Apps nicht verfügbar nach Wiederherstellung Windows 11

Diskutiere und helfe bei Apps nicht verfügbar nach Wiederherstellung Windows 11 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Aufgrund eines Treiberproblems oder irgendetwas ähnlichem, bekam ich einen "Blue Screen" INACCESSIBLE_BOOT_DRIVE". Daraufhin habe ich den letzten... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Darth Sonic, 6. Mai 2022.

1. Apps nicht verfügbar nach Wiederherstellung Windows 11

Aufgrund eines Treiberproblems oder irgendetwas ähnlichem, bekam ich einen "Blue Screen" INACCESSIBLE_BOOT_DRIVE". Daraufhin habe ich den letzten Wiederherstellungspunkt wiederhergestellt. Ich denke der Fehler hing auch mit Bitlocker zusammen.Wie dem auch sei. Die Wiederherstellung hat zumindest augenscheinlich funktioniert. Aber viele Apps mussten nun beim ersten Starten neu installiert werden oder neu initialisiert werden aus dem Store, während andere gar nicht mehr funktionieren, z.B. winget siehe Screenshot.Wie kann ich das beheben?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Apps nicht verfügbar nach Wiederherstellung Windows 11 - Apps

Die Seite wird geladen...

Apps nicht verfügbar nach Wiederherstellung Windows 11 - Similar Threads - Apps verfügbar Wiederherstellung

Forum Datum

Kein Bootmenü in Windows 11 verfügbar?

Kein Bootmenü in Windows 11 verfügbar?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich besitze zwei SSDs: eine mit Windows 11 und eine mit Windows 10. Beim Start wird mir jedoch kein Bootmenü angezeigt, sodass ich nicht auswählen kann, von...
Apps 2. Januar 2025

Kein Bootmenü in Windows 11 verfügbar?

Kein Bootmenü in Windows 11 verfügbar?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich besitze zwei SSDs: eine mit Windows 11 und eine mit Windows 10. Beim Start wird mir jedoch kein Bootmenü angezeigt, sodass ich nicht auswählen kann, von...
Games und Spiele 2. Januar 2025

Windows 11 Wiederherstellung

Windows 11 Wiederherstellung: Mein PC startet seit ein paar Tagen langsamer auf. Ich habe über die Systemwiederherstellung auf einen Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt. Der PC startet nun wieder wie gewohnt schnell auf....
Apps 30. Januar 2024

Windows 11 Wiederherstellung

Windows 11 Wiederherstellung: Mein PC startet seit ein paar Tagen langsamer auf. Ich habe über die Systemwiederherstellung auf einen Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt. Der PC startet nun wieder wie gewohnt schnell auf....
Games und Spiele 30. Januar 2024

Windows 11 Update nicht Verfügbar.

Windows 11 Update nicht Verfügbar.: Hi, Ich wollte heute auf Windows 11 Updaten doch da gab es ein Problem:In der PC-Integritätsprüfung wird angezeigt, dass mein PC die Systemanforderungen erfüllt:Doch wenn ich dann in den...
Apps 26. August 2022

Apps nicht verfügbar nach Wiederherstellung Windows 11

Apps nicht verfügbar nach Wiederherstellung Windows 11: Aufgrund eines Treiberproblems oder irgendetwas ähnlichem, bekam ich einen "Blue Screen" INACCESSIBLE_BOOT_DRIVE". Daraufhin habe ich den letzten Wiederherstellungspunkt wiederhergestellt. Ich...
Games und Spiele 6. Mai 2022

Alle Apps sind weg. Wiederherstellen?

Alle Apps sind weg. Wiederherstellen?: Guten Tag,als Studentin nutze ich die kostenlose Online-Version von Office 365. Seit meinem letzten Login sehe ich keine Apps oder Dokumente mehr. Dort steht der Hinweis, dass alle Apps entweder...
Microsoft Office 3. November 2021
Apps nicht verfügbar nach Wiederherstellung Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.