Arbeitskonto mit Lizenz für Office365 kann nicht verknüpft werden

Diskutiere und helfe bei Arbeitskonto mit Lizenz für Office365 kann nicht verknüpft werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich suche verzweifelt nach einer passenden Lösung für mein Problem. Ich habe von der Uni eine Lizenz für alle Office365 Apps und möchte diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LisaMöslinger-Gehmayr, 14. März 2022.

1. Arbeitskonto mit Lizenz für Office365 kann nicht verknüpft werden

Hallo, ich suche verzweifelt nach einer passenden Lösung für mein Problem. Ich habe von der Uni eine Lizenz für alle Office365 Apps und möchte diese nach einer Deinstallation und Neuinstallation wieder aktivieren. Leider stoße ich beim Versuch mich abzumelden immer wieder auf den Fehlercode 80090016. Das Problem liegt nicht an der Email-Adresse, das habe ich bereits geprüft. Ich bin kein Guru für Computer, deshalb weiß ich nicht wie ich vorgehen kann. Vor kurzem habe ich das Update für Windows 11 durchgeführt. Mit meinem Laptop bin ich mit einer outlook-email-adresse angemeldet. Bitte um schne

2. Hilla B. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Der Fehler ''Ihr Konto wurde auf diesem Gerät nicht eingerichtet, da die Geräteverwaltung nicht aktiviert werden konnte'' wartet beim Überprüfen <Allow my="" organization="" to="" manage="" my="" device=""> -Option bei der Anmeldung bei einer Beliebigen Microsoft/Office365-App. Wenn Sie diese Option aktivieren, wird das für die Anmeldung verwendete Konto automatisch dem Abschnitt "Auf Arbeit oder Schule zugreifen" der App "Einstellungen" hinzugefügt. Danach sollte Ihr Gerät im Allgemeinen von Richtlinien gesteuert werden, die von Ihrem IT-Administrator oder Ihrer Organisation angewendet werden. Die oben genannte Fehlermeldung wird in diesem Fall erwartet.

Versuchen Sie Folgendes:
    1. Öffnen <Credential manager=""> mit Search oder Cortana.
    2. Gehen Sie zu Windows Credentials und entfernen Sie alle dort aufgeführten Microsoft/Office365-Anwendungsanmeldeinformationen.
    3. Wenn es keine solchen Anmeldeinformationen gibt, trennen Sie Ihr Schülerkonto vom System und starten Sie Ihren Computer neu.
    4. Öffnen Sie nun eine beliebige Microsoft / Office365-Anwendung und melden Sie sich mit Ihrem Konto an.
    5. Deaktivieren Sie nach der Anmeldung die Option Meiner Organisation die Verwaltung meines Geräts erlauben. Klicken Sie nicht auf OK, sondern auf Nein, melden Sie sich einfach bei diesem App-Link an.

Wenn die Fehlermeldung weiterhin angezeigt wird, müssen Sie sich an Ihren Microsoft 365-Mandantenadministrator wenden. Der Administrator muss einige Änderungen im Microsoft Endpoint Manager Admin Center vornehmen, um das Gerät zuzulassen. Ihr Office 365-Mandantenadministrator kann jeder in Ihrer IT-Abteilung sein.

Zu Ihrer Information: https://www.kapilarya.com/fix-your-account-was-...

________
    Hinweis: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes auf der Website beworbene Produkt, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.
    </Credential></Allow>
  3. LisaMöslinger-Gehma Win User

wenn ich mein Uni-Konto von Office neu verbinden will kommt folgende Fehlermeldung:
    <br />

<br />
  4. LisaMöslinger-Gehma Win User

Kann dies eventuell mit meinem neuen Update von Windows 11 zu tun haben?
    <br />Gibt es eine Hotline, die ich kontaktieren kann? Ich bin mit meinen Nerven und Fähigkeiten am Ende.
    <br />LG, Lisa Möslinger-Gehmayr
    <br />
  5. Hilla B. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, LisaMöslinger-Gehmayr
    Ich verstehe, dass Sie ein Problem beim Aktivieren von Office haben. Probieren Sie die folgenden Alternativen aus:

1. Laden Sie den Microsoft Support- und Wiederherstellungsassistenten herunter und führen Sie ihn aus, um herauszufinden, was falsch ist, und geben Sie die beste Lösung für das identifizierte Problem.
    https://support.microsoft.com/de-de/office/%C3%...

