Arc Maus bleibt nach getrennter Verbindung gekoppelt, reagiert aber nicht
Diskutiere und helfe bei Arc Maus bleibt nach getrennter Verbindung gekoppelt, reagiert aber nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Servus, ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt und hierfür Win 10 64 Bit und die aktuellste BIOS Version aufgespielt. Meine MS Arc Maus... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von batzi1209, 1. Januar 2021.
Thema:
Arc Maus bleibt nach getrennter Verbindung gekoppelt, reagiert aber nicht - Surface
Die Seite wird geladen...
Arc Maus bleibt nach getrennter Verbindung gekoppelt, reagiert aber nicht - Similar Threads - Arc Maus bleibt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Arc Mouse ist nach Nutzung nur noch gekoppelt, hat aber keine VerbindungMicrosoft Arc Mouse ist nach Nutzung nur noch gekoppelt, hat aber keine Verbindung: Ich nutze die Microsoft Arc Mouse auf einem Surface Pro 9. Wenn ich diese neu verbinde, funktioniert so so lange, bis sie ein paar Minuten inaktiv ist. Danach ist sie nur noch "gekoppelt" und...
|
Surface | 15. Februar 2024 |
Maus reagiert mit VerzögerungMaus reagiert mit Verzögerung: Hallo,seit gestern reagiert meine Maus nicht mehr richtig, nur mit einer langen Verzögerung. Fast so, als wäre ich Remote verbunden. An den Maus-Einstellungen liegt es nicht.
|
Apps | 16. Februar 2023 |
Maus reagiert mit VerzögerungMaus reagiert mit Verzögerung: Hallo,seit gestern reagiert meine Maus nicht mehr richtig, nur mit einer langen Verzögerung. Fast so, als wäre ich Remote verbunden. An den Maus-Einstellungen liegt es nicht.
|
Games und Spiele | 16. Februar 2023 |
Arc Mouse reagiert nicht richtigArc Mouse reagiert nicht richtig: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe mir für meinen Surface Laptop 3 eine Arc Mouse dazu bestellt.
Jedoch kommt es bei der Benutzung andauernd vor, dass die Maus ein paar...
|
Surface | 11. November 2019 |
Arc Maus rechte TasteArc Maus rechte Taste: Hallo,
bei mir funktioniert der Rechtsklick nur, wenn der linke Finger die Fläche nicht berührt.
Das stört mich sehr, jedesmal den linken Finger leicht anheben zu müssen.
Kann man das abstellen...
|
Surface | 24. Juli 2018 |
Maus reagiert nicht mehrMaus reagiert nicht mehr: Maus ( Elan PS/2Port Smart-Pad ) reagiert nicht mehr obwohl als funktionsgut angezeigt wird.
ETD Control Center (ELAN Pointing Device ) blinkt immer auf.
Habe ich eventuell selbst etwas...
|
Allgemeines | 13. Oktober 2017 |
Scrollgeschwindigkeit bei Surface Arc MausScrollgeschwindigkeit bei Surface Arc Maus: Hallo,
ich habe die u. g. Maus zu meinem Surface Pro (2017) gekauft und manchmal das Problem, dass die Scrollgeschwindigkeit so hoch ist, dass man nicht vernünftig scrollen kann. Ein anderes mal...
|
Surface | 3. Oktober 2017 |