Apps von alten PC auf neuen
Diskutiere und helfe bei Apps von alten PC auf neuen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich die Programm meines alten PC auf einen neuen übertragen?Wer kann mir bitte helfen? Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von waltingru, 3. Dezember 2021.
Thema:
Apps von alten PC auf neuen - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Apps von alten PC auf neuen - Similar Threads - Apps alten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geteiltes Microsoft 365 Family nicht installierbar nur alte Microsoft 365-Apps und OneDrive...Geteiltes Microsoft 365 Family nicht installierbar nur alte Microsoft 365-Apps und OneDrive...: Hallo,ich habe das Microsoft 365 Family Abo gekauft. Bei mir kein Problem. Bei meinem beiden Söhnen auch ohne Probleme installiert.Meine Frau hatte schon die Microsoft 365-Apps Variante mit 5 GB...
|
Microsoft Office | 28. März 2025 |
Sonderzeichen mit ALT-Code eingegeben erscheinen doppelt in Office AppsSonderzeichen mit ALT-Code eingegeben erscheinen doppelt in Office Apps: Hallo,Seit ein paar Wochen werden alle Sonderzeichen, die ich mit einem ALT-Code über die Tastatur eingebe, in allen Office Apps und ausschliesslich in Office-Apps doppelt am Bildschirm ausgegeben...
|
Microsoft Office | 15. April 2024 |
nach Uniwechsel: bei Neuinstallation bleiben die Apps mit dem alten Universität-Account...nach Uniwechsel: bei Neuinstallation bleiben die Apps mit dem alten Universität-Account...: Nachdem ich die Universität gewechselt habe und über die neue Uni einen neuen Student-Account bei Microsoft erstellt habe, meine Desktop App's alle neu installiert habe, bleiben diese mit meinem...
|
Microsoft Office | 14. November 2023 |
Alte Office2019-Apps nach Installation von Office365 weiter nutzenAlte Office2019-Apps nach Installation von Office365 weiter nutzen: Hallo,ich habe notgedrungen wegen des iPads das Office365-Family-Abo abgeschlossen, das ich nun auch auf allen Geräten nutzen möchte, indem ich die Apps installiere. Auf meinem PC ist bisher ein...
|
Microsoft Office | 3. September 2023 |
Alte MS Store Apps deinstallierenAlte MS Store Apps deinstallieren: Guten Abend,leider musste ich feststellen, dass einige alte MS Store Apps, die ich vor Jahren deinstalliert habe, nun anscheinend doch überhaupt nicht gelöscht wurden und viel Speicherplatz unter...
|
Apps | 27. Juli 2023 |
Alte MS Store Apps deinstallierenAlte MS Store Apps deinstallieren: Guten Abend,leider musste ich feststellen, dass einige alte MS Store Apps, die ich vor Jahren deinstalliert habe, nun anscheinend doch überhaupt nicht gelöscht wurden und viel Speicherplatz unter...
|
Games und Spiele | 27. Juli 2023 |
Apps von alten PC auf neuenApps von alten PC auf neuen: wie kann ich die Programm meines alten PC auf einen neuen übertragen?Wer kann mir bitte helfen?
|
Apps | 3. Dezember 2021 |