Apps schliessen automatisch, wenn ich sie minimiere

Diskutiere und helfe bei Apps schliessen automatisch, wenn ich sie minimiere im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseitsSeit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Wenn ich gewisse Apps minimiere, schliessen sie sich nach wenigen Sekunden automatisch.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Elias von Schulthess, 16. November 2023.

1. Apps schliessen automatisch, wenn ich sie minimiere

Hallo allerseitsSeit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Wenn ich gewisse Apps minimiere, schliessen sie sich nach wenigen Sekunden automatisch. Bisher konnte ich das nur bei OneNote und bei WhatsApp Desktop beobachten. In seltenen Fällen geschieht es aber auch nicht. Liegt das echt am System oder doch eher an den Apps? Da es bei beiden Apps ziemlich zeitgleich angefangen hat, gehe ich eher vom System aus. Ich habe auch beide Apps schonmal deinstalliert und wieder installiert, was nichts gebracht hat. Ich arbeite auf Windows 11 Version 10.0.22623.Vielen Dank schon mal im Voraus!Elias

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Apps schliessen automatisch, wenn ich sie minimiere - Apps

Die Seite wird geladen...

Apps schliessen automatisch, wenn ich sie minimiere - Similar Threads - Apps schliessen automatisch

Forum Datum

Meine Office 365 Apps schließen sofort nach dem Start automatisch

Meine Office 365 Apps schließen sofort nach dem Start automatisch: Hallo MS Support,ich habe Office 365 installiert bereits des öfteren wieder De-/Neuinstalliert -> nicht die Lösung! und die Apps wie Word, Excel, Powerpoint und Publisher starten und schließen...
Microsoft Office 8. Januar 2025

Apps schliessen automatisch, wenn ich sie minimiere

Apps schliessen automatisch, wenn ich sie minimiere: Hallo allerseitsSeit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Wenn ich gewisse Apps minimiere, schliessen sie sich nach wenigen Sekunden automatisch. Bisher konnte ich das nur bei OneNote und bei...
Games und Spiele 16. November 2023

Micorsoft 365 Apps schliessen automatisch, ohne zu speichern

Micorsoft 365 Apps schliessen automatisch, ohne zu speichern: Alle meine Microsoft 365 Apps, vor allem Word und Excel, schliessen sich nach unbestimmten Zeitabständen immer wieder selbst. Dabei werden die Daten nicht gespeichert. Das Phänomen tritt auf, wenn...
Microsoft Office 26. Februar 2023

Freeze nach schließen von Apps

Freeze nach schließen von Apps: Hallo,ich habe seit längerem das Problem, dass wenn ich eine App schließe ,oder sogar nur beim austabben, mein Bildschirm einfriert. Meine Maus kann ich trotzdem bewegen und Apps reagieren sogar...
Apps 27. Oktober 2021

Apps schließen sofort wieder

Apps schließen sofort wieder: ES hat alles bestens funktioniert doch plötzlich lassen sich verschiedene Apps nicht mehr öffnen. Bei Outlook kann ich sehen, dass eine neue Mail hereinkam, ich kann diese jedoch nicht öffnen weil...
Surface 24. März 2021

Fullscreen-Programme minimieren sich automatisch

Fullscreen-Programme minimieren sich automatisch: Ich habe bei mehreren Fullscreen-Programmen das Problem, dass sie sich von selbst plötzlich minimieren. Das passiert zum Teil auch, wenn ich gar keinen Input gebeweder Maus noch Tastatur. Zu...
Games und Spiele 1. März 2020

Fenster schließen, verkleinern oder minimieren

Fenster schließen, verkleinern oder minimieren: Moin, ich möchte, wenn ich z. Bsp. Google aufgerufen habe, die Seite verkleinern. Hierzu habe ich mich immer der Symbole neben dem X bedient. Mit dem Symbol "2 Dateien" (neben dem...
Microsoft Office 6. August 2019
Apps schliessen automatisch, wenn ich sie minimiere solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.