Arbeitszeitenerfassung

Diskutiere und helfe bei Arbeitszeitenerfassung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich bin aktuell dabei mir eine Vorlage zur Arbeitszeitenerfassung zusammen zustellen. Nun möchte Ich wissen wie viele Plus bzw... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ticko_0, 13. Oktober 2022.

  1. Ticko_0
    Ticko_0 Gast

    Arbeitszeitenerfassung


    Hallo liebe Community, ich bin aktuell dabei mir eine Vorlage zur Arbeitszeitenerfassung zusammen zustellen. Nun möchte Ich wissen wie viele Plus bzw Minusstunden Ich aktuell habe. Diese soll Farbig Hervorgehoben werden je nach dem ob Ich Plus Stunden über 0 Grün und Negative unter 0 rot.Dafür möchte ich eine Formel erstellen die meine Gesammtstunden aus der Tabelle entnimmt und die mit meinen nötigen 160h/Monat gegenrechnet.Da die Gesammtsumme in [h:mm] bekomme ich eine "Uhrzeit" angezeigt Wie kann ich das in Normale Stunden umrechnen?Falls mehr Infos oder Bilder notwendig sind, gerne bes
     
  2. steve1da Win User

    Arbeitszeitenerfassung

    Hola,
    <br />"normale Stunden" sind dann Dezimalstunden? Dann einfach die Zeit * 24 nehmen. Die Färbung bekommst du mit der bedingten Formatierung hin. Das Netz ist zum Thema Zeiterfassung und Färbung voller Beispiele.
    <br />Gruß,
    <br />
    <br />
  3. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Arbeitszeitenerfassung - Microsoft Office

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