Arabisches Sprachpaket mit Handschrift zur Eingabe mit Tablet und Wortzeichenerkennung
Diskutiere und helfe bei Arabisches Sprachpaket mit Handschrift zur Eingabe mit Tablet und Wortzeichenerkennung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne ein arabisches Sprachpaket mit Handschrift zur Eingabe mit Tablet und Wortzeichenerkennung in Windows installieren, damit ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Olav Goldschmidt, 8. Juli 2024.
Thema:
Arabisches Sprachpaket mit Handschrift zur Eingabe mit Tablet und Wortzeichenerkennung - Apps
Die Seite wird geladen...
Arabisches Sprachpaket mit Handschrift zur Eingabe mit Tablet und Wortzeichenerkennung - Similar Threads - Arabisches Sprachpaket Handschrift |
Forum | Datum |
---|---|---|
Arabisches Sprachpaket mit Handschrift zur Eingabe mit Tablet und WortzeichenerkennungArabisches Sprachpaket mit Handschrift zur Eingabe mit Tablet und Wortzeichenerkennung: Hallo, ich möchte gerne ein arabisches Sprachpaket mit Handschrift zur Eingabe mit Tablet und Wortzeichenerkennung in Windows installieren, damit ich mein Zeichentablet benutzen kann um die...
|
Games und Spiele | 8. Juli 2024 |
Update Handschrift für englisches Sprachpaket lädt nicht herunter?Update Handschrift für englisches Sprachpaket lädt nicht herunter?: Das englische Sprachpaket en-US benötige ich für die App "MSI-Center". Bis auf "Handschrift" ist alles installiert. Beim Herunterladen von Handschrift bleibt der Downloadfortschritt bei ca. 80%...
|
Apps | 22. Dezember 2023 |
Update Handschrift für englisches Sprachpaket lädt nicht herunter?Update Handschrift für englisches Sprachpaket lädt nicht herunter?: Das englische Sprachpaket en-US benötige ich für die App "MSI-Center". Bis auf "Handschrift" ist alles installiert. Beim Herunterladen von Handschrift bleibt der Downloadfortschritt bei ca. 80%...
|
Games und Spiele | 22. Dezember 2023 |
iPad: Handschrift in Text umwandeln bei der EingabeiPad: Handschrift in Text umwandeln bei der Eingabe: Hallo zusammen,seit ungefähr Ende Oktober 2022 gibt es in OneNote die Funktion, dass Handschrift direkt bei der Eingabe in Text umgewandelt wird. Kann mir jemand sagen, welche Einstellungen dafür...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2022 |
Handschrift in ONE NOTE Text umwandeln auf Fire TabletHandschrift in ONE NOTE Text umwandeln auf Fire Tablet: Hallo,gibt es eine Möglichkeit Handschift in ONE NOTE auf einem Fire Tablet in Text umzuwandeln?Vielen Dank für eure Hilfe[verschoben; kein Zusammenhang mit Fragen zur Community erkennbar]
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2022 |
Handschriftliche Markierungen synchronisieren sicht nicht richtig Tablet auf PCHandschriftliche Markierungen synchronisieren sicht nicht richtig Tablet auf PC: Ich benutze OneNote für WIndows 10 hauptsächlich auf meinem Laptop 16" und mache mit dem Stift meines Tablets 10,1", Tablet im Computermodus Markierungen wie Textmarker. Das hat auch bis jetzt...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2020 |
SprachpaketeSprachpakete: habe verschieden Sprachen installiert, sind aber nicht aktiv
|
Microsoft Office | 28. April 2018 |