Apps und Spiele 2023 auf dem HTC 7 Mozart mit Windows Phone 7.8 sideloaden?

Diskutiere und helfe bei Apps und Spiele 2023 auf dem HTC 7 Mozart mit Windows Phone 7.8 sideloaden? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebes Forum,Ich habe seit einigen tagen ein kleines problem undzwar wollte ich mein htc 7 mozart mit wp7.8 wieder mit meiner windows live id... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Michael G9, 28. November 2023.

1. Michael G9
    Michael G9 Gast

Hallo Liebes Forum,Ich habe seit einigen tagen ein kleines problem undzwar wollte ich mein htc 7 mozart mit wp7.8 wieder mit meiner windows live id verbinden aber ich krieg nur eine fehler meldung da der store auch tod ist wollte ich fragen ob mir jemand sagen wie ich auf dem handy meine alten spiele wie z.b. Bejeweled Live, Angry Birds, little arcorn, shuffle party und Jetpack Joyride wieder darauf instalieren kann die xap datein hab ich aber ich krieg dass auf dem handy nicht hin zu sideloaden kann mir jemand von euch vlt helfen denn ich würde gerne meine kindheit wieder auferlebn lassen wol

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Apps und Spiele 2023 auf dem HTC 7 Mozart mit Windows Phone 7.8 sideloaden? - Apps

Die Seite wird geladen...

Apps und Spiele 2023 auf dem HTC 7 Mozart mit Windows Phone 7.8 sideloaden? - Similar Threads - Apps Spiele 2023

Forum Datum

Apps und Spiele 2023 auf dem HTC 7 Mozart mit Windows Phone 7.8 sideloaden?: Hallo Liebes Forum,Ich habe seit einigen tagen ein kleines problem undzwar wollte ich mein htc 7 mozart mit wp7.8 wieder mit meiner windows live id verbinden aber ich krieg nur eine fehler meldung...
Allgemeines 28. November 2023

Apps und Spiele 2023 auf dem HTC 7 Mozart mit Windows Phone 7.8 sideloaden?: Hallo Liebes Forum,Ich habe seit einigen tagen ein kleines problem undzwar wollte ich mein htc 7 mozart mit wp7.8 wieder mit meiner windows live id verbinden aber ich krieg nur eine fehler meldung...
Games und Spiele 28. November 2023

Soll ich Windows 7 im Jahr 2023 verwenden?

Soll ich Windows 7 im Jahr 2023 verwenden?: Also ich mag Windows 7 wirklich, ich habe es vor 2 Jahren verwendet, ich bin auf Windows 10 umgestiegen und weiß nicht, warum, aber ich möchte zu Windows 7 zurückkehren, weil es mir wirklich...
Allgemeines 2. August 2023

upgraden von windows 7 auf windows 8

upgraden von windows 7 auf windows 8: ich finde kein update zu windows 7 auf windows 8 .... von windows 8.1 bin ich wenig begeistert und mir wurde windows 8 empfohlen. mfg
Allgemeines 16. August 2019

Windows 7 auf Windows 8 updaten

Windows 7 auf Windows 8 updaten: Hey, Brauche ich eine cd bzw. einen key um zu upaten?
Allgemeines 16. Dezember 2017

Upgrade von Windows 7 auf Windows 8

Upgrade von Windows 7 auf Windows 8: Hallo, wegen eines nicht funktionierenden Updates musste ich meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Jetzt wollte ich wieder das Upgrade zu Windows 8 aufspielen und finde mein Produkt...
Allgemeines 10. September 2017

Spiel in Windows 7

Spiel in Windows 7: Ich habe das Spiel "Arcania Gothic 4" installiert und funktionierte auch. Nach einer Fehlinstallation von Flash Player,startet Arcania nicht mehr
Allgemeines 23. August 2017
Apps und Spiele 2023 auf dem HTC 7 Mozart mit Windows Phone 7.8 sideloaden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.