Arbeits-/Schulkonto lässt sich nicht von Computer entfernen/trennen
Diskutiere und helfe bei Arbeits-/Schulkonto lässt sich nicht von Computer entfernen/trennen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze seit längerer Zeit Office über ein Konto bei meiner Universität. Seit einigen Wochen funktioniert die Lizenz für Office und auch für OneDrive... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Philipp Duchatsch, 19. November 2023.
Thema:
Arbeits-/Schulkonto lässt sich nicht von Computer entfernen/trennen - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Arbeits-/Schulkonto lässt sich nicht von Computer entfernen/trennen - Similar Threads - Arbeits Schulkonto lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Arbeits-/Schulkonto lässt sich nicht von Computer entfernen/trennenArbeits-/Schulkonto lässt sich nicht von Computer entfernen/trennen: Ich nutze seit längerer Zeit Office über ein Konto bei meiner Universität. Seit einigen Wochen funktioniert die Lizenz für Office und auch für OneDrive auf meinem Computer nicht mehr wohl aber in...
|
Apps | 19. November 2023 |
Schulkonto trennen nicht möglichSchulkonto trennen nicht möglich: Das Schulkonto kann nicht getrennt werden. Der Button bei "Dieses Konto trennen" ist deaktiviert. Was kann man tun? Konto direkt in der Registry löschen? Wie findet man hier den richtigen Eintrag?...
|
Apps | 14. November 2023 |
Schulkonto trennen nicht möglichSchulkonto trennen nicht möglich: Das Schulkonto kann nicht getrennt werden. Der Button bei "Dieses Konto trennen" ist deaktiviert. Was kann man tun? Konto direkt in der Registry löschen? Wie findet man hier den richtigen Eintrag?...
|
Games und Spiele | 14. November 2023 |
Nicht mehr existentes Schulkonto trennenNicht mehr existentes Schulkonto trennen: ich hatte ein schul konto und das wurde jezt gelöscht und ich habe jezt ein neues und über all bei powerpoint und so weiter kann ich mich nicht anmelden weil er denkt den alten akount gibt es noch...
|
Apps | 16. August 2023 |
Nicht mehr existentes Schulkonto trennenNicht mehr existentes Schulkonto trennen: ich hatte ein schul konto und das wurde jezt gelöscht und ich habe jezt ein neues und über all bei powerpoint und so weiter kann ich mich nicht anmelden weil er denkt den alten akount gibt es noch...
|
Games und Spiele | 16. August 2023 |
Schulkonto trennenSchulkonto trennen: Ich möchte mein Schulkonto von Microsoft vom PC trennen, da ich keinen Zugriff mehr habe und es nicht mehr benötige.
Es erscheint die Fehlermeldung dieser PC sei nicht Mitglied einer Domäne....
|
Microsoft Office | 20. Juni 2020 |
Änders des Benutzernamens in einem Arbeits-SchulkontoÄnders des Benutzernamens in einem Arbeits-Schulkonto: Hallo!
Ich habe seit längerem ein normales Windows Live Konto!
ich bin dabei mich Selbständig zu machen und habe mir eine Homepage eingerichtet und mir ein Arbeits- und Schulkonto bei Windows...
|
Microsoft Office | 15. November 2018 |