Apps von windows 10 auf windows 11 transferieren

Diskutiere und helfe bei Apps von windows 10 auf windows 11 transferieren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe drei Festplatten auf meinem Computer: eine SSD mit Windows 10, eine HDD, für Dateien und eine zweite SSD. Auf die letztere SSD habe ich mir... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Paul R…, 1. Dezember 2021.

1. Paul R…
    Paul R… Gast

Ich habe drei Festplatten auf meinem Computer: eine SSD mit Windows 10, eine HDD, für Dateien und eine zweite SSD. Auf die letztere SSD habe ich mir vor einiger Zeit vor 2 Wochen Windows 11 über einen USB heruntergeladen. Dies hat auch funktioniert. Als ich dann aber Windows 11 gestartet habe, habe ich bemerkt, dass ich überhaupt kein Zugriff auf die Ganzen Apps von meinem alten Betriebssystem habe. Ich habe ein bisschen recherchiert und bin auf eine „Lösung“ gestoßen, mir wurde gesagt, dass ich das Registry von meinem alten Betriebssystem exportieren soll und dann auf meinem neuen Betriebss

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Apps von windows 10 auf windows 11 transferieren - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Apps von windows 10 auf windows 11 transferieren - Similar Threads - Apps windows windows

Forum Datum

Windows auf eine andere Festplatte transferieren

Windows auf eine andere Festplatte transferieren: Ich habe zwei neue 2 TB M.2 SSD Festplatten in mein Mainboard eingebaut.Meine beiden alten HDD Festplatten liegen zum Verkauf bereit, eine ist bereits verkauft.Für die zweite HDD Festplatte ist...
Apps 28. Juli 2024

Windows auf eine andere Festplatte transferieren

Windows auf eine andere Festplatte transferieren: Ich habe zwei neue 2 TB M.2 SSD Festplatten in mein Mainboard eingebaut.Meine beiden alten HDD Festplatten liegen zum Verkauf bereit, eine ist bereits verkauft.Für die zweite HDD Festplatte ist...
Games und Spiele 28. Juli 2024

Wie insalliere ich apps auf Windows 11?

Wie insalliere ich apps auf Windows 11?: Hallo,wie installiere ich meinen Drucker und andere Apps auf Windows 11 wenn "andere quellen" keine Option ist außer im entwickler MenüIch habe Einstellungen geöffnet, bin unter apps und dann...
Games und Spiele 15. September 2023

Apps von windows 10 auf windows 11 transferieren: Ich habe drei Festplatten auf meinem Computer: eine SSD mit Windows 10, eine HDD, für Dateien und eine zweite SSD. Auf die letztere SSD habe ich mir vor einiger Zeit vor 2 Wochen Windows 11 über...
Apps 1. Dezember 2021

Apps auf Windows 10

Apps auf Windows 10: Hallo an alle Nutzer von Windows 10, über Nacht ist mir Windows 10 neu automatisch installiert worden. Ich soll auch viel neue tolle Sachen machen können. Konnte ich noch nicht so genau prüfen....
Apps 13. Juli 2017

Windows 10 Apps

Windows 10 Apps: Hallo Community, ich habe seit einigen Wochen das Problem das ich manche Apps nicht mehr bedienen kann. Zum Beispiel kann ich auf der Netflix Oberfläche nichts anklicken, es passiert einfach...
Apps 9. Juli 2017

windows 10 apps

windows 10 apps: weiß einer hier, wie man Windows 10 dazu bringt , eine im store geholte app nicht auf "C" zu installieren?
Apps 19. April 2017
Apps von windows 10 auf windows 11 transferieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.