Arbeiten auf externen Monitoren nicht mehr möglich seit win11

Diskutiere und helfe bei Arbeiten auf externen Monitoren nicht mehr möglich seit win11 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann seit Win11 z.b. bei Publisher auf den Externen Monitoren, keine Textfelder mehr verschieben, ohne das diese irgendwo landen. Sobald ich es mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marc Stein2, 29. September 2023.

1. Arbeiten auf externen Monitoren nicht mehr möglich seit win11

Ich kann seit Win11 z.b. bei Publisher auf den Externen Monitoren, keine Textfelder mehr verschieben, ohne das diese irgendwo landen. Sobald ich es mit der Maus fasse, ist es weg. Auf dem Laptopbildschirm läuft alles normal.

2. Ute-S Win User

Installationsreihenfolge Office2010 Home und Bussiness mit Zweitnutzungsrecht

Ich bin keine Microsoft-Mitarbeiterin und kann Dir deshalb keine rechtsverbindliche Auskunft geben. Aber so wie ich die EULA verstehe, ist die Reihenfolge egal. Denn es haben inzwischen ja viele Anwender gar keinen Desktop-PC mehr, ich z.B. arbeite ausschließlich
    mit einem Laptop (plus großem externen Monitor).

Viele Grüße

Ute
  3. JaroslawZietek Win User

lokalen Server mit Azure Monitor überwachen

Hallo Galin,
    <br />danke für deine Antwort.
    <br />jedoch hilft es mir nicht weiter. Mir sind grundsätzlich bekannt was mit Azure Monitor möglich ist.
    <br />Ich bräuchte eine Anleitung oder kurze Hilfestellung wie ich externe Ressourcen ins Azure Monitor implementiere. Da liegt mein hauptsächliches Problem.
    <br />Danke!
    <br />Grüße
    <br />Jaro
    <br />
  4. Franziska_Ha Win User

Office 2016 Darstellung zwei Monitore verschiedene Auflösung Windows 10

Hallo Bernard,

mein externer Monitor (Auflösung 1920x1080) ist auf 100 % eingestellt, mein Laptopmonitor (Auflösung 2560 x 1440) auf 200 %, beides die empfohlenen Einstellung von Windows. Bei Änderung dieser tritt auch keine Verbesserung bzw. Scharfstellung der Officeprogramme
    auf dem externen Monitor auf.

Viele Grüße

Franziska
  5. Wolf2016 Win User

Powerpoint: rückwärts blättern mit Continuum

Danke G.O. - aber mein Problem ist daß dieser Ansatz bei mir nicht funktioniert.

Sobald ich den externen Monitor an das Display-Dock ansschliesse und das Lumia an das Display-Dock, sehe ich auf dem externen Montior den Windows-Bildschirmhintergrund - egal was ich dann mit dem Lumia mache...

Wenn ich Continuum starte, sehe ich auf dem Lumia das Touchpad (und auf dem externen Montior den Windows-Bildschirmhintergrund). Dann bin ich, wie vorgeschlagen, über die Windows-/Hometaste des Lumia auf den Lumia-Startbildschirm und habe dort Powerpoint
    gestartet - das läuft ganz wunderbar, aber der externe Bildschirm zeigt weiterhin nur den blauen Hintergrund...

Meine Lösung, nicht optimal aber immerhin voll funktionsfähig:

ich benutze eine Funkmaus - dann starte ich über das Touchpad Powerpoint auf dem externen Monitor und habe über die Funkmaus auch die Möglichkeit, sowohl vor als auch zurückzublättern.

Natürlich bin ich immer noch an der Lösung interessiert, wie ich Powerpoint auf dem Lumia und dem externen Monitor sehen kann...
  6. KimWomack Win User

OneNote 2013 - Verschieben mit Finger, Zeichnen mit Stift

Habe das Problem gefunden!

Wenn man den externen Monitor abzieht funktioniert alles wie gehabt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Arbeiten auf externen Monitoren nicht mehr möglich seit win11 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Arbeiten auf externen Monitoren nicht mehr möglich seit win11 - Similar Threads - externen Monitoren win11

Forum Datum

Externe Monitore seit Update ohne Funktion

Externe Monitore seit Update ohne Funktion: Seit dem letzten Windows Update von gestern, werden die Externe MOnitore nicht mehr erkannt. Weder direkt noch über die HP Dockingstation. Mein Arbeitslaptop erkennt die Monitore immer noch ohne...
Apps 6. Februar 2025

Externe Monitore seit Update ohne Funktion

Externe Monitore seit Update ohne Funktion: Seit dem letzten Windows Update von gestern, werden die Externe MOnitore nicht mehr erkannt. Weder direkt noch über die HP Dockingstation. Mein Arbeitslaptop erkennt die Monitore immer noch ohne...
Games und Spiele 6. Februar 2025

Seit ich mit Win11 arbeite ist die Bildschirmtastatur viel zu klein.

Seit ich mit Win11 arbeite ist die Bildschirmtastatur viel zu klein.: Seit ich mit Win11 arbeite ist die Bildschirmtastatur viel zu klein. Trotz Zoome 150. Der Bildschirm hat 55 Zoll. Der Zoomfaktor erzeugt ein recht grosses Bild. Nur die Bildschirmtastatur bleibt...
Apps 16. August 2023

Seit ich mit Win11 arbeite ist die Bildschirmtastatur viel zu klein.

Seit ich mit Win11 arbeite ist die Bildschirmtastatur viel zu klein.: Seit ich mit Win11 arbeite ist die Bildschirmtastatur viel zu klein. Trotz Zoome 150. Der Bildschirm hat 55 Zoll. Der Zoomfaktor erzeugt ein recht grosses Bild. Nur die Bildschirmtastatur bleibt...
Games und Spiele 16. August 2023

Laptop zuklappen und am externen Monitor arbeiten?

Laptop zuklappen und am externen Monitor arbeiten?: Hallo! Ich habe meinen Laptop an einen externen Monitor angeschlossen. Möchte den Laptop aber gerne zuklappen. Leider geht er dann in den Standby-Modus und der Monitor geht aus... Gibt es eine...
Apps 11. Januar 2022

Laptop zuklappen und am externen Monitor arbeiten?

Laptop zuklappen und am externen Monitor arbeiten?: Hallo! Ich habe meinen Laptop an einen externen Monitor angeschlossen. Möchte den Laptop aber gerne zuklappen. Leider geht er dann in den Standby-Modus und der Monitor geht aus... Gibt es eine...
Games und Spiele 11. Januar 2022

Externer Monitor nicht mehr erkannt

Externer Monitor nicht mehr erkannt: Hab' heute "click share" eingesetzt, um mit einer PPT auf einen externen Beamer gelangen zu können. Funktioniert einwandfrei. Zurück im Büro über die Dockingstation wird nun plötzlich der externe...
Surface 4. September 2018
Arbeiten auf externen Monitoren nicht mehr möglich seit win11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.