Apps Verschieben

Diskutiere und helfe bei Apps Verschieben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Apps von Festplatte C verschieben Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manfred Lüftner, 15. Juli 2023.

1. Apps Verschieben

Apps von Festplatte C verschieben

2. JaspreetSingh08 Win User

One Drive-Offlinedateien auf SD-Karte speichern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Oliver,
    Ich bin Jaspreet Singh, ein unabhängiger Berater.
    Onedrive für Android unterstützt das Speichern von Dateien auf der SD-Karte nicht, es sei denn, Sie verschieben die App selbst von den Einstellungen / Apps auf die SD-Karte, klicken dann auf Onedrive und verschieben sie auf die SD-Karte. Dadurch werden die Daten auch auf die SD-Karte verschoben.
  3. pemabo Win User

word auf Android 6

Hallo Bernhard,

das ist mir bekannt.

Das Problem ist aber folgendes:

Ich kann die MS Office Apps Word, Excell und Powerpoint sowohl auf dem internen Speicher installieren, als auch nach entsprechender Einstellung im Android System direkt auf der SD Karte installieren.

Soweit die Anwendungen im internen Speicher installiert sind ,funktionieren diese, auch nach ausschalten und Neustart des Smartphones.

Verschiebe ich die Anwendungen auf die SD-Karte oder installiere ich sie direkt auf der SD Karte, so funktionierten sie zunächst. Nach ausschalten und Neustart des Smartphones werden diese Anwendungen aber vom System gelöscht.

Die Sd-Karte ist als interner Speicher formatiert. Andere Apps, die ich auf die SD-Karte verschiebe oder dort auch direkt installiere bleiben nach Neustart des Smartphones auf der SD-Karte erhalten.

Gruß

Peter
  4. mcl33 Win User

OneNote: Seite ist noch nicht verfügbar

Hallo Thomas,

das funktioniert auch nicht, wenn ich das Notebook im SkyDrive einfach verschiebe. In der OneNote Web App wird der Abschnitt im übrigen auch "Inhalt ist noch nicht verfügbar angezeigt".

Ich habe auch schon alle Geräte und Apps, die auf das Notebook zugreifen zu öffnen um ggf. noch ausstehende Uploads abzuwarten, aber es tut sich nichts.

Viele Grüße

Michael
  5. Peter.Star Win User

Outlook APP Alias

Ich kenne viele Apps. Hier werden oft Begriffe verwechselt daher frage ich lieber nach. Nur als Beispiel hier werden sehr oft Fragen zu Office Outlook gestellt. Und hier ging es in meiner Frage ob IOS oder Android. Kleiner Pfeil neben deiner Mailadresse
    kann ich meine Aliase auswählen.

Du hast Aliase im Account unter Ihre Informationen -> Anmeldeinformationsverwaltung hinterlegt?

Die App bereits deinstalliert und nach Neustart neu installiert?

Und nur zu deiner Info. Diese Frage gehört in das Office Forum. Dort werden die mobilen Apps behandelt. Ich verschiebe die Frage.
  6. Diane Poremsky MVP Win User

Verkleinerung des Abstands zwischen Container in Onenote und eingefügtem Bild

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Mainze

Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Nein, Sie können es nicht in Optionen oder ähnlichem einstellen, aber Sie können die Container auf der Seite verschieben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Apps Verschieben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Apps Verschieben - Similar Threads - Apps Verschieben

Forum Datum

Microsoft-Apps Abgelaufene Lizenz

Microsoft-Apps Abgelaufene Lizenz: Wenn Snipping-Tool oder der Taschenrechner etc. gestartet wird kommt die meldung:
Apps Montag um 10:32 Uhr

Microsoft-Apps Abgelaufene Lizenz

Microsoft-Apps Abgelaufene Lizenz: Wenn Snipping-Tool oder der Taschenrechner etc. gestartet wird kommt die meldung:
Games und Spiele Montag um 10:32 Uhr

Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows

Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows: wie kann aloha loschen
Microsoft Office Donnerstag um 02:42 Uhr

Mir wurde als Mitglied Microsoft Family 365 freigegeben. Die Apps funktionieren, jedoch...

Mir wurde als Mitglied Microsoft Family 365 freigegeben. Die Apps funktionieren, jedoch...: Wenn ich unter Abonnements in meinem Konto nachsehe, sehe ich das mir geteilte 365 Family Abo, wenn ich drauf klicke, steht dort auch 1TB OneDrive Nutzung. Direkt darunter steht Microsoft-Speicher...
Microsoft Office 15. April 2025

Win11 Pro Fehlercode 0x80073cf6 beim verschieben von Apps

Win11 Pro Fehlercode 0x80073cf6 beim verschieben von Apps: Ich würde gerne 3 Apps von Affinity von Laufwerk C nach Laufwerk D verschieben, jedoch erhalte ich die Fehlermeldung 0x80073cf6.Die Apps werden mittles MSIX Installer installiert und werden somit...
Apps 5. Dezember 2022

Win11 Pro Fehlercode 0x80073cf6 beim verschieben von Apps

Win11 Pro Fehlercode 0x80073cf6 beim verschieben von Apps: Ich würde gerne 3 Apps von Affinity von Laufwerk C nach Laufwerk D verschieben, jedoch erhalte ich die Fehlermeldung 0x80073cf6.Die Apps werden mittles MSIX Installer installiert und werden somit...
Games und Spiele 5. Dezember 2022

Fehlercode 0x80073d13 beim verschieben von Apps auf SD-Karte

Fehlercode 0x80073d13 beim verschieben von Apps auf SD-Karte: Ich bekomme oben genannten Fehlercode, wenn ich Apps auf die SD-Karte verschieben möchte. Allerdings nur bei zweien, bei allen anderen Apps, wo mir das verschieben angeboten wurde, hat das auch...
Surface 13. Januar 2017
Apps Verschieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.