Aptos nicht im Webclient PowerPoint verfügbar

Diskutiere und helfe bei Aptos nicht im Webclient PowerPoint verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,die Schriftart Aptos wurde ja vor geraumer Zeit über alle Microsoft Produkte ausgerollt. Zwar werden im Webclient die beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von c-dathe, 4. Juli 2024.

1. c-dathe
    c-dathe Gast

Aptos nicht im Webclient PowerPoint verfügbar

Hallo liebe Community,die Schriftart Aptos wurde ja vor geraumer Zeit über alle Microsoft Produkte ausgerollt. Zwar werden im Webclient die beim erstellen einer neuer PPT die Textfelder automatisch mit einer Aptos definiert, diese können aber nicht dargestellt werden wohlmöglich weil die Schriftart nicht Teil des Schriftartendiensts ist. Ich bekomme immer einen Hinweis "Fehlende Schriftart". Stattdessen wir dann eine alternative Schriftart Times New Roman genommen um den Text zu rendern.Meine eigentliche Frage läuft darauf hinaus wann oder ob überhaupt die Schriftart im Webclient verfügbar s

2. MarkusFrehner Win User

Onlinebesprechung Skype for Business funktioniert nicht

Habe die Ports und IP Berieche überprüft - ist alles korrekt eingestellt.

Komisch ist das der Webclient extern und intern nicht funktioniert. Muss also generell eine Einstellung sein die nicht stimmt.

Wenn ein externer Skype for Business User (andere Domäne) mir eine Einladung schickt und ich die via Webclient öffne funktioniert es.

Nur wenn ich eine verschicke oder ich es in meiner Domäne versuche funktioniert es nicht...
  3. Mandalorserbe Win User

Outlook 2016 mit mehreren Aliasen

Habe raus gefunden, dass unter Outlook Online im Webclient unter

Posteingang -> Optionen -> Ihre E-Mail-Konten

Ein Standard Absende Konto eingerichtet werden kann.

Outlook 2016 scheint dieses zu verwenden.

Dennoch frage ich mich, warum man mit dem "From" Part in Outlook 2016 nicht den Absender auf ein anderes Alias schalten kann, wo es doch im WebClient funktioniert
  4. NilsG. Win User

iPad & OneDrive: Office-Dateien lassen nicht ohne WLAN öffnen, obwohl offline verfügbar

Hallo Gijs,

ja, sie sind alle offline verfügbar. Pdfs und andere Datei-Formate kann ich auch offline öffnen. Die PowerPoint-Dateien sind offline nur als Vorschau verfügbar, nicht jedoch in PowerPoint.

viele Grüße

Nils
  5. Rußwurm Win User

PowerPoint 2010: Abweichungen von Notizenseiten vom Notizenmaster rückgängig machen?

Der Link zur Beschreibung, wie man ein Makro erstellt, führt bei mir zu dieser Anzeige:

Diese Webseite ist nicht verfügbar.

Die Webseite unter http://office.microsoft.com/de-de/powerpoint/FX100487761031.aspx ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder ist jetzt unter einer neuen Webadresse aufrufbar.

Im PowerPoint 2010 habe ich auch keinen Makro-Recorder gefunden. Habe ich da etwas übersehen?
  6. JG ses Win User

Probleme beim Ausdrucken und PDF Umwandeln von PowerPoint Folien mit PowerPoint Objekten (Charts) und eingefügten Bildern

Habe seit neuestem exakt das gleiche Problem. Und tatsächlich nur aus Powerpoint heraus

(PowerPoint for Mac, 16.14.1./180613, keine Updates verfügbar; MS Office 365 Abo).
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aptos nicht im Webclient PowerPoint verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aptos nicht im Webclient PowerPoint verfügbar - Similar Threads - Aptos Webclient PowerPoint

Forum Datum

Powerpoint-Funktionen nicht verfügbar

Powerpoint-Funktionen nicht verfügbar: Ich habe Microsoft 365 Zugang von meiner Schule bekommen und habe einige Probleme mit den Funktionen auf Powerpoint. Ich kann keine Schrifteffekte hinzufügen oder Transparenz ändern oder die App...
Microsoft Office 26. Oktober 2024

PowerPoint-Funktionen nicht verfügbar

PowerPoint-Funktionen nicht verfügbar: Ich habe von der Schule ein Microsoft 365-Konto und kann in meinen PowerPoints viele Funktionen nicht benutzen. Eine davon ist die 3D-Modell-Funktion.Ich habe mir Videos angeschaut. Bei den Leuten...
Microsoft Office 9. Oktober 2024

Powerpoint fuktionen nicht verfügbar

Powerpoint fuktionen nicht verfügbar: Ich habe von der Schule ein Microsoft 365 Konto und kann in meinen Powerpoints viele Funktionen nicht benutzen. Eine davon ist die 3d Modell Funktion. Ich habe mir Videos angeschaut. Bei den...
Microsoft Office 9. Oktober 2024

Default Font Aptos - Standardschriftart Aptos

Default Font Aptos - Standardschriftart Aptos: Hallo, gemäß den neuesten Informationen hat Microsoft beschlossen, Aptos als neuen Standardfont einzusetzen und somit Calibri zu ersetzen. Ich habe mein Office 2021 aktualisiert, und Aptos ist...
Microsoft Office 1. Dezember 2023

Gantt-Diagramm ist in PowerPoint nicht verfügbar

Gantt-Diagramm ist in PowerPoint nicht verfügbar: Hallo zusammen,bei mir steht das Gantt-Diagramm nicht zur Verfügung. Ich habe diese Funktion schon unter der "Symbolleiste" bei "Optionen" gesucht aber sie ist nicht mit aufgeführt. Kann mir...
Microsoft Office 16. August 2021

Hyperlink in PowerPoint nach Freigabe nicht verfügbar

Hyperlink in PowerPoint nach Freigabe nicht verfügbar: Hallo, ich habe eine PowerPoint erstellt, in welche ich einen Link eingebettet habe. Anschließend habe ich den einen Freigabelink "nur Lesemodus" erstellt und verteilt. Beim Öffnen des...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Folienzoom in Office365 PowerPoint nicht verfügbar

Folienzoom in Office365 PowerPoint nicht verfügbar: Hallo Zusammen, Ich nutze als Student PowerPoint Office365 und würde gerne die Funktion "Folienzoom" verwenden. Jedoch gibt es diese Schaltfläche in der Web Anwendung nicht. Woran kann das liegen?
Microsoft Office 9. März 2020
Aptos nicht im Webclient PowerPoint verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.