Arc Touch BT Mouse, Surface pro 3

Diskutiere und helfe bei Arc Touch BT Mouse, Surface pro 3 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit 3 Wochen verliert die ARC Touch Mouse immer wieder die Bluetooth Verbindung. Oder sie bekommt sie erst gar nicht hin Manchmal hilft ein Neustart... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ingo A.Joppich, 16. April 2021.

1. Arc Touch BT Mouse, Surface pro 3

Seit 3 Wochen verliert die ARC Touch Mouse immer wieder die Bluetooth Verbindung.
    Oder sie bekommt sie erst gar nicht hin

Manchmal hilft ein Neustart des Surface
    oder Bluetooth am Surface ausschalten und wieder einschalten

Eine neue Mouse funktioniert ebenso eingeschränkt

Beide Mäuse funktionieren jedoch an anderen Laptops oder PCs einwandfrei

Nach einem Firmwareupdate vor 2 Tagen lief es 1 Tag wieder normal.
    Windows 10 wurde mit sauberen Start neu eingerichtet
    Surface zurückgesetzt

alles ohne Erfolg

Lösungsvorschläge?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Arc Touch BT Mouse, Surface pro 3 - Surface

Die Seite wird geladen...

Arc Touch BT Mouse, Surface pro 3 - Similar Threads - Arc Touch Mouse

Forum Datum

Surface Pro und Arc Bluethooth Mouse

Surface Pro und Arc Bluethooth Mouse: Die Links- und Rechtseingabetasten meiner Maus funktionieren nicht mehr. Batterien sind gewechselt. Laptop bereits mehrmals neu gestartet. Maus entfernt und wieder neu hinzugefügt. Was kann ich...
Surface 29. Dezember 2020

Arc Touch Mouse

Arc Touch Mouse: Gummierung löst sich und klebt an den Fingern Hallo, bei der Arc Touch Mouse (erste Generation in schwarz), löst sich die Gummibeschichtung auf der Vorder- und Rückseite auf und klebt bei...
Surface 22. Oktober 2019

Doppelter Eintrag von Arc Touch Mouse

Doppelter Eintrag von Arc Touch Mouse: Hallo nach dem Neuaufsetzen des Surface Book habe ich ohne irgendeine Aktion nach der Installation nun zwei Einträge von Arc Touch Mouse. Ja ich habe eine angeschlossen. So was soll der Unsinn?...
Surface 10. August 2017

Arc Touch Mouse

Arc Touch Mouse: hallo, seit gestern funktioniert meine Arc Touch Mouse Surface Edition nicht mehr. Im "Geräte-Manager" und in der "Geräte und Drucker" - Übersicht wird die Maus normal gelistet, in den...
Surface 7. August 2017

Arc Touch Mouse

Arc Touch Mouse: hallo, seit gestern funktioniert meine Arc Touch Mouse Surface Edition nicht mehr. Im "Geräte-Manager" und in der "Geräte und Drucker" - Übersicht wird die Maus normal gelistet, in den...
Surface 4. August 2017

ARC Touch Mouse Surface Edition

ARC Touch Mouse Surface Edition: Guten Tag liebe Community, gestern war ich in einem Media Markt um mir eine Bluetooth Maus für mein etwas älteres Sony Vaio VPCSE1J1E (Windows 10 Home - 64 Bit) zu kaufen. Der Verkäufer empfahl...
Surface 25. Juli 2017

Microsoft Arc Touch Mouse

Microsoft Arc Touch Mouse: Hallo Miteinander, habe für mein Surface Pro 3 seit langem die Mouse Arc Touch SE in Benutzung, die allerdings kurzfristig nicht mehr funktionieren. Lt. Einstellungen handelt es sich um einen...
Allgemeines 27. Februar 2017
Arc Touch BT Mouse, Surface pro 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.