Arc Maus bleibt nach getrennter Verbindung gekoppelt, reagiert aber nicht

Diskutiere und helfe bei Arc Maus bleibt nach getrennter Verbindung gekoppelt, reagiert aber nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Servus, ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt und hierfür Win 10 64 Bit und die aktuellste BIOS Version aufgespielt. Meine MS Arc Maus... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von batzi1209, 1. Januar 2021.

1. batzi1209
    batzi1209 Gast

Arc Maus bleibt nach getrennter Verbindung gekoppelt, reagiert aber nicht

Servus,

ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt und hierfür Win 10 64 Bit und die aktuellste BIOS Version aufgespielt.

Meine MS Arc Maus funktioniert seit dem nicht mehr wie vorher. Wenn die Verbindung getrennt wird Standby des PCs oder Standby der Maus verbindet sich die Maus im Anschluss nicht mehr automatisch. Die Maus wird zwar weiterhin als gekoppelt angezeigt reagiert aber nicht. Erst wenn die Verbindung im Bluetooth Menü getrennt und anschließend wieder hergestellt wird, funktioniert die Maus wieder.

Treiber und MS Maus- und Tastaturcenter müssten auf dem aktuellsten Stand sein.

Laptop ist ein ASUS Zenbook UX305FA

Kennt jemand das Problem bzw. kann mir weiterhelfen?

Gruß

Marius

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Arc Maus bleibt nach getrennter Verbindung gekoppelt, reagiert aber nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Arc Maus bleibt nach getrennter Verbindung gekoppelt, reagiert aber nicht - Similar Threads - Arc Maus bleibt

Forum Datum

Microsoft Arc Mouse ist nach Nutzung nur noch gekoppelt, hat aber keine Verbindung

Microsoft Arc Mouse ist nach Nutzung nur noch gekoppelt, hat aber keine Verbindung: Ich nutze die Microsoft Arc Mouse auf einem Surface Pro 9. Wenn ich diese neu verbinde, funktioniert so so lange, bis sie ein paar Minuten inaktiv ist. Danach ist sie nur noch "gekoppelt" und...
Surface 15. Februar 2024

Maus reagiert mit Verzögerung

Maus reagiert mit Verzögerung: Hallo,seit gestern reagiert meine Maus nicht mehr richtig, nur mit einer langen Verzögerung. Fast so, als wäre ich Remote verbunden. An den Maus-Einstellungen liegt es nicht.
Apps 16. Februar 2023

Maus reagiert mit Verzögerung

Maus reagiert mit Verzögerung: Hallo,seit gestern reagiert meine Maus nicht mehr richtig, nur mit einer langen Verzögerung. Fast so, als wäre ich Remote verbunden. An den Maus-Einstellungen liegt es nicht.
Games und Spiele 16. Februar 2023

Arc Mouse reagiert nicht richtig

Arc Mouse reagiert nicht richtig: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir für meinen Surface Laptop 3 eine Arc Mouse dazu bestellt. Jedoch kommt es bei der Benutzung andauernd vor, dass die Maus ein paar...
Surface 11. November 2019

Arc Maus rechte Taste

Arc Maus rechte Taste: Hallo, bei mir funktioniert der Rechtsklick nur, wenn der linke Finger die Fläche nicht berührt. Das stört mich sehr, jedesmal den linken Finger leicht anheben zu müssen. Kann man das abstellen...
Surface 24. Juli 2018

Maus reagiert nicht mehr

Maus reagiert nicht mehr: Maus ( Elan PS/2Port Smart-Pad ) reagiert nicht mehr obwohl als funktionsgut angezeigt wird. ETD Control Center (ELAN Pointing Device ) blinkt immer auf. Habe ich eventuell selbst etwas...
Allgemeines 13. Oktober 2017

Scrollgeschwindigkeit bei Surface Arc Maus

Scrollgeschwindigkeit bei Surface Arc Maus: Hallo, ich habe die u. g. Maus zu meinem Surface Pro (2017) gekauft und manchmal das Problem, dass die Scrollgeschwindigkeit so hoch ist, dass man nicht vernünftig scrollen kann. Ein anderes mal...
Surface 3. Oktober 2017
Arc Maus bleibt nach getrennter Verbindung gekoppelt, reagiert aber nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.