Arbeits-/Schulkonto lässt sich nicht von Computer entfernen/trennen

Diskutiere und helfe bei Arbeits-/Schulkonto lässt sich nicht von Computer entfernen/trennen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze seit längerer Zeit Office über ein Konto bei meiner Universität. Seit einigen Wochen funktioniert die Lizenz für Office und auch für OneDrive... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Philipp Duchatsch, 19. November 2023.

1. Arbeits-/Schulkonto lässt sich nicht von Computer entfernen/trennen

Ich nutze seit längerer Zeit Office über ein Konto bei meiner Universität. Seit einigen Wochen funktioniert die Lizenz für Office und auch für OneDrive auf meinem Computer nicht mehr wohl aber in der Online-Version und auf meinem Smartphone, weshalb ich auch bereits mit dem IT-Support meiner Universität in Kontakt stehe.Zusätzlich funktioniert jedoch seit ähnlich langer Zeit die Anmeldung über Windows Hello mit PIN nicht mehr, sondern nur noch, indem ich das Kennwort eingebe. In den Anmeldeoptionen wird unter dem Punkt "PIN" folgender Hinweis angezeigt:Diese Option ist zurzeit nicht verfügba

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Arbeits-/Schulkonto lässt sich nicht von Computer entfernen/trennen - Apps

Die Seite wird geladen...

Arbeits-/Schulkonto lässt sich nicht von Computer entfernen/trennen - Similar Threads - Arbeits Schulkonto lässt

Forum Datum

Arbeits-/Schulkonto lässt sich nicht von Computer entfernen/trennen

Arbeits-/Schulkonto lässt sich nicht von Computer entfernen/trennen: Ich nutze seit längerer Zeit Office über ein Konto bei meiner Universität. Seit einigen Wochen funktioniert die Lizenz für Office und auch für OneDrive auf meinem Computer nicht mehr wohl aber in...
Games und Spiele 19. November 2023

Schulkonto trennen nicht möglich

Schulkonto trennen nicht möglich: Das Schulkonto kann nicht getrennt werden. Der Button bei "Dieses Konto trennen" ist deaktiviert. Was kann man tun? Konto direkt in der Registry löschen? Wie findet man hier den richtigen Eintrag?...
Apps 14. November 2023

Schulkonto trennen nicht möglich

Schulkonto trennen nicht möglich: Das Schulkonto kann nicht getrennt werden. Der Button bei "Dieses Konto trennen" ist deaktiviert. Was kann man tun? Konto direkt in der Registry löschen? Wie findet man hier den richtigen Eintrag?...
Games und Spiele 14. November 2023

Nicht mehr existentes Schulkonto trennen

Nicht mehr existentes Schulkonto trennen: ich hatte ein schul konto und das wurde jezt gelöscht und ich habe jezt ein neues und über all bei powerpoint und so weiter kann ich mich nicht anmelden weil er denkt den alten akount gibt es noch...
Apps 16. August 2023

Nicht mehr existentes Schulkonto trennen

Nicht mehr existentes Schulkonto trennen: ich hatte ein schul konto und das wurde jezt gelöscht und ich habe jezt ein neues und über all bei powerpoint und so weiter kann ich mich nicht anmelden weil er denkt den alten akount gibt es noch...
Games und Spiele 16. August 2023

Schulkonto trennen

Schulkonto trennen: Ich möchte mein Schulkonto von Microsoft vom PC trennen, da ich keinen Zugriff mehr habe und es nicht mehr benötige. Es erscheint die Fehlermeldung dieser PC sei nicht Mitglied einer Domäne....
Microsoft Office 20. Juni 2020

Änders des Benutzernamens in einem Arbeits-Schulkonto

Änders des Benutzernamens in einem Arbeits-Schulkonto: Hallo! Ich habe seit längerem ein normales Windows Live Konto! ich bin dabei mich Selbständig zu machen und habe mir eine Homepage eingerichtet und mir ein Arbeits- und Schulkonto bei Windows...
Microsoft Office 15. November 2018
Arbeits-/Schulkonto lässt sich nicht von Computer entfernen/trennen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.