Apps verkaufen
Diskutiere und helfe bei Apps verkaufen im Bereich Windows Media Player im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne eine App im Microsoft Store zum Verkauf anbieten. Wie geht das? Dieses Thema im Forum "Windows Media Player" wurde erstellt von HolgerMachenski, 6. Oktober 2019.
Thema:
Apps verkaufen - Windows Media Player
Die Seite wird geladen...
Apps verkaufen - Similar Threads - Apps verkaufen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Sprachlernen mit Wortspiel-Apps statt klassischer VokabelnSprachlernen mit Wortspiel-Apps statt klassischer Vokabeln: Hallo zusammen, ich frage mich, ob sich Wortspiel-Apps, die Kategorien-Spiele und Vokabeltraining verbinden, wirklich fürs Sprachlernen eignen – also z. B. deutsche Begriffe finden, englische...
|
Umfragen | 19. Dezember 2025 |
Wortspiele-Apps als Gehirn-Jogging im AlltagWortspiele-Apps als Gehirn-Jogging im Alltag: Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob ihr im Alltag Wortspiel-Apps nutzt, um euer Gehirn ein bisschen fit zu halten – also Spiele, bei denen man unter Zeitdruck Begriffe zu Kategorien...
|
Umfragen | 19. Dezember 2025 |
Empfehlen Sie mir Apps für Windows 8.1Empfehlen Sie mir Apps für Windows 8.1: Ich habe es endlich geschafft, Apps per Sideloading zu installieren (ja, ich weiß, ich bin etwas spät dran) und gelernt, wie man AppX-Dateien ohne .cer-Dateien installiert. Könnt ihr mir...
|
Allgemeines | 11. Dezember 2025 |
Mobile Apps zur ZeiterfassungMobile Apps zur Zeiterfassung: Hallo Community, immer mehr Anbieter setzen auf mobile Apps für die Zeiterfassung, gerade bei viel Außendienst oder Homeoffice. Hat das für euch Aufwand gespart oder bringt es eher neue Probleme...
|
Umfragen | 31. Oktober 2025 |
Outlook kann auf diversen Plattformen nicht aufgerufen werden. Word und andere Apps...Outlook kann auf diversen Plattformen nicht aufgerufen werden. Word und andere Apps...: Meldung: beim Versuch Outlook im Browser zu öffnen: Word und andere Apps können genutzt werden UTC Date: 2025-07-10T10:58:46.323Z Client Id: 5FE9A116698940F18323764E2191E5B9 Session Id:...
|
Outlook.com | 10. Juli 2025 |
Microsoft... Will Apps verkaufen und bekommt es nicht einmal hin LIzenzen zwischen Geräte...Microsoft... Will Apps verkaufen und bekommt es nicht einmal hin LIzenzen zwischen Geräte...: Hallo,also ich muss es Microsoft ja lassen... Wenn es um Unfähigkeit geht, da ist man ganz vorne mit dabei.Was Apple, Google, Amazon und eigentlich alle anderen hinbekommen - Microsoft scheitert...
|
Apps | 13. Februar 2022 |
Microsoft... Will Apps verkaufen und bekommt es nicht einmal hin LIzenzen zwischen Geräte...Microsoft... Will Apps verkaufen und bekommt es nicht einmal hin LIzenzen zwischen Geräte...: Hallo,also ich muss es Microsoft ja lassen... Wenn es um Unfähigkeit geht, da ist man ganz vorne mit dabei.Was Apple, Google, Amazon und eigentlich alle anderen hinbekommen - Microsoft scheitert...
|
Games und Spiele | 13. Februar 2022 |