Arbeitsplatzzugriff in Windows

Diskutiere und helfe bei Arbeitsplatzzugriff in Windows im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wir haben 2 KontenNach einem Handytausch können wir uns auf dem .onmicrosoft.com Konto nicht mehr anmelden. Der Microsoft Authenticator erkennt die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RaimundBrandner, 26. Januar 2024.

1. Arbeitsplatzzugriff in Windows

wir haben 2 KontenNach einem Handytausch können wir uns auf dem .onmicrosoft.com Konto nicht mehr anmelden. Der Microsoft Authenticator erkennt die Mailanschrift nicht. Somit können wir nicht mehr auf OneDrive zugreifen.Bitte senden Sie uns eine alternative Anmeldemöglichkeit zu oder deaktivieren Sie für uns die 2-Phasen-Authentifikation mit dem Authenticator.Ihre Hilfeseiten online können uns nicht helfen. Alle Versuche führen wieder zum Authenticator. Dort ist es nicht möglich eine Alternative Verifizierung zu erstellen.Es ist dringend.

2. Thomas Löwe Win User

windows

Hallo Astrid,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es wurde eine Lizenz von Microsoft Office 2013 oder Office 365 gekauft?

Wurde Microsoft Office 2013 oder Office 365 installiert?

War eine Testversion vorinstalliert?

Welcher Produkt-Key wurde eingegeben?
  3. Marco Seefeldt Win User

windows Live Mail - Windows 7 -

Hallo Monika,

funktioniert es wenn du die Datei speicherst? Kannst du die Datei dann per Doppelklick öffnen?

Wenn ja, wende dich bitte mit dem Windows Live Mail Problem, an den Live Support unter:
    www.support.live.com

Wenn nein, beantworte mir doch bitte folgende Fragen. Welche Office Version nutzt du ganz genau? In welcher Bit Version hast du das Windows 7 installiert? Welche Sicherheitssoftware nutzt du in deinem System? (Virenscanner; Firewall) Nutzt du sonstige Reinigungsprogramme
    oder Tuningsoftware in deinem System?

Gruss,

Marco
  4. Thomas Löwe Win User

Zurücksetzen von Windows 10 auf Windows 8

Hallo Marcel,

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte Microsoft Windows 8.1 neu.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

wechsel von Windows XP auf Windows 8.1

Hallo Mario,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

wechsel von Windows XP auf Windows 8.1

Hallo Mario,

Ohne den Datenträger der Vorversion kann die Update-/Upgradeberechtigung nicht geprüft werden.

Eine Installation von Microsoft Office 2007 ist leider nicht möglich.

Die Installationsdateien von Microsoft Office 2007 sind öffentlich nicht mehr verfügbar.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Arbeitsplatzzugriff in Windows - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Arbeitsplatzzugriff in Windows - Similar Threads - Arbeitsplatzzugriff Windows

Forum Datum

WIndows 7 will sich nicht mit WLAN-Hotspot verbinden

WIndows 7 will sich nicht mit WLAN-Hotspot verbinden: Ich habe hier einen PC und einen Laptop mit Windows 7.Da eine bestimmte Aufgabe nur auf dem Laptop funktioniert, möchte ich gerne eine Remotedesktopverbindung über WLAN-Hotspot herstellen.Da auf...
Allgemeines Gestern um 18:23 Uhr

WIndows 7 will sich nicht mit WLAN-Hotspot verbinden: Ich habe hier einen PC und einen Laptop mit Windows 7.Da eine bestimmte Aufgabe nur auf dem Laptop funktioniert, möchte ich gerne eine Remotedesktopverbindung über WLAN-Hotspot herstellen.Da auf...
Apps Gestern um 18:23 Uhr

Games und Spiele Gestern um 18:23 Uhr

Also ich habe Windows 11 aber lustigerweise kann ich dieses nicht im Bios über UEFI starten...

Also ich habe Windows 11 aber lustigerweise kann ich dieses nicht im Bios über UEFI starten...: Aber wenn ich dann im Windows 11 überprüfe ist das UEFI eingeschaltet! Kann mir jemand verraten warum?Also ich habe folgende PC Teile:Motherboard : Asus Tuf Gaming X870-PlusProfessor : Amd Ryzen 9...
Apps Gestern um 13:42 Uhr

Also ich habe Windows 11 aber lustigerweise kann ich dieses nicht im Bios über UEFI starten...

Also ich habe Windows 11 aber lustigerweise kann ich dieses nicht im Bios über UEFI starten...: Aber wenn ich dann im Windows 11 überprüfe ist das UEFI eingeschaltet! Kann mir jemand verraten warum?Also ich habe folgende PC Teile:Motherboard : Asus Tuf Gaming X870-PlusProfessor : Amd Ryzen 9...
Games und Spiele Gestern um 13:42 Uhr

Windows 11 bestimmte Animation deaktivieren

Windows 11 bestimmte Animation deaktivieren: Immer wenn ich einen externen Monitor an meinen Laptop anschließe gibt es eine nervige Animation. Kann ich irgendwie nur diese Animation deaktivieren? Alle anderen sollen bleiben und wie kann man...
Apps Gestern um 13:32 Uhr

Windows 11 bestimmte Animation deaktivieren

Windows 11 bestimmte Animation deaktivieren: Immer wenn ich einen externen Monitor an meinen Laptop anschließe gibt es eine nervige Animation. Kann ich irgendwie nur diese Animation deaktivieren? Alle anderen sollen bleiben und wie kann man...
Games und Spiele Gestern um 13:32 Uhr
Arbeitsplatzzugriff in Windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.