Apps von alten PC auf neuen
Diskutiere und helfe bei Apps von alten PC auf neuen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich die Programm meines alten PC auf einen neuen übertragen?Wer kann mir bitte helfen? Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von waltingru, 3. Dezember 2021.
Thema:
Apps von alten PC auf neuen - Apps
Die Seite wird geladen...
Apps von alten PC auf neuen - Similar Threads - Apps alten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geteiltes Microsoft 365 Family nicht installierbar nur alte Microsoft 365-Apps und OneDrive...Geteiltes Microsoft 365 Family nicht installierbar nur alte Microsoft 365-Apps und OneDrive...: Hallo,ich habe das Microsoft 365 Family Abo gekauft. Bei mir kein Problem. Bei meinem beiden Söhnen auch ohne Probleme installiert.Meine Frau hatte schon die Microsoft 365-Apps Variante mit 5 GB...
|
Microsoft Office | 28. März 2025 |
Sonderzeichen mit ALT-Code eingegeben erscheinen doppelt in Office AppsSonderzeichen mit ALT-Code eingegeben erscheinen doppelt in Office Apps: Hallo,Seit ein paar Wochen werden alle Sonderzeichen, die ich mit einem ALT-Code über die Tastatur eingebe, in allen Office Apps und ausschliesslich in Office-Apps doppelt am Bildschirm ausgegeben...
|
Microsoft Office | 15. April 2024 |
nach Uniwechsel: bei Neuinstallation bleiben die Apps mit dem alten Universität-Account...nach Uniwechsel: bei Neuinstallation bleiben die Apps mit dem alten Universität-Account...: Nachdem ich die Universität gewechselt habe und über die neue Uni einen neuen Student-Account bei Microsoft erstellt habe, meine Desktop App's alle neu installiert habe, bleiben diese mit meinem...
|
Microsoft Office | 14. November 2023 |
Alte Office2019-Apps nach Installation von Office365 weiter nutzenAlte Office2019-Apps nach Installation von Office365 weiter nutzen: Hallo,ich habe notgedrungen wegen des iPads das Office365-Family-Abo abgeschlossen, das ich nun auch auf allen Geräten nutzen möchte, indem ich die Apps installiere. Auf meinem PC ist bisher ein...
|
Microsoft Office | 3. September 2023 |
Alte MS Store Apps deinstallierenAlte MS Store Apps deinstallieren: Guten Abend,leider musste ich feststellen, dass einige alte MS Store Apps, die ich vor Jahren deinstalliert habe, nun anscheinend doch überhaupt nicht gelöscht wurden und viel Speicherplatz unter...
|
Apps | 27. Juli 2023 |
Alte MS Store Apps deinstallierenAlte MS Store Apps deinstallieren: Guten Abend,leider musste ich feststellen, dass einige alte MS Store Apps, die ich vor Jahren deinstalliert habe, nun anscheinend doch überhaupt nicht gelöscht wurden und viel Speicherplatz unter...
|
Games und Spiele | 27. Juli 2023 |
Apps von alten PC auf neuenApps von alten PC auf neuen: wie kann ich die Programm meines alten PC auf einen neuen übertragen?Wer kann mir bitte helfen?
|
Games und Spiele | 3. Dezember 2021 |