Arbeitskonto verbinden mit Privates Konto

Diskutiere und helfe bei Arbeitskonto verbinden mit Privates Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Arbeitgeber benützt MS 365, dadurch ich natürlich auch. Ich habe auch ein privates Outlook Konto. Wenn ich die 2 Konten verbinde, damit ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael L Flint, 11. März 2022.

1. Arbeitskonto verbinden mit Privates Konto

Mein Arbeitgeber benützt MS 365, dadurch ich natürlich auch. Ich habe auch ein privates Outlook Konto. Wenn ich die 2 Konten verbinde, damit ich geschäftliche und private Termine gleichzeitig sehe, kann mein Arbeitgeber, oder Kollegen, meine private Termine auch sehen?Wie ist es wenn ich beiden Konten dann in meinem iPhone einrichte? Kann die Firma meine Daten im iPhone einsehen?

2. Mike Flint (mike.fli Win User

Guten morgen,
    <br />vielen Dank für die Antwort. Sie hat mich berühigt.
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Geschäfts ubd private Konten werden nicht mit einander verbunden. sykronisiert.
    <br />Demzufolge kann niemand Deinen Kalender einsehen bzw ddie Firma hat jkeinen Zugriff auf Dein privates Konto.
    <br />Hier eine Anleitung wie Du ein Konto hinzufügst.
    <br />Hinzufügen eines E-Mail-Kontos zu Outlook (microsoft.com)
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Guten Tag.
    <br />Sehr gerne für weitere Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichem gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  5. NicoleKim Win User

Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode 0x8004de90

Hallo Herr Spohr,

ich habe das selbe Problem. Ich möchte auch gerne mein Universitätskonto (d.h. Arbeitskonto bzw. Schulkonto) mit meiner OneDrive (zuästzlich zu meiner privaten email) verbinden. Es taucht ebenfalls dieser Code auf. Können Sie mir bitte weiterhelfen?

Vielen Dank.

Liebe Grüße

Nicole
  6. Fuad Laguda Win User

von privatem Konto auf Arbeitskonto umstellen

Hallo Vfkth,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind, und ich werde Ihnen gerne so gut wie möglich behilflich sein.

Verwenden Sie eine benutzerdefinierte Domain oder eine normale E-Mail-Adresse wie @gmail.com, @outlook.com, @yahoo.com usw.?

Ich gehe davon aus, dass es sich um die normale E-Mail-Adresse handelt, und ich muss Sie darüber informieren, dass alle Microsoft-Konten Teil der kostenlosen Version sind, bis Sie ein Abonnement erwerben.

Es wird zu einem Geschäftskonto, wenn Sie ein Geschäftsabonnement erwerben, und es wird zu einem privaten Konto, wenn Sie ein persönliches oder Familienabonnement erwerben.

Wenn Sie nichts kaufen, handelt es sich um ein kostenloses Konto.

Wenn es noch etwas anderes gibt, das Sie brauchen, lassen Sie es mich wissen.

Wenn nicht, haben Sie einen wundervollen Rest Ihres Tages.

Herzliche Grüße
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Arbeitskonto verbinden mit Privates Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Arbeitskonto verbinden mit Privates Konto - Similar Threads - Arbeitskonto verbinden Privates

Forum Datum

von privatem Konto auf Arbeitskonto umstellen

von privatem Konto auf Arbeitskonto umstellen: Hallo,ich habe von einer früheren Kollegin das Surface 7 pro zum neu einrichten für eine neue Kollegin bekommen. Ich vermute, dass ich versehentlich einen privaten Zugang anstelle eines...
Microsoft Office 10. Oktober 2022

Wie kann ich mein privates Konto mit meinem Studentenkonto verbinden?

Wie kann ich mein privates Konto mit meinem Studentenkonto verbinden?: Hallo,mein Speicher auf meinem privaten Konto im OneDrive ist extrem knapp. Über die Uni habe ich Office 365 bwedu und müsste auch Zugriff auf eine größere Speicherkapazität haben. Wie kann ich...
Microsoft Office 18. April 2022

Ihre Verbindung ist nicht privat opera

Ihre Verbindung ist nicht privat opera: Opera: So beheben Sie „Ihre Verbindung ist nicht privat“ ? Hier ist der Fehlercode: NET::ERR_CERT_DATE_INVALID
Apps 3. April 2022

Privates und "Geschäfts"-Konto miteinander verbinden

Privates und "Geschäfts"-Konto miteinander verbinden: Hallo allerseits, bis vor kurzem hatte ich ein gewöhnliches Microsoft-Konto vor Jahren noch als Hotmail-Konto erstellt mit einem Alias tristan@[mydomain].net. Vor kurzem habe ich dann ein Office...
Microsoft Office 20. Januar 2021

Kann die onedrive-App nicht mit dem privaten Konto verbinden

Kann die onedrive-App nicht mit dem privaten Konto verbinden: Hallo zusammen Ich hatte auf meinem MacBook zuerst ein 365-Konto meines Arbeitgebers eingerichtet. Nachdem ich dort nicht mehr angestellt bin, habe ich auf ein privates Konto gewechselt....
Microsoft Office 16. Dezember 2020

Privat- & Studentenkonto verbinden

Privat- & Studentenkonto verbinden: Ich habe auf meinem Microsoftkonto ein abgelaufenes Office 365 University. Weil ich Student bin kann ich die MS Office Programme jedoch mit meinem Studentenaccount weiterhin gratis nutzen. Leider...
Microsoft Office 19. September 2017

Privat- & Studentenkonto verbinden

Privat- & Studentenkonto verbinden: Ich habe auf meinem Microsoftkonto ein abgelaufenes Office 365 University. Weil ich Student bin kann ich die MS Office Programme jedoch mit meinem Studentenaccount weiterhin gratis nutzen. Leider...
Microsoft Office 19. September 2017
Arbeitskonto verbinden mit Privates Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.