anmeldung bzw. Product-Key

Diskutiere und helfe bei Apps im geteilten Familienkonto fragen plötzlich nach Anmeldung bzw. Product-Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Tochter benutzt ein von mir geteiltes Familienkonto. Dies hat 2 Jahre lang funktioniert. Nun fragt das System plötzlich nach der Anmeldung bzw.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Engel2, 27. November 2024.

1. Apps im geteilten Familienkonto fragen plötzlich nach Anmeldung bzw. Product-Key

Meine Tochter benutzt ein von mir geteiltes Familienkonto. Dies hat 2 Jahre lang funktioniert. Nun fragt das System plötzlich nach der Anmeldung bzw. einem Product-Key?In der Kontoverwaltung sehe ich sie immer noch als zugewiesen.Es wurden keine Veränderungen vorgenommen Neuinstallation, etc.Wie kann sie wieder auf ihr Konto zugreifen?

2. Ingo Böttcher Win User

Dauerhafter Login zum Microsoft Konto trotz lokaler Anmeldung am PC ?

Du verwechselst die Anmeldung in Windows mit der Anmeldung im Office.

Noch mal die Frage: aktivierst du dein Office mit einem Product Key oder meldest du dich dafür in Office bei Microsoft an? Wenn letzteres, dann kennt Office darüber auch deine zuletzt bearbeiteten Dokumente.
  3. ThiloZahn Win User

Bei der Aktivierung erscheint seit Beginn an: nicht möglich wegen Serverprobleme. Kann mir jemand helfen?

Hallo,

melde dich mal bei office.com an. Geh nach deiner Anmeldung auf mein office da müsstest du dann finden, einen Datenträger brennen etc. da findest du einen weiteren Product Key, welchen du bei der Anmeldung eingeben musst, dann sollte es funktioniern.
  4. WolfgangMier Win User

Konto Erstellung

Guten Tag,

mir fehlen die Daten zum Product Key.

Sie sind erforderlich zur Anmeldung.

Mir liegt die Verpackung nicht vor.

Mit freundlichen grüßen,

Wolfgang Mier
  5. [Matt]hias Win User

Wechsel von office 365 home zu personal

Guten Tag!

Wichtig ist, dass Sie das Abo erstmal kündigen und ggf. Fristen beachten - aber das haben Sie ja anscheinend bereits gemacht.

Sobald Sie eine neue Lizenz erworben haben und den Product-Key eingeben, wird Ihr Office 365 Account dementsprechend angepasst (downgrade).

Die Laufzeit beginnt mit dem Datum, an dem Sie den Key eingeben.

Heben Sie zuvor die geteilten Accounts auf, falls andere Benutzer Ihr derzeitiges Office Paket mitverwenden.

Falls es noch Fragen gibt, können Sie sich gerne hier melden.

Beste Grüße,

Matthias
  6. SonjaMÜ Win User

Vorinstallation 2013 deinstalliert - nun funktioniert Product Key office 2010 nicht

Hallo Thomas,

in einer Filiale der MediaMärkte in Wien. Habe mich extra gegen CD entschieden und den Product Key gekauft. Rechnung liegt bei der Buchhaltung. Die Frage ist nur, was kann ich jetzt tun, bzw. wo prüfen lassen, etc...

danke und lg

sonja
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Apps im geteilten Familienkonto fragen plötzlich nach Anmeldung bzw. Product-Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Apps im geteilten Familienkonto fragen plötzlich nach Anmeldung bzw. Product-Key - Similar Threads - Apps geteilten Familienkonto

Forum Datum

Plötzlich Anmeldung und Product Key verlangt

Plötzlich Anmeldung und Product Key verlangt: HalloIch schreibe gerade an einer Hausarbeit für die Uni und zu meinem Entsetzen funktioniert Word plötzlich nicht mehr. Es wird eine Anmeldung und ein Product Key verlangt.Außerdem kann ich mich...
Microsoft Office 11. April 2025

MS Apps auf geteilten iPads fordern Anmeldung

MS Apps auf geteilten iPads fordern Anmeldung: Ich habe die Admin Aufgabe für iPads in unserer Schule übernommen. Nun wird nach einem Update bei den geteilten iPads der Schüler und Lehrer keine Tastatur mehr angezeigt und angegeben, man solle...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Fable 3 Product-Key-Frage

Fable 3 Product-Key-Frage: Hallo, ich hab ein Problem und ich weiß nicht mal ob ich hier damit richtig bin. Ich weiß mir nur im Moment nicht anders zu helfen. Es ist so ich habe auf Amazon gebraucht Fable 3 für den PC...
Games und Spiele 8. März 2019

Product-Key für Windows 8 bzw. 8.1

Product-Key für Windows 8 bzw. 8.1: Hallo Ihr lieben Menschen da draußen! Ich bin inzwischen verzweifelt. Es funktioniert fast gar nichts mehr und diese Nachricht schreibe ich unter erschwerten Bedingungen. Der Microsoft-Support...
Probleme und Lösungen 31. Juli 2018

product key

product key: Guten Tag Ich habe bei ihnen die CD für Microsoft Office bekommen ich benötige nur noch den Lizenzschlüssel wie kann ich den bekommen Gruß Bremer
Microsoft Office 8. September 2017

Product Key

Product Key: Ich habe ca. seit einer Woche ein Fenster das erscheint, dass mich daran erinnert das ich meine Windows Lizenz ablaufe. Den Laptop besitze ich sei 2 1/2 Jahren und hatte ihn bis jetzt einmal zur...
Allgemeines 29. März 2017

product key

product key: Hallo Habe meinen Lenovo zurück gesetzt und bin wieder zurück auf die Werkseinstellungen. Nun ist Windows 8 vorhanden. Wenn ich versuche Office Home & Business 2013 wieder zu installieren erkennt...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Apps im geteilten Familienkonto fragen plötzlich nach Anmeldung bzw. Product-Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.