2. Wenn das Problem nicht behoben wird, gehen Sie zu Menu>Start>Settings>Account>Access work or school , trennen Sie alle Ihre Konten von hier, starten Sie Ihren PC neu, betreten Sie Office und überprüfen Sie das Ergebnis.

3. Versuchen Sie, den Aktivierungsstatus von Office mit dem Tool OLicenseCleanup.vbs zurückzusetzen, das Tool kann helfen, das Problem zu beheben, wenn es durch einen Kontokonflikt verursacht wird.
    https://docs.microsoft.com/de-de/office/trouble...
  6. LisaMöslinger-Gehma Win User

Ich habe ihre Tipps wie angewiesen umgesetzt und jetzt kommt beim neuen Anmelden im Office-Word folgende Meldung:
    <br />

<br />Ich habe meine Uni-Account bereits getrennt und neu gestartet.
    <br />
    <br />LG, Lisa
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Arbeitskonto mit Lizenz für Office365 kann nicht verknüpft werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Arbeitskonto mit Lizenz für Office365 kann nicht verknüpft werden - Similar Threads - Arbeitskonto Lizenz Office365

Forum Datum

Ändern des E-Mail Accounts, welcher mit Office365 verknüpft ist

Ändern des E-Mail Accounts, welcher mit Office365 verknüpft ist: Hallo Community.Ich habe folgendes Szenario, welches ich gerne ändern möchte:Meine E-Mail-Adresse war viele Jahre lang eine @online.de Adresse. Die Adresse wird bei IONOS gehostet. Seit dem Daten...
Microsoft Office 3. Februar 2025

Office Lizenz ist an MS-Konto verknüpft, das sonst nicht verwendet wird.

Office Lizenz ist an MS-Konto verknüpft, das sonst nicht verwendet wird.: Hallo, ich habe mehrere PC´s am Arbeitsplatz mit einem Office 2019 Paket ausgestattet. Hierzu ist ja ein Microsoft-Konto erforderlich. Die Versionen sind soweit aktiviert und alles funktioniert....
Microsoft Office 12. August 2020

Arbeitskonto bei office365 gesperrt

Arbeitskonto bei office365 gesperrt: Brauche dringend Unterstützung, da mein "Arbeitskonto" mit der gleichen e-mail Adresse gesperrt ist und ich nicht mehr ins Volume-Lizenz-Center komme. Danke.
Microsoft Office 6. Dezember 2019

Lizenzbedingungen Office365 A1-Lizenz

Lizenzbedingungen Office365 A1-Lizenz: Hallo zusammen, wo kann ich denn die kompletten Lizenzbedingungen der Office365 A1-Lizenz for Students einsehen? Vielen Dank im Voraus! MfG
Microsoft Office 2. Oktober 2018

Office365 Lizenzen umgruppieren

Office365 Lizenzen umgruppieren: Hallo zusammen Ich habe eine Lizenz mit 4 Personen geteilt. Eine zweite Lizenz möchte ich auch mit anderen 4 Personen teilen. Nun meine Frage um die Uebersicht was mit wem geteilt wurde zu...
Microsoft Office 7. August 2018

Zusammenarbeiten zwischen Office365-Schulkonto und privat erkauften Office365-University Lizenz

Zusammenarbeiten zwischen Office365-Schulkonto und privat erkauften Office365-University Lizenz: Hallo liebe Community! Ich habe eine Studentenlizenz (MS Office 365 University) gekauft. Ein Klassenkollege hat keine gekaufte Version, sondern benutzt Office365, die die Schule zur Verfügung...
Microsoft Office 28. Januar 2017

Von Office365-30Tage-Lizenz zum Office Home

Von Office365-30Tage-Lizenz zum Office Home: Hallo,meine Frage bezieht sich auf die unterschiedlichen Office-Lizenzen. Leider habe ich dazu bisher keine Antwort gefunden. Deshalb sage ich schon mal vielen Dank für eure Hilfe! Ich habe seit...
Microsoft Office 5. Dezember 2016
Arbeitskonto mit Lizenz für Office365 kann nicht verknüpft werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.