Archiv-Bilder und Archiv-Video Dienst funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Archiv-Bilder und Archiv-Video Dienst funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft365 Team,wenn ich versuche ein Archiv-Bild oder Archiv-Video in meine Powerpointpräsentation einzufügen, erschient bei mir der Hinweis,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IngaFritsche, 19. Juli 2023.

1. Archiv-Bilder und Archiv-Video Dienst funktioniert nicht

Liebes Microsoft365 Team,wenn ich versuche ein Archiv-Bild oder Archiv-Video in meine Powerpointpräsentation einzufügen, erschient bei mir der Hinweis, dass der Dienst fehlgeschlagen ist.Ich kann zwar das entsprechende Fenster öffnen, aber es werden keine Bilder oder Videos angezeigt. Was kann ich tun? Danke für Ihre Hilfe.Inga

2. HansKemeny Win User

Exchange Online Archivierung (EOA) lässt sich nicht einem User hinzufügen

hallo desi,

hier wie gewünscht die screenshots. der fehler unter "details" im archiv ist mit der weile behoben und ich sehe auch das in-situ-archiv aber ich kann keine elemente hereinbewegen. zudem ist es eben nicht die exchange archiv funktion mit entsprechender compliance
    die ich mir wünsche. das geht eben nur mit exchange archivirung, aber da scheint die lizenz ja nicht zu passen / oder aktivierbar zu sein. gleichwohl steht mir im portal ein anderer dienst nicht zur verfügung (unter "dienste kaufen").

ich hoffe, dass hilft weiter.

beste grüße,

hans
  3. VladiS111 Win User

zip Dateien lassen sich nicht versenden mit Outlook 2016

Wenn im Zip-Archiv eine ausführbare Datei steckt, kann man das Archiv über Gmail nicht senden.

Weitere Infos: https://support.google.com/mail/answer/6590?hl=de

Möglicherweise ist es auch bei TOL und Outlook.com der Fall.

Wenn du wirklich eine solche Datei versenden musst, musst du diese vor dem Versand in ein passwortgeschütztes Archiv einpacken oder so wie sie ist oder eben archiviert über einen Filesharing-Dienst freigeben.
  4. G.O.Tuhls Win User

Wie ändere ich den Standardspeicherort für "Als Grafik speichern"?

1. Benenne die Endung .docx in .zip um.
    2. Öffne das Archiv.
    3. Such den Ordner word\media\.
    4. Kopiere alle gewünschten Bilder wohin Du magst.
    5. Schließe das Archiv.
    6. Ändere die Dateiendung zurück in .docx.

Gruß

G.O.
  5. Faltohrkatze Win User

Outlook 2013

Die Outlook.pst Datei ist normalerweise eine Archiv-Datei. Und Du hast irgendwann im Outlook 2013 eingestellt, wann und was archiviert werden soll und wo diese Outlook.pst Datei liegen soll. Outlook 2013 funktioniert auch ohne diese Archiv-Datei. Vermutlich
    hast Du selbst diese Archiv-Datei gelöscht oder woanders hin verschoben.

Mit miau verbleibt Elegance vom Schmusepalast
  6. smiley-58 Win User

Größe des Archiv-Ordners

Hallo, danke für die Info. Trotzdem nochmal eine Nachfrage, um die für mich als Beginner mitunter verwirrenden Begrifflichkeiten auseinanderzuhalten:

- Dieses o.g. Archiv - was hat es mit dem in Exchange aktivierbaren In-Situ-Archiv zu tun? Ist dieses In-Situ-Archiv auch Bestandteil der 50GB?

- ich suche eine Beschreibung des Unterschieds des Ordners /Archiv/ <=> In-Situ-Archiv. Taucht dieses In-Situ-Archiv irgendwann in Outlook auf?

Grüße

smiley
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Archiv-Bilder und Archiv-Video Dienst funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Archiv-Bilder und Archiv-Video Dienst funktioniert nicht - Similar Threads - Archiv Bilder Archiv

Forum Datum

Outlook-Archive

Outlook-Archive: In der klassischen Outlook Version habe ich Mails in Archivordnern gesichert. Nach dem Umstieg auf das neue Outlook 365 - das grundsätzlich sehr gut funktioniert - sind noch keine Archivordner...
Outlook.com 24. Juni 2024

Outlook Archiv

Outlook Archiv: ich habe im Outlook ein Archiv erstellte mit verschiedenen Ordner. Diese Ordner verschwinden teils oder sind zweifach erwähnt und das wichtigste: die einzelnen Ordnerinhalte Dokumente fehlen. Wie...
Outlook.com 7. Juni 2020

Meine Mails aus dem Archiv sind weg!!!!!!

Meine Mails aus dem Archiv sind weg!!!!!!: Ich brauche diese Mails. Sie waren nicht umsonst in diesem Ordner. Kann mir jemand helfen???
Outlook.com 14. April 2020

Ordner Archiv

Ordner Archiv: [IMG] Wie kann man den Archivordner ändern? Es wurde ein "privater Ornder" als Archiv übernommen. Den jetztigen Ordner "A1 Telekom" kann ich nicht verändern. Das Logo (Packkarton) muss vor dem...
Outlook.com 23. Dezember 2018

Mail Archiv

Mail Archiv: Hallo, kann auf meine Archiv Mails nicht mehr zugreifen. Bekommen jetzt nur noch die Nachricht dass ich keine Berechtigung mehr habe. Bin aber als Admin angemeldet. Zudem kann ich meine Mails...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Archiv

Archiv: Hallo, eine Frage: wenn ich emails in den Archiv Ordner verschiebe, bleiben diese dann dort erhalten oder werden sie automatisch irgendwann gelöscht? Ich möchte nämlich sehr wichtige emails...
Outlook.com 20. April 2017

Archiv ist leer

Archiv ist leer: Hallo, ich wollte heute mal in mein Archiv was suchen und musste feststellen, dies ist leer. Ich glaube ich habe nichts gelöscht. Mit rechter Maus-Taste auf gelöschte Mails klicken und auf...
Outlook.com 24. Januar 2017
Archiv-Bilder und Archiv-Video Dienst funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.