Apps verkaufen

Diskutiere und helfe bei Apps verkaufen im Bereich Windows Media Player im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne eine App im Microsoft Store zum Verkauf anbieten. Wie geht das? Dieses Thema im Forum "Windows Media Player" wurde erstellt von HolgerMachenski, 6. Oktober 2019.

1. Apps verkaufen

Hallo, ich würde gerne eine App im Microsoft Store zum Verkauf anbieten. Wie geht das?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Apps verkaufen - Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

Apps verkaufen - Similar Threads - Apps verkaufen

Forum Datum

Sprachlernen mit Wortspiel-Apps statt klassischer Vokabeln

Sprachlernen mit Wortspiel-Apps statt klassischer Vokabeln: Hallo zusammen, ich frage mich, ob sich Wortspiel-Apps, die Kategorien-Spiele und Vokabeltraining verbinden, wirklich fürs Sprachlernen eignen – also z. B. deutsche Begriffe finden, englische...
Umfragen 19. Dezember 2025

Wortspiele-Apps als Gehirn-Jogging im Alltag

Wortspiele-Apps als Gehirn-Jogging im Alltag: Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob ihr im Alltag Wortspiel-Apps nutzt, um euer Gehirn ein bisschen fit zu halten – also Spiele, bei denen man unter Zeitdruck Begriffe zu Kategorien...
Umfragen 19. Dezember 2025

Empfehlen Sie mir Apps für Windows 8.1

Empfehlen Sie mir Apps für Windows 8.1: Ich habe es endlich geschafft, Apps per Sideloading zu installieren (ja, ich weiß, ich bin etwas spät dran) und gelernt, wie man AppX-Dateien ohne .cer-Dateien installiert. Könnt ihr mir...
Allgemeines 11. Dezember 2025

Mobile Apps zur Zeiterfassung

Mobile Apps zur Zeiterfassung: Hallo Community, immer mehr Anbieter setzen auf mobile Apps für die Zeiterfassung, gerade bei viel Außendienst oder Homeoffice. Hat das für euch Aufwand gespart oder bringt es eher neue Probleme...
Umfragen 31. Oktober 2025

Outlook kann auf diversen Plattformen nicht aufgerufen werden. Word und andere Apps...

Outlook kann auf diversen Plattformen nicht aufgerufen werden. Word und andere Apps...: Meldung: beim Versuch Outlook im Browser zu öffnen: Word und andere Apps können genutzt werden UTC Date: 2025-07-10T10:58:46.323Z Client Id: 5FE9A116698940F18323764E2191E5B9 Session Id:...
Outlook.com 10. Juli 2025

Microsoft... Will Apps verkaufen und bekommt es nicht einmal hin LIzenzen zwischen Geräte...

Microsoft... Will Apps verkaufen und bekommt es nicht einmal hin LIzenzen zwischen Geräte...: Hallo,also ich muss es Microsoft ja lassen... Wenn es um Unfähigkeit geht, da ist man ganz vorne mit dabei.Was Apple, Google, Amazon und eigentlich alle anderen hinbekommen - Microsoft scheitert...
Apps 13. Februar 2022

Microsoft... Will Apps verkaufen und bekommt es nicht einmal hin LIzenzen zwischen Geräte...

Microsoft... Will Apps verkaufen und bekommt es nicht einmal hin LIzenzen zwischen Geräte...: Hallo,also ich muss es Microsoft ja lassen... Wenn es um Unfähigkeit geht, da ist man ganz vorne mit dabei.Was Apple, Google, Amazon und eigentlich alle anderen hinbekommen - Microsoft scheitert...
Games und Spiele 13. Februar 2022
Apps verkaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.