Apps schliessen automatisch, wenn ich sie minimiere
Diskutiere und helfe bei Apps schliessen automatisch, wenn ich sie minimiere im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseitsSeit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Wenn ich gewisse Apps minimiere, schliessen sie sich nach wenigen Sekunden automatisch.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Elias von Schulthess, 16. November 2023.
Thema:
Apps schliessen automatisch, wenn ich sie minimiere - Apps
Die Seite wird geladen...
Apps schliessen automatisch, wenn ich sie minimiere - Similar Threads - Apps schliessen automatisch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meine Office 365 Apps schließen sofort nach dem Start automatischMeine Office 365 Apps schließen sofort nach dem Start automatisch: Hallo MS Support,ich habe Office 365 installiert bereits des öfteren wieder De-/Neuinstalliert -> nicht die Lösung! und die Apps wie Word, Excel, Powerpoint und Publisher starten und schließen...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2025 |
Apps schliessen automatisch, wenn ich sie minimiereApps schliessen automatisch, wenn ich sie minimiere: Hallo allerseitsSeit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Wenn ich gewisse Apps minimiere, schliessen sie sich nach wenigen Sekunden automatisch. Bisher konnte ich das nur bei OneNote und bei...
|
Games und Spiele | 16. November 2023 |
Micorsoft 365 Apps schliessen automatisch, ohne zu speichernMicorsoft 365 Apps schliessen automatisch, ohne zu speichern: Alle meine Microsoft 365 Apps, vor allem Word und Excel, schliessen sich nach unbestimmten Zeitabständen immer wieder selbst. Dabei werden die Daten nicht gespeichert. Das Phänomen tritt auf, wenn...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2023 |
Freeze nach schließen von AppsFreeze nach schließen von Apps: Hallo,ich habe seit längerem das Problem, dass wenn ich eine App schließe ,oder sogar nur beim austabben, mein Bildschirm einfriert. Meine Maus kann ich trotzdem bewegen und Apps reagieren sogar...
|
Apps | 27. Oktober 2021 |
Apps schließen sofort wiederApps schließen sofort wieder: ES hat alles bestens funktioniert doch plötzlich lassen sich verschiedene Apps nicht mehr öffnen. Bei Outlook kann ich sehen, dass eine neue Mail hereinkam, ich kann diese jedoch nicht öffnen weil...
|
Surface | 24. März 2021 |
Fullscreen-Programme minimieren sich automatischFullscreen-Programme minimieren sich automatisch: Ich habe bei mehreren Fullscreen-Programmen das Problem, dass sie sich von selbst plötzlich minimieren. Das passiert zum Teil auch, wenn ich gar keinen Input gebeweder Maus noch Tastatur.
Zu...
|
Games und Spiele | 1. März 2020 |
Fenster schließen, verkleinern oder minimierenFenster schließen, verkleinern oder minimieren: Moin,
ich möchte, wenn ich z. Bsp. Google aufgerufen habe, die Seite verkleinern. Hierzu habe ich mich immer der Symbole neben dem X bedient.
Mit dem Symbol "2 Dateien" (neben dem...
|
Microsoft Office | 6. August 2019 |