Apps und Kinderkonto
Diskutiere und helfe bei Apps und Kinderkonto im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe für mein Kind eine SpieleApp über die Drittanbieter Seite Ausgangspunkt über das Microsoft Store/Kinderkonto Weitergeleitet gekauft. Nun lässt... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Joe#Ch#, 22. März 2022.
Thema:
Apps und Kinderkonto - Apps
Die Seite wird geladen...
Apps und Kinderkonto - Similar Threads - Apps Kinderkonto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft-Apps Abgelaufene LizenzMicrosoft-Apps Abgelaufene Lizenz: Wenn Snipping-Tool oder der Taschenrechner etc. gestartet wird kommt die meldung:
|
Apps | Montag um 10:32 Uhr |
Microsoft-Apps Abgelaufene LizenzMicrosoft-Apps Abgelaufene Lizenz: Wenn Snipping-Tool oder der Taschenrechner etc. gestartet wird kommt die meldung:
|
Games und Spiele | Montag um 10:32 Uhr |
Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in WindowsHilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows: wie kann aloha loschen
|
Microsoft Office | Donnerstag um 02:42 Uhr |
Kinderkonto: Apps ohne Administrator installieren bzw. Kennworteingabe aus der Ferne möglich?Kinderkonto: Apps ohne Administrator installieren bzw. Kennworteingabe aus der Ferne möglich?: Hallo,mein Kind ist 12 Jahre alt und hat ein Kinderkonto unter Windows 11 auf seinem Laptop eingerichtet. Nun muß ich jedes Mal, wenn er sich eine App installieren möchte, vor Ort sein und das...
|
Apps | 4. August 2023 |
Kinderkonto: Apps ohne Administrator installieren bzw. Kennworteingabe aus der Ferne möglich?Kinderkonto: Apps ohne Administrator installieren bzw. Kennworteingabe aus der Ferne möglich?: Hallo,mein Kind ist 12 Jahre alt und hat ein Kinderkonto unter Windows 11 auf seinem Laptop eingerichtet. Nun muß ich jedes Mal, wenn er sich eine App installieren möchte, vor Ort sein und das...
|
Games und Spiele | 4. August 2023 |
Android - Kinderkonto Drittanbieter Apps gehen nicht - Freischaltung nicht möglichAndroid - Kinderkonto Drittanbieter Apps gehen nicht - Freischaltung nicht möglich: Hallo,ich habe das bekannte Problem mit den Drittanbieter Apps beim Kinderkonto meines Kindes.Dies hat bis vor ein paar Wochen gut funktioniert und nun auf einmal nicht mehr gleiche Situation wie...
|
Outlook.com | 14. September 2022 |
Apps und KinderkontoApps und Kinderkonto: Ich habe für mein Kind eine SpieleApp über die Drittanbieter Seite Ausgangspunkt über das Microsoft Store/Kinderkonto Weitergeleitet gekauft. Nun lässt es sich nicht auf dem PC über seinen...
|
Games und Spiele | 22. März 2022 |