Apps Installieren nicht

Diskutiere und helfe bei Apps Installieren nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft-Community, ich bin Student an der DHBW Karlsruhe und habe mich schon länger beim Office 365 angemeldet. Komischerweise habe ich 2... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robin Link, 1. Oktober 2018.

1. Robin Link
    Robin Link Gast

Apps Installieren nicht

Hallo Microsoft-Community,

ich bin Student an der DHBW Karlsruhe und habe mich schon länger beim Office 365 angemeldet. Komischerweise habe ich 2 Konten eines mit der Endung bwedu und eines mit meiner Uni-Mail. Ein Konto (bwedu) ist gesperrt, in das andere kann ich mich einloggen. Ich verstehe nicht so ganz wieso ich diese 2 Konten habe...

Außerdem kann ich keine Apps runterladen, d.h. Word, Excel... nur online nutzen. Wenn ich die Apps installieren möchte läd es nur Note und One drive runter.

Wie kann ich die anderen Apps (insbes. Excel, Word und Powerpoint) auch runterladen?

2. Galin Karlov MSFT Win User

Apps Installieren nicht

Hallo Robin,

Bei deiner
    DHBW Karlsruhe Hochschule
    wird Office 365 angeboten. Wenn du ein Konto von dieser Webseite erstellt hast, dann sollst du dich an DRVIS für weitere Details wenden, warum dein Konto gesperrt wurde. Kontaktdetails findest du im

Artikel
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

Office Apps installieren

Hallo Nils,

ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Office Apps installieren

5. Nils Haumesser Win User

Office Apps installieren

Hallo,

ich bin an der Hochschule Aalen eingeschrieben, welche ich auch am Anfang angegeben habe....

LG
  6. Thomas Löwe Win User

Office Apps installieren

Hallo Nils,

vielen Dank für deine Nachricht.

An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema: