Arbeitsbereich / Workplace aus Versehen gelöscht und alle Inhalte weg

Diskutiere und helfe bei Arbeitsbereich / Workplace aus Versehen gelöscht und alle Inhalte weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe aus Versehen mein Arbeitsbereich gelöscht und alle Komponenten sind dementsprechend weg. Was kann ich tun?Liebe GrüßeMago Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MalgosiaNR, 1. Februar 2024.

1. MalgosiaNR
    MalgosiaNR Gast

Arbeitsbereich / Workplace aus Versehen gelöscht und alle Inhalte weg

Hallo ich habe aus Versehen mein Arbeitsbereich gelöscht und alle Komponenten sind dementsprechend weg. Was kann ich tun?Liebe GrüßeMago

2. JamieAyden Win User

OneNote für Windows 10 - Menüband nicht automatisch ausblenden

Nein, das war nur weil ich zum Zeitpunkt des Screenshots aus Versehen ein Bild im Arbeitsbereich markiert hatte... Das verschwindet wieder, sobald ich irgendwas anderes anklicke.
  3. JuergenKulus Win User

Kalender in Outlook 2016

Hallo Juergen,

befor wir Dir direkt helfen können müssen wir Dir noch ein paar Fragen stellen:

1. Welche Konfigurationseinstellungen hast Du für Outlook 2016 benutzt (IMAP, POP3, Exchange server etc)

2. Hast Du die Kalender die Du benutzt mit den Feitertagen von igrendwo abonniert? Wenn ja, von wo?

3. Bitte nenne uns die Art von Konten die Du für die Synchronisation benutzt (Gmail, Gmx etc.)

4. Hast Du nur mit den Kalendern Probleme oder auch mit Emails?

Wir freuen uns auf Deine Rückemeldung.

Beste Grüße,

Agnethe
    Danke Agnethe! Hier meine Antworten:

Zu 1. Outlook 2016 ist als Exchange Server konfiguriert; mein Standardkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bei 1&1 ist als IMAP konfiguriert.

Zu 2. Alle Kalender haben ihren Ursprung in OUTLOOK.com, also bei webcal/live.com oder so. Dort habe ich gerade noch einmal die US und die deutschen Feiertage gelöscht und neu abonniert. Diese Änderungen wurden auch im Outlook 2016 sofort nachvollzogen.
    Feiertage aus beiden Kalendern sind auf dem Desktop auch rechts im Arbeitsbereich aufgelistet.

Auch den Geburtstagskalender habe ich im OUTLOOK.com erstellt und gerade wieder noch einmal neu erstellt. Ich habe dann noch einen weiteren, privaten Kalender (mit ausschließlich ganztägigen Ereignissen = Todestage) angelegt. Alle diese Einträge erscheinen
    wie folgt

- US/ deutsche Feiertage auf dem Desktop: trotz Neugenerierung immer noch nicht in der Liste im Arbeitsbereich, sondern nur in der großen Kalenderansicht.
    Unsinn: wie oben gesagt werden Feiertage im Arbeitsbereich angezeigt (auf Desktop, nicht auf Laptop). Sorry für die Verwirrung!

- US/ deutsche Feiertage auf dem Laptop: deutsche / US Feiertage, sowie Geburtstagskalender sind in der großen Ansicht im Namen mit Suffix [1] versehen - hässlich, wie kriegt man das weg? In der kleinen Ansicht im Arbeitsbereich keine Geburtstage, Feiertage
    und / oder Todestage.

- Termine (ganztägig oder mit Zeit) auf dem Desktop: nur in der großen Kalenderansicht, nicht rechts im Arbeitsbereich.

- Termine (ganztägig oder mit Zeit) auf dem Laptop: werden auch im Arbeitsbereich korrekt angezeigt.

- Todestage erscheinen auf beiden Rechnern nur in der großen Kalenderansicht, aber nicht im Arbeitsbereich.

Zu 3. wie beschrieben synchronisiere ich mit dem Outlook exchange Server und mit meinem IMAP Konto bei 1und1.de.

Zu 4. Keine anderen Probleme mit e-Mails o. dgl., nur die Anzeige der Kalendereinträge rechts im Arbeitsbereich klappt nicht.

Es bleibt auch meine Verwirrung, warum auf dem Desktop bei der Installation "Nur auf diesem Computer" Dinge angelegt wurden, als da sind

- Kalender

- Folders Aufgaben, Journal, Kontakte, Notizen.

Ein treffliches Durcheinander....

Juergen

Weil ein Bild mehr sagt als tausend Worte, nachfolgend die Kalender, wie sie auf Desktop und Laptop angezeigt werden:

Desktop:

-Screenshot von Kalender wegen persönlicher Daten gelöscht-

Laptop:

Dritter Kalender:

- die Namen der Kalender im linken Bereich sind unterschiedlich,

- die Anzeigen im Kalenderbereich sind identisch, außer Deutsche Feiertage, die nicht auf dem Laptop erscheinen

- die Anzeigen im Arbeitsbereich rechts sind unterschiedlich (Termine vs. Feiertage, beide ohne Geburts- und Todestage)

Meine Freude ist sehr überschaubar - ein paar Stunden später werden im Laptop-Kalender auch deutsche Feiertage angezeigt ....

Kann bitte jemand diese Ungereimtheiten helfen aufzuklären?

Vielen Dank,

Juergen
  4. Thomas Löwe Win User

Fehler: Die Benutzer-ID oder das Kennwort ist falsch (Office 365 (Wieder-)Aktivierung funktioniert nicht.)

5. Thomas Löwe Win User

Office aus Versehen gelöscht

Hallo Arne,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welcher Version von Microsoft Office wurde eine Lizenz erworben, genaue Versionsangabe erforderlich?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  6. chrisu101 Win User

PowerPoint 2007: Text in Platzhalter springt bei Layout wechsel

Update:

1 Layout konnte ich breinigen in dem ich die komplette Layout-Seite gelöscht habe und neu erstellt habe.

Jetzt habe ich noch das Problem mit einem Layout wo im Arbeitsbereich nur 1 Inhaltsplatzerhalter ist. Da hat ein neues Erstellen nix gebracht.

Ist echt zum Verzweifeln mit dem Powerpoint!

mfg

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Arbeitsbereich / Workplace aus Versehen gelöscht und alle Inhalte weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Arbeitsbereich / Workplace aus Versehen gelöscht und alle Inhalte weg - Similar Threads - Arbeitsbereich Workplace Versehen

Forum Datum

Aus versehen "live.at" Account gelöscht

Aus versehen "live.at" Account gelöscht: Hallo liebe Alle,ich habe aus versehen meinen live.at Account gelöscht.Ich wollte die Haupt-Email meines Microsoft-Kontos ändern und habe die Live-Adresse anschließend entfernt.Durch mein Talent,...
Outlook.com 9. Mai 2024

Alle emails Von Eingang aus Versehen gelöscht

Alle emails Von Eingang aus Versehen gelöscht: Guten Tag , ich habe heute aus Versehen alle meine emails aus der Eingang gelöscht und dann gleich aus dem Papierkorb geleert . : Wie kann ich meine Nachrichten wieder herstellen ?Danke für die...
Outlook.com 24. September 2023

Emailverkehr aus Versehen gelöscht

Emailverkehr aus Versehen gelöscht: Hallo!Kann ich meinen Emailverkehr, den ich aus Versehen gelöscht habe wieder erhalten. Aus den Jahren 2010-2019.
Outlook.com 11. September 2023

Hotmail.de Acoount aus versehen gelöscht

Hotmail.de Acoount aus versehen gelöscht: Hallomein Azubi hat aus versehen eine Email Adresse gelöscht. Kann eine Hotmail.de Adresse wiederhergestellt werden ??Bei Konto wiederherstellen bei Konto wiederherstellen live.com kommt " Das von...
Outlook.com 1. November 2022

Hotmail Account aus Versehen gelöscht

Hotmail Account aus Versehen gelöscht: HalloIch habe aus Versehen meine alte Hotmail Adresse aus der Kontoalias entfernt. Jetzt ist meine frage, ist sie gelöscht? Da ich mich nicht mehr mit dieser Adresse anmelden kann. Bzw. kann man...
Outlook.com 28. September 2022

Office aus Versehen gelöscht

Office aus Versehen gelöscht: Guten Tag, ich habe leider ausversehen vorhin mein Office gelöscht und habe somit nun kein Zugriff mehr auf Word, PowerPoint... und meine damit erstellten Dokumente. Wie kriege ich Office...
Microsoft Office 10. April 2019

Office 2013 aus Versehen gelöscht

Office 2013 aus Versehen gelöscht: Ich habe mein Office 2013 aus Versehen gelöscht. Ich habe einen Product Key, doch wenn ich ihn eingebe, um das Office zu lizenzieren, heisst es, dass diese Product Key bereits verwendet wurde und...
Microsoft Office 16. Februar 2019
Arbeitsbereich / Workplace aus Versehen gelöscht und alle Inhalte weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.